[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amerika!!!
9 Jähriges Mädchen erschießt Schießlehrer mit auf Vollauto gestellten Uzi.
Absolut unverantwortlich.
Murica. :fresse:
Da leben bestimmt viele intelligente Leute.

Aber wenn man immer wieder so etwas ließt muss es dort auch unglaublich viele geistig schwer minderbemittelte Leute geben. Hauptsache mein Grundschulkind kann mit Sturmgewehren und Maschinenpistolen umgehen.
Es muss sich auf dem Schulweg ja vor Übergriffen schützen können. :fresse:

Das Wettrüsten innerhalb des Landes freut Bestatter und Waffen sowie Munitionsfirmen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Leute die keine Ahnung habe, was Ärzte dafür machen müssen, um so viel Geld zu verdienen...und nicht wissen, das Median und Mittelwert 2 paar Schuhe sind ;)

Keks: Leute die nicht wissen, dass andere Leute genügend Ärzte kennen um zu wissen, dass die dafür ne 60h-Woche haben (und sogar wissen, dass Median und Mittelwert zwei unterschiedliche Dinge sind) und trotzdem nicht einsehen, dass es Jammern auf hohem Niveau ist.

Ich kenne keinen Arzt der nicht sehr gut mit dem Geld leben kann was er bekommt - wenn man sich anschaut welche Autos da gefahren werden, welche Häuser man besitzt, was die Kinder so an Taschengeld und Extras bekommen etc. Das Geld haben sie und ich sage nicht dass sie weniger bekommen sollen - aber mal bitte. Jeder bekommt zu wenig Geld wenn man ihn fragt..
 
Klischee durchtränkter Bullshit. Hochgradig. Wie viele Ärzte kennst du denn so und wie viele davon sind selbständig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst dir lieber die neuen Folgen von "Der Panzer im zweiten Weltkrieg" oder "Der Führer und seine Pläne" ansehen die jede Woche gezeigt werden?:fresse:
 
PC zeigt kein Bild mehr, ich baue alles aus, schließe es so an, aufeinmal geht es wieder. Argh, ätzend sowas.
 
Bald platzt dir sicher ein Elko
 
Und wenn, dann Löten ich halt den alten Elko aus und löte nen neuen Elko rein, ist doch net schwer.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wäre auch seltsam, wenn du den Elko nicht hochbekämest.
 
Urlaub aus bezahlen lassen (Werkstudenten Job) und weniger bekommen als gedacht....
 
Momentan pisst einfach vieles an.

- Mutter einer der fairsten und lebensfrohsten Freundinnen die ich je hatte ist an Krebs erkrankt und hat kaum noch Zeit
- kaum Werkstudentenstellen im Angebot und nach den Bewerbungen heißt es immer wieder: "Wir hätten alternativ ein Praktikum in einem anderen Bereich, allerdings müssten Sie das sofort antreten"
- Keine Kohle
- Freundschaft "Plus" mit einer guten Freundin wird zu anstrengend
- Ein Modul, welches ich kommendes Semester noch dazupacken wollte, wird erst wieder im SS15 angeboten
- generell der Stundenplan fürs WS
 
Zuletzt bearbeitet:
immernoch schmerzen obwohl die op knapp 3 wochen her ist...
 
Das die Telekom jetzt 5€ im Monat für ne zweite SIM Karte möchte...

Wenn ich eine Alternative hätte wäre ich schon längst.....
 
ATi Radeon 9250 AGP ist Defekt. Zeigt kein Bild an usw. Ist das ätzend, jetzt muss ich auf Ebay ne neue kaufen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Näh, wenns 30 grad hat wird die Schoko aussen so eklich matschig. Dann kann man die nicht richtig anfassen. :(
 
Ne Haltestelle zu spät aus der S Bahn gestiegen. Irgendwie bin ich heute total abgelenkt. :wall:
 
Heute Abend um 8 war ich sau müde, bin ins Bett und natürlich zwei Stunden später wieder aufgewacht und kann jetzt nicht mehr schlafen :stupid:
 
Personen auf den gleisen, bahn faehrt nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Personen auf den gleisen, bahn faehrt nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
könnte darin liegen, da sowas unter Mord fallen würde
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh