[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir egal, ich haenge jetzt schon ne stunde hier fest.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad ne Mail bekommen, ich hätte noch ne offene Rechnung bei fb :rofl:
 
:stupid:

gibt genug kostenloses Material :fresse: :p
 
grad ne Mail bekommen, ich hätte noch ne offene Rechnung bei fb :rofl:

sollen die halt deine urlaubsbilder und dein lieblingsessen schneller weiterverkaufen, dann haben sie es schnell wieder drinnen ;-)
 
Keks: Baustelle (Fernwärme) genau vor der Haustür, dadurch Parkplatzprobleme.
Der Name der Firma die das macht ist aber so geil das ich mir schon überlege ein Schild zu demontieren... Die heißt ohne scheiss Kiffer GMBH!
 
alta, wieder ne tolle Mail bekommen.

Dude,

Dies ist eine wahre Klacks.

Diese Jungs werden alle von der Arbeit für Sie tun,
stellen die Software und Tools, und begleiten Sie bei der Hand.

Es ist Malen nach Zahlen einfach:

==> Sofort loslegen, Hier klicken

Ich zog in €1.359,95 letzte Nacht allein.

Leistungsstark!

Sprechen Bald
Joshua Ferguson

sweet :rofl:
 
Nice! Und schon angemeldet? :fresse:
 
Was ist daran so toll? Noch nie ne Spam Mail gesehen?
 
Praktisch nie, nein.
Schon gar nicht so schlechtes. Wer seine mail nicht überall rausgibt und nen guten spamfilter hat sieht sowas sehr selten.
 
Ich für meinen Teil musste über das euphorische Leistungsstark lachen. Spam in diesem Ausmaß habe ich seit... locker 5 Jahren nicht mehr bekommen. Seit Gmail sowieso kein Spam mehr.
 
Praktisch nie, nein.
Schon gar nicht so schlechtes. Wer seine mail nicht überall rausgibt und nen guten spamfilter hat sieht sowas sehr selten.

Ich seh mir gerne mal die Mails an und hab was zu lachen. Klar werden die alle rausgefiltert.
 
ich bin noch am anmelden :shot:

Nein, natürlich nicht. Spätestens nach Erhalt wandern die in den Spamordner. Ab und an schafft es scheinbar doch ne Mail durch den Filter.
Ich fand die Mail aber auch ziemlich lustig.
 
Praktisch nie, nein.
Schon gar nicht so schlechtes. Wer seine mail nicht überall rausgibt und nen guten spamfilter hat sieht sowas sehr selten.

Einmal seine E-Mail beim Arbeitsamt hinterlegt ... :fresse2:

Edit:
Ich find immer wieder die PayPal Mails toll. Im Sinne von: "Hay, ich wusste garnicht das ich hier auch PayPal Konto habe ..." :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mal am Tag ist meine Nase einfach so für eine halbe Stunde komplett zu und läuft wie sau. Was soll der Scheiß..
 
Kommt von dem billigen Stoff, den du dir reinziehst.
Der klumpt und verstopft deine Nase. Dann wird der Klumpen durchs Blut aufgelöst und der ganze schmodder kommt rausgesifft.
Dass du darauf nicht selbst kommst. :fresse:
 
na toll ey ... nun wurde ich von einem für diese icebucket-scheisse nominiert ... naja ignore :d
 
Ämter, ich fühle mich da extrem unwohl wenn ich mir die anderen Menschen dort so ansehe.
 
Alte Leute die Auto fahren :fire: Innerorts einfach mal mit 30 rumgefahren, bei 2 roten Ampeln hintereinander wird über die erste einfach drüber gefahren und im Kreisverkehr kann man natürlich direkt vor der Ausfahrt anhalten.
 
Nicht nur alte Leute im Auto, auch als Fußgänger teilweise eine Gefahr für den Straßenverkehr.

Heute mal mit dem Bus gefahren und eine Omi rennt einfach auf die Straße, was nur ganz knapp zu ihrem Vorteil ausging, weil der Fahrer sehr gute Reaktionen hatte.
 
Und? Hier wurde eine umgeholzt, weil sie lieber auf ihr Smartphone glotzte, als sich vorher umzuschauen ob ein Auto kommt.

Mein Mitleid bei solchen Darwin Award Anwärter(innen) hält sich arg in Grenzen.
 
so ist das leben ...

bei uns wurde auchn jugendlicher vom lkw umgenagelt, weil er mit in-ears nachts dunkel gekleidet über ne unbeleuchtete straße gelatscht ist ... was willst da mitm 40-tonner machen bei 45-50 km/h
 
Genau wie die Radfahrer, die noch versuchen an einem rechtsabbiegenden LKW, rechts vorbei zu fahren. Toter Winkel ist da immer wieder ein Fremdwort.
 
*hust* oder die einfach davor oder daneben fahren oder gleichzeitig an ampeln auf der radspur losradeln und dank falsch eingestellter spiegel nicht gesehen werden vom lkw-fahrer und dann tot sind.

gibt immer 2 seiten ...
 
dpd... sendungverfolgung 14:00-17:00 sollte er liefern, weit und breit kein fahrer... und live sendungsverfolgung steht in Zustellung..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh