[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

echt entäuschend, wenn ich mir die Wahlergebnisse von daheim so ansehe

In den ganzen Gegenden, wo nur Deppen wohnen hat die NPD zwischen 15 und 20% der Stimmen bekommen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä?
In den Gegenden, in denen nur Deppen wohnen haben die (deppen/deppenpartei?) 15-20% der Stimmen bekommen?
Also eine Wahlbeteiligung von 15-20%. Das ist in der Tat nicht so prickelnd.
 
Wenn man sich ansieht, dass in Thüringen 42% der Stimmen an den linken und rechten Rand gehen, kann einem echt Angst und Bange werden. Zum Glück sitzt bei uns keiner von den Spinnern im Landtag... na gut, dafür haben wir die Piraten :lol:
 
7,6% bei mir daheim (NPD) und da haben die sogar noch den größten Vollidioten von allen. :shake:

- - - Updated - - -

Hä?
In den Gegenden, in denen nur Deppen wohnen haben die (deppen/deppenpartei?) 15-20% der Stimmen bekommen?
Also eine Wahlbeteiligung von 15-20%. Das ist in der Tat nicht so prickelnd.

Oh, da fehlt was. Meine die NPD.
 
Fühl mich heut irgendwie alleine. War Freitag und Samstag mit ein paar Freunden und Freundinnen auf der Kirmes und heute gammel ich den ganzen Tag hier rum, habe nichts zu tun und keiner hat Zeit. Ist doch scheiße :(

Ich Gammel schon seit 8 Wochen rum, mir macht dass aber nichts aus :d

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Na und? Ist für mich genauso eine Serie wie z.b. die Simpsons.

Aber ich habe keinen Bock mehr, ständig dieses Thema zu Diskutieren.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Hä?
In den Gegenden, in denen nur Deppen wohnen haben die (deppen/deppenpartei?) 15-20% der Stimmen bekommen?
Also eine Wahlbeteiligung von 15-20%. Das ist in der Tat nicht so prickelnd.

Ich glaube du hast die Prozentrechnung noch nicht so ganz verstanden ^^

Wenn von den sagen wir 20% die gewählt haben 20% die NPD gewählt haben sind das nur 0,2*0,2 also 4% aller Wahlberechtigten..

Wenn du damit andeuten wolltest, dass alle Wähler die NPD gewählt haben ^^
 
Normal macht es mir auch nichts aus mal alleine zusein, habe meistens genug zu tun oder nutze die zeit um einfach mal zu chillen.

Aber heute fühlte ich mich irgendwie den ganzen Tag einsam und alleine, k.a. warum :(
Dazu auf nichts bock, weder auf chillen noch auf Sport und das Autowaschen hat mich heut auch angekotzt.

Naja, irgendwie freue ich mich zum ersten mal montags zur Arbeit zu fahren, ist ja auch was gutes :d
 
"Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging":

Das merkwürdige Verständnis von Wahlfreiheit und Demokratie in diesem Land. Generell scheint der Trend wirklich dahin zu gehen, sich mit politischen Gegnern nur noch in diffamierender Weise anstatt mit Sachargumenten auseinanderzusetzen.

Und es waren garantiert nicht NPD und Co. die das faschistische Regime in der Ukraine an die Macht geputscht haben, ihm jetzt die Stiefel lecken und sich obendrein noch mit Russland anlegen. Es waren diese heuchlerischen Scheindemokraten in Deutschland, EU und USA.

Darum ist es für mich nur allzu verständlich, daß viele Menschen hierzulande von dieser elenden Heuchelei und Verlogenheit die Schnauze gestrichen voll haben und sich das in ihrem Wahlverhalten auch widerspiegelt.

Grüße

Ralf
 
Ich glaube du hast die Prozentrechnung noch nicht so ganz verstanden ^^

Wenn von den sagen wir 20% die gewählt haben 20% die NPD gewählt haben sind das nur 0,2*0,2 also 4% aller Wahlberechtigten..

Wenn du damit andeuten wolltest, dass alle Wähler die NPD gewählt haben ^^
Nö, da stand nirgends was von einer bestimmten Partei, sondern dass "die Deppen" 20% bekommen haben.
Da Politiker allgemein bekannt doch alles Deppen sind ;) lag die Beteiligung bein 20%. :d
 
Meine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music und DTS Connect. Da möchte man sich das Dolby Digital Live and DTS Connect Pack kaufen und die wollen natürlich ne
Visa oder MasterCard. Creative, fette Preise und fast 0 Support, treiber download sau langsam. Also Ab in die Mülltonne mit dem ding...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music und DTS Connect. Da möchte man sich das Dolby Digital Live and DTS Connect Pack kaufen und die wollen natürlich ne
Visa oder MasterCard. Creative, fette Preise und fast 0 Support, treiber download sau langsam. Also Ab in die Mülltonne mit dem ding...

Kann man doch sicher anders besorgen?
 
2asox.jpg
 
Falscher Thread! :p
 
Wenn gute Freunde einem Geld überweisen und immer besonders kreativ bei dem Verwendungszweck sind...
 
sexuelle Dienste? :d

Keks: Das Wetter, eklig schwül hier :(
 
Ja, da ist von "Samenbank24.de sagt Danke für Ihre Spende" bis "1000 Kisses to my Sugerdaddy" alles bei.
 
Kann man doch sicher anders besorgen?
evtl. Aber die Karte ist so schon ein altbacken und sollte nur für den HTPC herhalten. Onboard habe ich den Realtek ALC1150 samt DTS Connect.
Wobei ich auch sagen muss der Onboard hört sich besser an als die Creative und der treiber kratzt nicht andauernt ab :d.
 
3 Stunden Schicht. Unnötig wie ein Kropf. Außerdem Autobahn auf den 30km voller Baustellen...
 
Ganz nett ist auch der Überweisungszweck "Erpressung" oder "Sexuelle Nötigung"

Da gibts ja keine Zensur ^^

Keks: Wenn Freunde einem Geld schulden und mit der Überweisung nicht in den Quark kommen und einen ständig vertrösten (irgendwann krieg ich das sicher - war schon immer so, aber manchmal nervts echt)

Keks2: Muss bis heute Abend noch meinen Teil der Gruppenarbeit (Report) zuende schreiben. Habe jetzt 9 Seiten und muss die noch mit Bildern füllen sowie auf Inhalt überprüfen.
Der gesamte Report muss dann bis 30.09. abgegeben sein... sowas von keinen Bock auf den Mist !!!!!
 
Ganz nett ist auch der Überweisungszweck "Erpressung" oder "Sexuelle Nötigung"

Da sollte man aufpassen, denn Überweisungen werden durchaus kontrolliert ;)
Wenn du falsche Stichworte verwendest kann das übel enden.
 
Das der Preis des Dark Rock Pro 3 bei MF die letzten 4 Tage zwischen 24 und 6 uhr immer knapp 6€ höher ist, als Tagsüber....
 
Da sollte man aufpassen, denn Überweisungen werden durchaus kontrolliert ;)
Wenn du falsche Stichworte verwendest kann das übel enden.

Alles unter 100€ bekommt nie ein Bankmitarbeiter zu gesicht. So die aussage meiner Bank. da wird nichtmal der Name des Empfängers überprüft sondern nur die Kontonummer.
Ab 100€ wird vom System zusätzlich der Name des Empfängers verglichen - wenn der dann nicht stimmt bekommt die Überweisung ein Mitarbeiter zu sehen. Falls der einen Fehler erkennt korrigiert der ihn, falls der die Überweisung nicht zuordnen kann geht es zurück zum Absender.
 
Ich würde es nicht riskieren, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht automatisch nach bestimmten Stichworten gefiltert wird.
Dass da kein Mitarbeiter sitzt und sich alle Überweisungen anschaut ist klar. Aber der automatisierte Prozess, der nach Stichworten filtert wird da mit Sicherheit dennoch ablaufen.

Kannst du gerne Probieren, ICH würde aber sicherlich nicht aus Spaß solche kritischen Verwendungszwecke angeben. "Erpressung" mag da noch gehen, ich denke mehr in Richtung Terrorismus ;)
 
Ab 100€ wird vom System zusätzlich der Name des Empfängers verglichen - wenn der dann nicht stimmt bekommt die Überweisung ein Mitarbeiter zu sehen. Falls der einen Fehler erkennt korrigiert der ihn, falls der die Überweisung nicht zuordnen kann geht es zurück zum Absender.

Soweit ich weis wird das mit Sepa aber auch bei höheren Beträgen nicht mehr gemacht. Wollte mir ja schon immer mal testweise was an Donald Duck überweisen lassen :d
 
Argh.Mir geht gegen den STrich das Gestern eine ebay Auktion ausgelaufen ist und in derzeit Ebay massiv Probleme hatte. Das steh in jeder Zeitung und ich hab deswegen kaum Bieter gehabt und der der es ersteigert hat will jetzt auf sein Recht pochen, welches er aber eigentlich garnicht haben dürfte, denn ebay müsste die auktion 24h verlängern.

Da werd' ich FUCHSTEUFELSWILD.

Und zu dem hier:
Soweit ich weis wird das mit Sepa aber auch bei höheren Beträgen nicht mehr gemacht. Wollte mir ja schon immer mal testweise was an Donald Duck überweisen lassen
Die Kontoanrufprüfung ist keine Pflicht mehr für Geldinstitute. D.h. aber nicht, das es nicht auch noch Banken und Sparkassen gibt, die sie trotzdem ab nem gewissen Betrag druchführen. Bei meinemArbeitgeber z.B. wird alles ab 500 geprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh