ich hätte es nun mal gern kuschelig warm .
laut wetter.com hatten wir heute morgen 13°C...
Mach halt das Fenster nachts zu... 13° an einem Herbstmorgen sind nicht kalt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hätte es nun mal gern kuschelig warm .
laut wetter.com hatten wir heute morgen 13°C...
Herbst? Meteorologisch vielleicht. Aber kalendarisch haben wir noch Sommer.
War die Vegetarier/Veganer Mücke, nach dem Stich mutiert man zum Vegetarier/Veganer
Ich hab mich am letzten Urlaubstag noch erkältet... King, am Anfang war ich auch schon krank.
Wurde unter dem Namen Pervitin verkauft. So ab Anfang des 2. WK.War das nicht mal u.a. ein Anti-Schnupfen-Mittel um 1920 rum frei erhältlich in der Apotheke. Sowie gegen Depression, Fettleibigkeit etc.pp. Aber gegen Erkältungen und Schnupfen soll es wirklich gut helfen.
Keks: Verdiene immernoch zu wenig, trotz Gehalterhöhung.
Same here.Freitag abend daheim. Was für ne kacke
*Bild*
mit prime bestellt? Wenn ja (und der artikel auch primefähig ist/war) dann kurz ne Mail an Amazon, beschweren und schwupps bekommst du einen Monat Prime gratis hinten drangehangen. Hatte das auch letztens, dass ich von Bestellung bis Lieferung 6 Tage warten musste und das kann nicht der Sinn hinter einem kostenpflichtigem Upgrade seines Accounts sein. Ja jammern auf hohem niveau, aber dafür hat man extra geld in die hand genommen und amazon garantiert in der Hilfe sogar, dass Primelieferungen am nächsten Tag da sind.
T: Morgen sind die Ferien um. Zum