[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hab grad mal in den Wetterbericht von Leipzig geschaut, ich glaub du vertust dich, es sind für heute 16 Grad, für morgen und die nächsten Tage 20+ angesagt. Von heizen MÜSSEN kann man da nicht wirklich reden.
ich hätte es nun mal gern kuschelig warm :p.
laut wetter.com hatten wir heute morgen 13°C...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herbst? :hmm: Meteorologisch vielleicht. Aber kalendarisch haben wir noch Sommer.
 
Herbst? :hmm: Meteorologisch vielleicht. Aber kalendarisch haben wir noch Sommer.

Meteorologisch haben wir doch schon lange Winter ... :fresse:

Keks: Die ganzen Leute die meinen in der Mittagspause einen Großeinkauf für die nächste Apokalypse zu machen. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Lohn bekommen. Laut dem was ich mir aufgeschrieben habe müsste ich fast 20€ mehr haben. :hmm:
 
Ich musste heute auch ins Büro laufen, weil ich laut Vertrag nach der probezeit 1€ mehr die Stunde hätte kriegen sollen. Wird jetzt nachgezahlt. :)
 
Drogen werden's regeln ...

7qmrzg8y.jpg
 
- Mittwoch fährt mir jemand auf einem Parkplatz die Heckschürze kaputt (vor 3 Wochen war es ja erst die Frontschürze)
- Donnerstag Zickenterror par excellence, weil ich nunmal kein WLAN per Telefon einrichten kann
- und heute nur Stress und Ärger, weil auf Arbeit die Maschinen zu spät gestartet sind: also Nachtaktion

Scheiß Woche! :wall:
 
War das nicht mal u.a. ein Anti-Schnupfen-Mittel um 1920 rum :d frei erhältlich in der Apotheke. Sowie gegen Depression, Fettleibigkeit etc.pp. Aber gegen Erkältungen und Schnupfen soll es wirklich gut helfen.

Keks: Verdiene immernoch zu wenig, trotz Gehalterhöhung.
 
War das nicht mal u.a. ein Anti-Schnupfen-Mittel um 1920 rum :d frei erhältlich in der Apotheke. Sowie gegen Depression, Fettleibigkeit etc.pp. Aber gegen Erkältungen und Schnupfen soll es wirklich gut helfen.

Keks: Verdiene immernoch zu wenig, trotz Gehalterhöhung.
Wurde unter dem Namen Pervitin verkauft. So ab Anfang des 2. WK.
Außerdem wurde es an Soldaten ausgegeben.

Bringt dich psychisch und körperlich auf Vordermann.
Solange es wirkt.



Freitag abend daheim. Was für ne kacke
Same here. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz feiern gehen und gegen 4 Uhr ins Bett gehen, wieder kaum geschlafen... -.-
Blödes Weib geht einem aber auch nicht aus dem Kopf ... :wall:
 

mit prime bestellt? Wenn ja (und der artikel auch primefähig ist/war) dann kurz ne Mail an Amazon, beschweren und schwupps bekommst du einen Monat Prime gratis hinten drangehangen. Hatte das auch letztens, dass ich von Bestellung bis Lieferung 6 Tage warten musste und das kann nicht der Sinn hinter einem kostenpflichtigem Upgrade seines Accounts sein. Ja jammern auf hohem niveau, aber dafür hat man extra geld in die hand genommen und amazon garantiert in der Hilfe sogar, dass Primelieferungen am nächsten Tag da sind.
 
keks: kopfschmerzen & vorhin geschlagene 2 std im stau gestanden und das auf der stadtautobahn...endlich zu hause :fresse2:
 
Niemand hat Zeit heute Abend. Schon scheiße, wenn man nur Pärchen kennt.. :wall:
 
mit prime bestellt? Wenn ja (und der artikel auch primefähig ist/war) dann kurz ne Mail an Amazon, beschweren und schwupps bekommst du einen Monat Prime gratis hinten drangehangen. Hatte das auch letztens, dass ich von Bestellung bis Lieferung 6 Tage warten musste und das kann nicht der Sinn hinter einem kostenpflichtigem Upgrade seines Accounts sein. Ja jammern auf hohem niveau, aber dafür hat man extra geld in die hand genommen und amazon garantiert in der Hilfe sogar, dass Primelieferungen am nächsten Tag da sind.

Jo mit Prime bestellt, danke für den Tipp :wink:
 
die Werbung. Es wird immer mehr :kotz:
 
12 Stunden gearbeitet weil irgendwelche Mongos krank waren
 
finde es krass, dass zumindest in Bochum die Fahrpläne nach den Schulferien organisiert sind. Schüler sind die Gruppe von Menschen die ich zumindest in der Ubahn da am wenigsten antreffe..

Dann fährt die Ubahn nämlich nur noch alle 10 minuten statt alle 3-5 - dass immernoch tausende Studenten damit Richtung Uni pendeln und Erwerbstätige ist da völlig egal, hauptsache Ferienfahrplan :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh