[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So viel haben wir glaub ich sowieso nicht.
Ist aber auch gut so, dafür gibt's E-Technik-Ingenieure ;)
Bei uns ist GET1 Gleichstromtechnik und GET2 Wechselstromtechnik.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese Diskussion geht mir aufn Keks :motz:
 
Lern doch auch n bisschen E-Technik, dann kannste mitdiskutieren ;)
 
dafür bin ich schon zu alt :d
 
Wie sie sich alle über die Lehrer aufregen, die im Nachbarort zu besoffen waren und die Klassenfahrt abgesagt worden ist... Alter, was hätte meine Klasse für solche lehrer getan?! Wir mussten n Kuchen backen, als wir "erwischt" wurden. :d
 
und warum kann Kuchen dann noch hier posten? Habter nicht ordentlich gebacken... :p
 
Wie, ihr hattet keine Klassenfahrt (also Unterricht) weil die Lehrer nen Kater hatten?
Fänd ich auch uncool.
 
"Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging":

Diese verfluchten Drecksdinger von RJ45 Stecker und diese dazugehörigen Dreckskabel. Ich habs einfach nicht hinbekommen an einem 1:1 Kabel einen neuen Stecker anzukrimpen ohne daß mir dabei die Adern immer wieder verrutscht sind. Wie um alles in der Welt machen es nur die Profis mit so einer Schrottnorm halbwegs produktiv zu arbeiten.

Wenn diese Scheißkabel wenigstens so verdrillt worden wären, wie es der späteren Steckerbelegung entpricht. :mad: :mad: :mad:
 
Warum schreibst du in diesem Fred immer als erstes "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging":?

Wir wissen wie der Fred heißt und können uns dann denken, dass dir das was du da schreibst wohl auf den Keks geht. :hmm:
 
Das frage ich mich auch gerade, hört sich Stark nach Layer 8 an.
 
Frag ich mich auch grade. Zwischen zwei Fingern vor sortieren, ablängen, reinschieben und crimpen, da kann nix verrutschen.
 
Wie können die verrutschen?

Na einfach schon beim reinschieben in den Stecker. Hinterher zeigt mir das Testgerät immer wieder an, daß die Belegung nicht stimmt. Gerade bei den gestrichelten Adern ist auch die Farbe kaum zu erkennen. Und wenn man die Adern testweise reinschiebt, garnicht mehr. Crimpen selber klappt ja.
 
Prime Instant Video läuft nicht dauerhaft in HD!
Blöder Mist, was fällt denen ein? :motz:
 
img_0002a8zjb.jpg


Im Ernst jetzt..? :heul::heul:
 
Links der in der Lederhose ist doch eraser777, oder?
 
Stimmt, jetzt wo du es sagst, könnte hinkommen :fresse:
 
jedes Jahr wird die Maß teurer und sicherlich auch weniger, trotzdem wird wie blöd gesoffen. Die Maß soll dieses Jahr um die 10€ kosten :stupid:
 
Die kostet schon ewig 10 oder denkst du die Bedienung sucht dir Wechselgeld?
 
Die hat bis letztes Jahr meine ich knapp unter 10 Euro gekostet. Ist doch logisch, weil dann alle auf 10 Euro aufrunden.
 
Frag ich mich auch grade. Zwischen zwei Fingern vor sortieren, ablängen, reinschieben und crimpen, da kann nix verrutschen.

Kleiner Nachtrag:

Stecker ist dran und Prüfgerät sagt auch O.K. :) War auch teilweise mein Fehler. Ich wollte die schon draußen exakt zurechtlegen und hab garnicht gesehen, daß die Stecker eine kleine Einfädelhilfe in Form eines Kammes haben. Also die Adern lose zurechtgelegt und mit ein wenig hin und her ging das Kabel fast von selbst in den Stecker. Puuhhh, trotzdem eine Schrottnorm.
 
DHL unplugged.png

so muss DHL Packstation.

Wenn ich den Postboten nicht an der Packstation abgefangen hätte, um mein Paket zu bekommen, wäre es wahrscheinlich heute noch in der Packstation-Filiale Schleife.
 
Auch nicht schlecht :lol:

@Topic: Beim PayPal Checkout funktioniert neuerdings mein Passwort nicht mehr, auf der PayPal Hauptseite kann ich mich damit aber normal einloggen :hmm: Nerviger Verein, wird mal Zeit dass mehr Shops Amazon Payment anbieten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh