Im Pott.. Das erklärt wohl alles.Kommt drauf an wo du wohnst.... Duckface, schmollblick, bullenring und tattoo wird bei mir gleich rausgeschmissen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Pott.. Das erklärt wohl alles.Kommt drauf an wo du wohnst.... Duckface, schmollblick, bullenring und tattoo wird bei mir gleich rausgeschmissen.
Ein Freund meiner Partnerin wurde von einem Mob von Ausländern vor Disco niedergeschlagen und gnadenlos zusammen getreten. Er liegt nun mit Hirnblutungen im künstlichen Koma. Er wird es wohl nicht schaffen... Total Grundlos. War mit seiner Freundin im Klub und wollten nach Hause fahren als die Ausländer Ihnen aufgelauert haben... Da verlier ich echt meine gute Stube...
Leider stehen die Chancen schlecht das man dieses dreckige Pack dranbekommt, da keine Kameras in der Nähe waren und es zudem in der Nacht war...
Ich könnt bei sowas echt druchdrehen und komplett die Fassung verlieren...
Ich wünschte ich hätte von Hagen geträumt, aber nööö, meine Frau und ihr geiler Stecher sind ja viiiieeeel besser
[...] Keks: bunkerbadezimmer.. Weder wlan noch UMTS. Was soll ich denn beim kacken jetzt machen?
Gute Besserung. Ich hoffe es wird wieder.Frau nach Entbindung weiterhin im Krankenhaus, dauerhaft viel zu hoher Blutdruck, bekommt jetzt Betablocker... mache mir große Sorgen... :-(
Wenn meine Frau einen Stecher hätte (welcher nicht ich selbst wäre), würde ich nicht mehr von "meiner" Frau sprechen.
langsam ist mal gut mit Regen!
langsam ist mal gut mit Regen!
Und wo ist der Keks?an nem Sonntag dreiviertel 8 aufstehn
Und wo ist der Keks?
m@tti schrieb:an nem Sonntag dreiviertel 8 aufstehn