[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehts einfahc mehr ums Prinzip, dass es scheiß egal ist wer oder was stirbt, man darüber keine Witze macht. Und wenns nur der Hamster oder das Meerschweinchen ist.
Zumal das von den betreffenden ja eh nur das pauschalgehate gegen GK war.
Dann könnte er mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit auch einfach die Klappe halten. Sowas hat hier im Thread einfach nichts verloren, wenn es einem wirklich nahe geht.
 
Mir gehts einfahc mehr ums Prinzip, dass es scheiß egal ist wer oder was stirbt, man darüber keine Witze macht. Und wenns nur der Hamster oder das Meerschweinchen ist.
Zumal das von den betreffenden ja eh nur das pauschalgehate gegen GK war.

+1

Jeder der das anders sieht ist in meinen Augen nicht ganz sortiert im Kopf.
 
Muss Jonas da voll und ganz zustimmen.
 
Und Aufmerksamkeitsdefizit passt da gar nicht rein...
Das heißt nämlich nicht, dass er um Aufmerksamkeit bettelt (was er tut), sondern was anderes.
Und auch wenn er sonst ne Labbertasche ist (GK), so ist in diesem Fall das Gehate am falschen Platz! Ich hätts an seiner Stelle auch nicht unbedingt hier veröffentlicht, aber seis drum!
 
Und Aufmerksamkeitsdefizit passt da gar nicht rein...
Das heißt nämlich nicht, dass er um Aufmerksamkeit bettelt (was er tut), sondern was anderes.
Und auch wenn er sonst ne Labbertasche ist (GK), so ist in diesem Fall das Gehate am falschen Platz! Ich hätts an seiner Stelle auch nicht unbedingt hier veröffentlicht, aber seis drum!
Aha? Erzähl doch bitte mehr!
 
Das mit einem Elternteil zu vergleichen ist trotzdem total Banane.
Es ist Banane sein eigenes Empfinden über alles andere zu stellen. Woher willst du denn bitte wissen mit was der Tod des Meerschweinchens für GK zu vergleichen ist? Ich kann damit leben, wenn du sagst, dass du es für dich nicht mit deinen Eltern vergleichen willst/kannst. Aber immer dieses pauschale schwarz/weiß Denken..... Du magst ja recht haben, dass viele so denken, aber eben nicht alle.
 
das Leute ihre Beiträge nicht einfach editieren :motz:
 
Keks: Mein Vater hat in der alten Wohnung beim Einzug überall eine andere Schraube benutzt teilweise sogar beim selben Teil drei verschiedene Schrauben :hmm:
Muss ihn mal Fragen ob er langeweile hatte oder ob das einen bestimmten Zweck erfüllen sollte xD
 
first world problems - meine kaffeemaschine ist kaputt, jetzt muss ich die senseo benutzen..

wtf..


das ist der schlimmste tag meines lebens!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht eher aus als ob du ein pad für zwei Tassen genutzt hast oder? Das ist doch nur Wasser :hmm:
 
Könnte auch Tee sein :d kann man ja auch damit machen.
 
Tee wirklich? Schmeckt sicher noch geiler als der Kaffee! 10 Sekunden Ziehzeit ist schon echt viel :rolleyes:
 
first world problems - meine kaffeemaschine ist kaputt, jetzt muss ich die senseo benutzen..

wtf..


das ist der schlimmste tag meines lebens!!

Die Senseo ist ne Diva, wenn da die Pads nur einen Mikrometer falsch liegen, kommt unten nur Plörre raus :fresse:
Ich benutz immer die Pads vom Aldi mit 7,2g pro Pad, da braucht man auch zwei Pads für eine Tasse, vielleicht war das bei dir auch der Fehler?
In deinem Fall also zwei Pads rein, einmal durchlaufen lassen, zwei neue Pads rein, nochmal durchlaufen lassen.

@t:
Hab Sandwiches im Rewe gekauft, aber die sind leider viel schlechter als die ausm Aldi...
 
Vielleicht mal entkalken oder gescheite pads kaufen,
Wobei ich auch mal Aldis ausprobiert habe,
Da ist eine kleine Tasse mit einem Pad auch schön schwarz.

Die für mich mit Abstand besten sind Melitta Auslese klassisch,
Und Koffein frei schmeckt mir jacobs sehr gut, die original senseo sind nicht so lecker.
 
habe tatsächlich nur ein pad benutzt, kein plan was das sein soll, kaffee ist es jedenfalls keiner, schmeckt nach durchfall, jedenfalls denke ich das durchfall so schmecken könnte.

warum die tassen überlaufen erklärt das aber nun trotzdem nicht :fresse:
 
Keksdose: irgendwie bin ich schlecht drauf, nicht schlecht gelaunt aber mental komm ich auf dem Zahnfleisch daher. Was im Netz mitbekommen was einfach nur widerlich ist und mir wieder Beweist das es viel zu viel Herz und Skrupellose Menschen gibt.
Immerhin hat die Kundschaft sehr schnell die dicke Rechnung gezahlt, gestern früh per Mail verschickt und heute schon das Geld da.
 
Vielleicht mal entkalken oder gescheite pads kaufen,
Wobei ich auch mal Aldis ausprobiert habe,
Da ist eine kleine Tasse mit einem Pad auch schön schwarz.

Die für mich mit Abstand besten sind Melitta Auslese klassisch,
Und Koffein frei schmeckt mir jacobs sehr gut, die original senseo sind nicht so lecker.

Die vom Aldi sind halt unschlagbar billig, aber dass man immer zwei braucht nervt.
Die Guten Morgen von Senseo find ich super, aber leider sind die recht teuer.

habe tatsächlich nur ein pad benutzt, kein plan was das sein soll, kaffee ist es jedenfalls keiner, schmeckt nach durchfall, jedenfalls denke ich das durchfall so schmecken könnte.

warum die tassen überlaufen erklärt das aber nun trotzdem nicht :fresse:

Bei großen Pads brauchst du für zwei Tassen auch zwei Stück (von den großen passt nur eins in den großen Halter, heißt zwei mal durchlaufen lassen).
Von den kleinen z.B. bei Aldi passen zwei in den großen Halter, du brauchst vier Stück davon, ergo auch zwei mal durchlaufen lassen.
Die Senseo eignet sich echt nur für eine Tasse, alles andere ist stressig...
 
Ratte verstorben! Dachte sie würde sich durchsetzen gegen den Python

Antikeks: Python jetzt satt
 
Wie viel ist da drin, in so nem Pad?
Sinds die dicken oder die dünnen?
Muss mal ne Freundin in Holland besuchen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh