[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute frei, aber nein. Eltern wollten Kartoffeln sammeln.
Und mein Päkchen ist noch nicht da...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kartoffeln sammeln? Fahr mit ihnen nach Edeka.
 
... und bist 50 mal schneller fertig :p
 
das ich irgendwann mal zum hautarzt gehen sollte. drecks rücken juckt und juck und juckt :fresse:
 
...dass mir morgen die Kursarbeit auf den Keks gehen wird...
 
meine weißheitszähne kommen o_O
das tut weh und bleibt essen dranhängen.. dann versuch ich das Zeug mit der Zunge rauszupulen.. dann seh ich wie nen Kamel aus o_O

KEKS!

muss dann wohl aufpassen..
nicht dass ich mich ins Koma sauf und davor nem Kumpel ne Rohrzange in die Hand drücke..
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS HIER:
tankstellenpreiseb8h3.jpg
 
6°C draußen :motz:
 
Dass mein Drucker keine Tonerfüllstände anzeigt. Nach 900 Seiten angeblich noch 100%...
 
Hab meinen Liblingsvorhang zerbügelt. War wohl zu heiss.
Morgen wieder Nachtschicht.
Ich sollte mal wieder langsam ans ausmalen denken= Arbeit und Dreck....
Sollte einkaufen gehen, will aber nicht raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh