[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Einfach nur traurig wie sich manche Menschen so aufführen .
Eigentlich wars ja klar das sich gewisse Leute darüber lustig machen , scheint ja ihr liebstes Hobby zu sein .
Geht das gemobbe ja nicht erst seit Gestern so .

Mein Beileid Gamer King .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im ging es doch nur auf den keks das es gestorben ist, wenn was stirbt was einem nahe steht dann trauert man und schreibt sicher nicht in den keks threat eines Computer Forums!
Wenn doch hat er ein, wie ich finde, ernstes Problem und sollte mal schauen ob er sich irgendwo abseits vom Luxx und MLP hilfe sucht.
 
Meinst du nicht es steht jedem frei hier zu posten, was er gerne will?
Ich meine, lies dir doch mal den WIL-Thread durch... Warum dann nicht hier posten, wenn man traurig ist, dass ein Haustier gestorben ist?
 
Ich würde sowas auch nicht hier posten .
Trotzdem entschuldigt es das Vehalten von so manch einem nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du nicht es steht jedem frei hier zu posten, was er gerne will?
Ich meine, lies dir doch mal den WIL-Thread durch... Warum dann nicht hier posten, wenn man traurig ist, dass ein Haustier gestorben ist?
Was ist dann das Problem, wenn sich jemand drüber lustig macht? Wieso darf er das dann nicht?
 
sicher steht das jedem frei, aber dann kann man sich nicht beschweren wenn dann so kommentare kommen.
Tut er ja nicht mal, bestimmt selbst von ihm nicht 100% ernst gemeint?!
Wenn ich früher auf der schule auf dem Pausenhof laut gesagt hätte das mein Meerschweinchen gestorben ist und ich daraufhin anfange zu weinen...was wäre dann passiert?? Die wenigsten hätten getröstet.

Ist halt nix anderes hier wie ein großer Schulhof
 
Dann hätte ich auch gerne, dass sich darüber lustig gemacht wird

Er ist heute im Laufe des Tages verstorben.

So Leid es mir tut, dass dein Fall gerade Gesprächsthema geworden ist Nacrana, so ist es doch lächerlich, was für Argumente manche sich hier zurechtreimen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nix anderes hier wie ein großer Schulhof
Und denk mal scharf drüber nach an welchen Personen das hier nun liegt. An GK weil er in diesem Fall sowas gepostet hat? Nein, ganz sicher nicht!

Was ist dann das Problem, wenn sich jemand drüber lustig macht? Wieso darf er das dann nicht?
Dir steht es frei zu schreiben, was du willst, aber es gibt Dinge, da sollte der eigene Verstand sagen "Moment... nein, sowas schreibt man nicht".
Wenn das bei dir nicht der Fall ist tut mir das wirklich leid für dich.
 
Keine Angst, das funktioniert. Zum Glück habe ich ihn aber soweit unter Kontrolle, dass ich trotzdem schreiben kann.
 
Scheinbar ja eben nicht...
 
Nein, ich lese generell nie die Posts, auf die ich antworte.
 
Also : ich habe nichts gegen GK und schreib so nen Spruch nicht weil er die Vorlage gegeben hat, aber er ist lange genug dabei und auch lange genug in diesem Thread um zu wissen was hier abgeht.

Wenn man hier sowas im Netz unbedingt posten muss, dann muss man sich auch Sprüche gefallen lassen - denn beide Seiten haben dann mit Pietät nicht viel am Hut.

Mein Gott ne - da wird hier auf einmal ein Fass aufgemacht...

Wenn bei mir in der Familie oder im Umkreis etwas oder jemand stirbt, geht das hier eh niemanden was an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und denk mal scharf drüber nach an welchen Personen das hier nun liegt. An GK weil er in diesem Fall sowas gepostet hat? Nein, ganz sicher nicht!

An Leuten wie uns? :)
Du bekleckerst dich ja auch nicht grad mit Ruhm

@danslecarton
das ist was völlig anderes, gehört zwar find ich genauso wenig hier rein, würde ich mich aber niemals drüber Lustig machen!
 
Naja, das war ja auch nicht Nacranas ursprünglicher Keks, sondern die Information, wie dieser ausgegangen ist. Und natürlich beides absolut nicht mit einem Meerschweinchen zu vergleichen.
 
Wieso ist das was völlig anderes? Es ist etwas/jemand verstorben, das/der einem im Zweifel sehr nahe stand. Wo ziehst du da die Grenze?
 
Wie gesagt: Da ging es darum, dass der Mensch grundlos verprügelt wurde. Und nicht irgendein blödes Meerschweinchen, das irgendwie gestorben ist. Am Ende hat es GK selbst gegen die Wand geklatscht...
 
Wenn bei mir in der Familie oder im Umkreis etwas oder jemand stirbt, geht das hier eh niemanden was an.
Das siehst du so. Ein anderer nutzt vielleicht die noch (je nach Grad der Bekanntheit hier im Forum) vorhandene Anonymität des Internets um seiner Trauer ein wenig Platz zu machen.
Da sehe ich auch absolut kein Problem. Jeder geht anders mit Trauer um, wenn das die Art und Weise ist, ist das in meinen Augen total okay.

An Leuten wie uns? :)
Du bekleckerst dich ja auch nicht grad mit Ruhm
Natürlich schreibe ich auch viel Scheiß hier rein. Aber bei mir hört es da auf, wo Menschen etwas verlieren, was ihnen nahe liegt. Wenn jetzt die CPU von jemandem sterben würde und er deswegen trauer schiebt ist das albern, keine Frage.

Wieso ist das was völlig anderes? Es ist etwas/jemand verstorben, das/der einem im Zweifel sehr nahe stand. Wo ziehst du da die Grenze?
dito...

- - - Updated - - -

Und nicht irgendein blödes Meerschweinchen, das irgendwie gestorben ist. Am Ende hat es GK selbst gegen die Wand geklatscht...

:kotz:
Echt, wie kann man so ekelig sein?
 
compiler die "unnuetze" variablen "wegoptimieren" und das ohne ne Meldung zu geben...
Erkenntnis: Compiler sind auch nur BWLer. Ich weiss nicht wofuer es gut ist, also wirds wegoptimiert. Wenn das dann die Funktion beeintraechtigt ist eh der Techniker/ der Ing schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen einem echt die Worte .
Da wird am ende echt noch unterstellt das er es selber an die Wand geklatscht hat .
 
Wieso ist das was völlig anderes? Es ist etwas/jemand verstorben, das/der einem im Zweifel sehr nahe stand. Wo ziehst du da die Grenze?

Das eine gibts in der Zoohandlung um die Ecke neu und ovp, das andere nicht.

Also ich bin da ganz bei Hannes, verstehe echt nicht, wie man ein Meerschweinchen mit einem Menschen vergleichen kann.
Wärs ein Hund könnte ich es verstehen, Hunde haben noch eine gewisse Persönlichkeit, die man so vielleicht nicht wiederfindet.
Aber Meerschweinchen, echt jetzt, die Viecher sind alle gleich... und wenn sie einem so am Herzen liegen, sollte man sich vielleicht mal überlegen, ob man ihnen einen Gefallen tut, wenn man sie auf einem Quadratmeter einsperrt :rolleyes:
 
Da sieht man das du keinerlei Ahnung von Nagern hast .
Sie haben genauso eine Persöhnlichkeit wie Hunde oder Katzen . Letztere hat man bei uns auf dem Dorf früher an die Wand geklatscht , weils davon ja zuviele gibt und zu nix nütze sind .
So gibt es immer verschiedene Sichtweißen .
Und wenn jemand über etwas trauert , sollte man sich normalerweiße nicht darüber lustig machen , so hab ich das mal beigebracht bekommen , vielleicht war das ja verkehrt .
 
Keks: Finde meinen Simkarten-Adapter nicht, wollte aber gleich mein Handy einschicken. Also los und so ein Teil besorgen.

Keks2: Diskussionen, die im Nichts enden, da beide Parteien in ihrer eigenen Meinung verharren.
 
Könnte man langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?

Keks: ach mist, hat eraser schon erwähnt.
 
Keks: Wandtattoos von der Raufaser kratzen ist ja so eine Freude... Nie wieder kommt der Mist an eine Wand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh