[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im ging es doch nur auf den keks das es gestorben ist, wenn was stirbt was einem nahe steht dann trauert man und schreibt sicher nicht in den keks threat eines Computer Forums!
Wenn doch hat er ein, wie ich finde, ernstes Problem und sollte mal schauen ob er sich irgendwo abseits vom Luxx und MLP hilfe sucht.

Wie oft wurde schon gepostet, dass sein Hund oder Katze gestorben ist? Da wird dann "Mein Beileid" geschrieben, oder einfach ignoriert. Aber wenn GK schreibt, dass sein Meerschweinchen gestorben ist, machen sich hier paar Spacken darüber lustig.

Und jetzt kommt mir nicht mit "Meerschweinchen kann man nicht mit einer Katze oder einem Hund gleich stellen". Haustier ist Haustier, ob es jetzt eine Schlange ist, die man einfach sehr gern hat und einem ans Herz gewachsen ist, oder ob es eine Katze ist, ist scheißegal.



Ihr kotzt mich richtig an. Ehrlich.

+1


Meerschweinchen sind je nach Nationalität eine Speise.

Genau so sind es Katzen, Hunde etc. Und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerschweinchen sind je nach Nationalität eine Speise.

Jenachdem wen du fragst Menschen auch :P

KEKS: Das Niveau in manchen Threads hier ist unter aller Sau! Zeigt mal ein bisschen Respekt euren Mitmenschen (und anderen Lebewesen) gegenüber...
KEKS2: Das manche Leute Tiere wie Gegenstände behandeln versteh ich nicht... Kaputt? 1x neu bitte oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösungen der Altklausuren sind voll mit Fehlern.
Mega nervig, weil man nie genau weiß ob man selbst jetzt falsch gerechnet hat oder nicht.
 
Die Lösungen der Altklausuren sind voll mit Fehlern.
Mega nervig, weil man nie genau weiß ob man selbst jetzt falsch gerechnet hat oder nicht.

Ich hatte erlich gesagt, noch nie eine Lösung von einer Prüfung oder was auch immer in der Hand, in der keine gravierende Fehler drin waren. :d
KA. ob die das mit Absicht machen ... :fresse:
 
Wenn ich mir hier einige der letzten Posts anschaue frag ich mich ernsthaft ob manche ihren Anstand im Pfandhaus für 5 ct abgegeben haben.
 
ich sag euch dann immer bescheid wenn ich meine Schlange fütter, dann könnt ihr eine gedenk minute einlegen für die Ratte
 
ich sag euch dann immer bescheid wenn ich meine Schlange fütter, dann könnt ihr eine gedenk minute einlegen für die Ratte

Du hast die ganze Diskussion nicht verstanden, oder?
 
Stimmt, wie konnte ich nur...
 
Auch wenn man mit der Trauer seiner Mitmenschen oftmals persönlich nichts anfangen kann, ist Pietät trotzdem sicher nicht unangebracht. Gerade auch deswegen, weil es nun mal in unserern Natur liegt, daß wir uns gerne aus den unterschiedlichsten Gründen an die unterschiedlichsten Menschen, Tiere oder Sachen hängen. Das geht von zwischenmenschlichen Beziehungen, über Tiere als Begleiter und Freund über viele Jahre, bis hin zu Sachen mit denen wir persönliche Erinnerungen und Erlebnisse verbinden.

Grüße

Ralf
 
Lohnt es sich noch in die Meerschweinchen-Diskussion einzusteigen?
 
Meerschweinchen lohnen sich immer. Ob zum Frühstück, zum Mittag oder zum Abend. Auf Geburtstagen wie auf Hochzeiten, im Brötchen oder kross mit Käse überbacken!




okay, ich gebe zu, billiger Trollversuch :fresse:
 
Uni ist schon unglaublich komplziert noch bevor es überhaupt losging :fresse:
Allein die ganzen Termine in den ersten beiden Wochen vor den eigentlichen Vorlesungen zu organisieren ist ja eine eigene Wissenschaft..
 
Was für Termine gibts denn da? Ich war bei der feierlichen Immatrikulation und bei Teilen der Einführungswoche.

Das schwierigste war mir nen ordentlichen Stundenplan zu basteln, weil wir 6 Seminargruppen sind und ich mir gleich überall die besten Übungen rausgesucht habe.
 
Was für Termine gibts denn da? Ich war bei der feierlichen Immatrikulation und bei Teilen der Einführungswoche.

Naja, 1,5 Wochen lang ist morgens von 8-10 Uhr ne Vorlesung und von 14-16 Uhr ne Übung dazu (im Rahmen der vorkurse)
Parallel dazu liegen dann Teilweise Veranstaltungen rund um den Campus, dann Einführungen bzgl der Uni und des Studiengangs, Einführung in die Mechanik und so weiter und so fort... alles nicht so easy zu managen :fresse:
 
Ach so. Brückenkurse? Gabs bei uns für Mathe und Physik, wirklich sinnvoll fand ich die nicht, war dann auch nicht jedes Mal da und hab mir nur die Übungen angesehen.
 
Jau, gibts bei uns nur für Mathe... wird sich zeigen, mein Abi ist über 3 Jahre her :fresse2:
 
Mein paypal Konto ist eingeschränkt :eek:
 
Zwischenprüfung morgen in einem fremdbetrieb mit lächerlichen lehrwerkstatt und einem kleinen Arschloch als ausbilder/Teil des prüfungsausschuss es.

Gestern hatten wir maschineneinweisung, welche sich auf "hier geht die Maschine an, da ist das und das" und so schnell wie möglich wieder raus beschränkt hat. Alles nach dem Motto "seit froh, dass ihr hier überhaupt prüfung machen dürft" . Werkzeuge wie drehmeißel und fräsen könnten wir zwar dort bekommen (muss eigentlich der prüfungsbetrieb stellen), wir haben aber keine Ahnung, was da auf uns zu kommt bringen wir also doch lieber selber mit. Vor der Prüfung keine Zeit, um unser Material, die Maschinen und unsere werkbänke vorzubereiten und so weiter. :kotz:
 
Zwischenprüfung morgen in einem fremdbetrieb mit lächerlichen lehrwerkstatt und einem kleinen Arschloch als ausbilder/Teil des prüfungsausschuss es.

Gestern hatten wir maschineneinweisung, welche sich auf "hier geht die Maschine an, da ist das und das" und so schnell wie möglich wieder raus beschränkt hat. Alles nach dem Motto "seit froh, dass ihr hier überhaupt prüfung machen dürft" . Werkzeuge wie drehmeißel und fräsen könnten wir zwar dort bekommen (muss eigentlich der prüfungsbetrieb stellen), wir haben aber keine Ahnung, was da auf uns zu kommt bringen wir also doch lieber selber mit. Vor der Prüfung keine Zeit, um unser Material, die Maschinen und unsere werkbänke vorzubereiten und so weiter. :kotz:

du Armer :(
ich werde dir die Daumen drucken, wenn auch im Schlaf nach der Nachtschicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh