DARK ALIEN
Urgestein
Dann vergleichen wir das anders.
Meerschweinchen sind je nach Nationalität eine Speise.
Hunde auch , muß ich aber dennoch nicht gut finden .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann vergleichen wir das anders.
im ging es doch nur auf den keks das es gestorben ist, wenn was stirbt was einem nahe steht dann trauert man und schreibt sicher nicht in den keks threat eines Computer Forums!
Wenn doch hat er ein, wie ich finde, ernstes Problem und sollte mal schauen ob er sich irgendwo abseits vom Luxx und MLP hilfe sucht.
Ihr kotzt mich richtig an. Ehrlich.
Die Lösungen der Altklausuren sind voll mit Fehlern.
Mega nervig, weil man nie genau weiß ob man selbst jetzt falsch gerechnet hat oder nicht.
Keks: Bahn war pünktlich dafür hänge ich jetzt im System der efuck (evag) fest.
ich sag euch dann immer bescheid wenn ich meine Schlange fütter, dann könnt ihr eine gedenk minute einlegen für die Ratte
Lohnt es sich noch in die Meerschweinchen-Diskussion einzusteigen?
Halbe Stunde rum und noch nichts dazu gesagt. Feilst du noch an einer Formulierung?
Was für Termine gibts denn da? Ich war bei der feierlichen Immatrikulation und bei Teilen der Einführungswoche.
Mir brennt schon längst was auf den Lippen, aber heute halte ich mich da raus.
Meins auch. Das ist ja das tolle.Mein paypal Konto ist eingeschränkt
Mein paypal Konto ist eingeschränkt
Zwischenprüfung morgen in einem fremdbetrieb mit lächerlichen lehrwerkstatt und einem kleinen Arschloch als ausbilder/Teil des prüfungsausschuss es.
Gestern hatten wir maschineneinweisung, welche sich auf "hier geht die Maschine an, da ist das und das" und so schnell wie möglich wieder raus beschränkt hat. Alles nach dem Motto "seit froh, dass ihr hier überhaupt prüfung machen dürft" . Werkzeuge wie drehmeißel und fräsen könnten wir zwar dort bekommen (muss eigentlich der prüfungsbetrieb stellen), wir haben aber keine Ahnung, was da auf uns zu kommt bringen wir also doch lieber selber mit. Vor der Prüfung keine Zeit, um unser Material, die Maschinen und unsere werkbänke vorzubereiten und so weiter.