[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montag - "Ihre Sendung wurde verschickt"
Mittwoch - "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Verschickt, natürlich..
 
Schon wieder der alte Busfahrer von gestern Abend. Ich hab Angst. :(
 
Für solchen Klimbim genau richtig. Ob ich sowas nun Kik, Tedi oder im NoName Sonderposten hol...sch*** der Hund drauf.
Gut, der Luxxer von Welt braucht dann natürlich handgewebte Filzgleiter mit ungiftiger Klebeschicht...schon klar soweit. Luxxer eben :shot:

@t
Gerad am Gartenzaun erfahren das Monty am Montag gestorben ist. Monty ist Gerda's Golden Retriever gewesen. Gerda ist um die 80 und hat außer ihrem Garten und eben Monty nichts gehabt. Mein Pauli und Monty haben immer schön im Garten getobt und ich hab mit Gerda eine geraucht. Gehörte schon zur Gassirunde dazu. Schnacken und Schmöken mit Gerda.
Wie sie das gerad erzählte, musste sie hart mit den Tränen kämpfen. Ich auch, aber ich hatte mich nicht so gut im Griff, und so konnte ich das ein oder anderen Schluchtzen nicht unterdrücken. Die Frau tut mir so sehr leid. Keine Ahnung warum mir das so nah geht. Baahhh nee...warum bin ich bloß so'n Weichei.
Trotzdem. Arme Gerda. Armer kleiner Monty. Und Paulchen hat jetzt auch keinen mehr zum toben.
Blöd wenn der Tag so anfängt. :(
 
Ist doch nicht so wild, wenn man als Mann Gefühle zeigt! Mittlerweile ist das sogar akzeptiert in der Gesellschaft...
Ist echt blöd so was! Aber verständlich, dass dir das zu Herzen geht, hast ja den Hund gekannt usw.
 
Jo, wäre mir genauso ergangen.
Hast mein Mitgefühl, besonders für Gerda. Das wird jetzt bestimmt richtig schwer und einsam für Sie. Hoffentlich fällt sie jetzt nicht in ein Loch.
Hauptsache du behälst die gassi aka schmöker Runde bei
 
Ne nach Anbieter und vielleicht einem freundlichen Mitarbeiter der Technik kann der eine oder andere Provider auch mal mehr auf die Internetleitung schalten.
Mir hatte Vodafone trotz angeblich nur max 2 Mbit auch 6 Mbit freigeschaltet. Meine Fritzbox konnte sich immer mit ca. 5 Mbit synchronisieren. Der Techniker wollten es mir selber nicht so recht glauben, aber die Fritzbox hat wirklich ganze Arbeit geleistet.

PS: meistens gibt es dort wo es nur 2 Mbit Anschlüsse gibt auch kein Kabel.
 
Ne nach Anbieter und vielleicht einem freundlichen Mitarbeiter der Technik kann der eine oder andere Provider auch mal mehr auf die Internetleitung schalten.
Mir hatte Vodafone trotz angeblich nur max 2 Mbit auch 6 Mbit freigeschaltet. Meine Fritzbox konnte sich immer mit ca. 5 Mbit synchronisieren. Der Techniker wollten es mir selber nicht so recht glauben, aber die Fritzbox hat wirklich ganze Arbeit geleistet.

Diese Sorte von DSL Anschlüsseln nenne sich RAM (z.b. DSL 16000 RAM).
Der Router Synct mit der best möglichen Geschwindigkeit.
Wundert mich das teilweise immer nich ohne RAM geschalten wird ...
 
Habe da nicht so wahnsinnig viel Ahnung von, aber ich vermute das die meisten Anbieter ihre Datenbank abfragen was an der Adresse möglich ist schalten dieses dann.
Ansonsten könnten man ja immer pauschal DSL6000/16000 freischalten. Glaub mittlerweile gibt es ja auch keine Verträge mehr wo man wirklich nur DSL2000 bekommt, selbst wenn mehr möglich wäre. Meist bezahlt man ja eh für 6000 oder 16000 bekommt aber weniger.
 
Einfach mal nachfragen ob eine Adaptiver-DSL-Anschluss (RAM) möglich ist.

Wie erhalte ich DSL RAM?



Meist bezahlt man ja eh für 6000 oder 16000 bekommt aber weniger.

Leider ...

EDIT:
Ansont mal schauen, vielleicht sind ja irgendwelche Ausbaumassnahmen geplant. Bei mir im Lkr. ist z.B. ein Fläschendeckender Ausbau geplant.
... oder halt mal den Bürgermeister nerven :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die post übertrifft sich mal wieder selbst:

17:10 , so spät waren die noch nie hier.

Vorgestern kam sogar ein Kurierfahrer von DHL mit ner Expresssendung erst um 19 Uhr, aber die wurde auch am gleichen Tag rausgeschickt, von daher war das doch wohl gut denke ich =)
 
Keks: Für eine Minibaustelle (Gulli vllt. 1m² Baugrube) wird hier in der halben Straße ein Parkverbot eingerichtet. Welcher Vollidiot plant sowas?
 
Die post übertrifft sich mal wieder selbst:

17:10 , so spät waren die noch nie hier.

Vorgestern kam sogar ein Kurierfahrer von DHL mit ner Expresssendung erst um 19 Uhr, aber die wurde auch am gleichen Tag rausgeschickt, von daher war das doch wohl gut denke ich =)

Bei dem Nachmittagsexpress von Amazon kommen die Leute (teils Studenten etc.) teilweise bis 21/22 Uhr. Die verdienen sich damit eben noch ein paar Euro zusätzlich



Keks: Mercure am Alaexanderplatz. Ja das hat man wohl davon wenn man im Berliner Osten ein Hotel bucht. Sieht aus wie die Wohnung meiner Oma bevor sie renoviert hatten :hmm:
 
kollege aus der berufsschulklasse :(

Motorradunfall | Fürstenfeldbruck

gibt kein lebenszeichen mehr von ihm. die maschine war wohl die, die er sich kaufen wollte, alter und ort stimmen überein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh