[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kann nicht schlafen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei WIndows 7 kann ich die IP Adresse eines Netzwerkdruckers nicht manuell ändern..

Muss das Ding komplett entfernen und wieder installieren :motz:
 
Da kannst du samstag morgen nicht ausschlafen weil der hurensohnnachbar ständig samstags einen gärtner kommen lässt, der jetzt mit ner kettensäge hantiert 😤
 
:stupid: Überdenk mal deine Wortwahl!
 
Klischee bedient.
 
Tropico 3 Steam Special Edition... 2,3 GB runtergeladen in 2 Stunden, ich gebe nach dem Start die Seriennummer von Steam ein und erhalte die Meldung, dass diese falsch sei. Schade, das mal als Legaler Käufer nur noch über den Tisch gezogen und verarscht wird.

Antikeks: Habe es dafür schon Schlecht bewertet und ein entsprechendes Review auf Steam veröffentlicht. Kann ja net angehen sowas.
 
Lol

Ist der etwa auch wie unser Nachbar? Der schneidet mit ner kettensäge seine hecke und saß schon mal mit ner flex auf der auffahrt und hat das Grün zwischen den Steinen weggeflext..
 
Tropico 3 Steam Special Edition... 2,3 GB runtergeladen in 2 Stunden, ich gebe nach dem Start die Seriennummer von Steam ein und erhalte die Meldung, dass diese falsch sei. Schade, das mal als Legaler Käufer nur noch über den Tisch gezogen und verarscht wird.

Antikeks: Habe es dafür schon Schlecht bewertet und ein entsprechendes Review auf Steam veröffentlicht. Kann ja net angehen sowas.

Ich vermute ja einen kritischen Fehler auf OSI Layer 8.
Wenn nicht, dann einfach an den Support wenden, die bekommen das bestimmt geregelt.
 
Ich wende mich net an den Support. Warum auch, ich möchte Produkte die funktionieren, net erst noch mit den Herstellern schreiben. Ist halt wieder Runtergeflogen von der Platte und ist mein letztes Spiel von Kalypso Meida gewesen.
 
Ich will gar nicht wissen, wieviele den Layer-8 Spruch nicht verstehen :d
 
Den verstehen garantiert nur 15% meiner Mitazubis :fresse:
 
Ich verstehe ihn auch nicht :heul:
 
Ich musste auch erst Google bemühen, als ich den Ausdruck das erste mal gelesen hab. Bin aber auch schon alt. :fresse:

Keks: Dönermann macht um 12 Uhr auf und hat nicht mal die Spieße fertig :stupid:
 
@gamerking:du Experte! Du hast nicht gekauft sondern kostenlos abgestaubt! Vermutlich gehört der Key im Kalypsolauncher eingegeben...
 
@gamerking:du Experte! Du hast nicht gekauft sondern kostenlos abgestaubt! Vermutlich gehört der Key im Kalypsolauncher eingegeben...

Sicher nicht, dann wäre es keine Steam Edition... Schlaumeier.
 
Neue Sorte? Oder hat der sich ganz hinten im Kühlschrank versteckt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh