[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Sohn des Nachbarn hört man nur "unz unz unz unz" durch die Jalousie.

Ab und zu mal nen Schrei (offensichtlich zockt der).

Gerade eben hab ich draussen zwei Kartons kleingemacht für die Papiertonne, da hat der tatsächlich Whigfield - Saturday Night gespielt und auch noch mitgesungen.
In Glück, dass es heut abend was zu trinken gibt...


edit: BOAH Firefox geht mir jetzt echt aufn Sack. Jeden Tag ein Update ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses drecks Kaff hier. Dachte ich geh erstmal in Ruhe essen und dann zu Vodafone. Wie konnte ich nur glauben, dass der Laden jetzt noch offen hat? :wall:
 
GK IST Layer 8 :fresse:

Keks:
Kein brauchbarer Tee mehr im Haus.
 
Jetzt verstehe ich warum es bei meiner Ernährungsumstellung heißt in der ersten Woche kein Sport.
Ich helf meinem Spezl beim Umzug vom 2. Stock im einen Gebäude in den 3. Stock des Nachbargebäudes und ich krieche auf dem Zahnfleisch daher. Ich geh eine Treppe hoch und merke wie meine Beine mit jedem Schritt schwerer werden. Noch dazu hab seit 2 Tagen eine Erkältung...... Aber hey evtl. schwitz ich die raus :fresse:
 
Ernsthaft, Kopfschmerzen, wenn ich umstelle bin ich immer nur 1~2 Tage etwas hungriger, bis der Zuckerspiegel unten ist, aber Kopfschmerzen wegen zu wenig Zucker habe ich noch nie gehört :p

@top
Letzte KK Zahlung wurde abgelehnt, Support angeschrieben und als Begründung wurde mir Timeout genannt... Timeout bei einer KK Zahlung, mir kommen da doch ernste Zweifel bei der Bank :fresse:
Naja wenn der Körper keinen Zucker mehr hat für die Energieversorgung geht er an die Fettpolster und da ist ein Nebeneffekt eben Kopfschmerzen.
 
Letzte Nacht wegen nem defektem Erdkabel über Stunden keinen Strom gehabt (nur unser Haus).
Aber: Stadtwerke waren heute Nacht schon am Start und als ich heute morgen ins Büro geeiert bin, war die Strasse aufgerissen und Strom lief schon wieder. :)
 
Was ist denn das für ein kack Bild bei ARD? Wehe Fußball läuft jetzt auch so mies wie die Werbung.
 
Das der ver****** Technisat Receiver die Airy USB3 Festplatte nicht erkennt :rolleyes: Nun also Festplatte wieder aus dem Gehäuse pulen und in mein altes USB2-Gehäuse ...
 
Ist das Gehäuse so doof ? Hab mir das gestern 2x bestellt
 
Das ist TOP. Wird an meinem TV (Samsung LED), Notebook, überall erkannt. Nur am Technisat Receiver meiner Eltern nicht (und dafür war eins bestimmt). Aber der Receiver ist eh das letzte.
 
Das ich seit 2 Monaten zuhause rumgammel wegen ne steißbeinfistel...Mittwoch beim Chirugen gewesen, der hatte was von Dezember gesagt, dass ich wieder arbeiten kann...
 
Müde und nicht schlafen können weil zuvor 14 Stunden gepennt.
 
@Reaver

Sind bis heute noch bei den Eltern. Meine Freundin wohnt ein Haus weiter und die Party ist da nebenan.. das mit dem "Nach hause schicken" funktioniert da nicht.
Ist zudem ihre Verwandtschaft ^^
 
Derzeit einiges.

  • Brauche ne Bafög-Bescheinigung darüber, dass ich keins mehr bekomme. Also nur ne offizielle Bestätigung. Geht aber nicht, ich muss erst nen kompletten Antrag stellen und der muss geprüft werden. Vorher kann son einfaches Blatt Papier nich ausgestellt werden. Ich glaub ich werd Beamter.
  • Kumpel meldet sich nich, von dem ich n Lan-Kabel kostenlos bekomm, brauchs aber bis 1.10. :/
  • Ich mache eine FB-Gruppe auf, in der ne Menge Freunde von mir sind, um meinen Umzug zu organisieren. ich frage bereits mehrfach wer zeit hat, nur interessiert die Anfrage keine Sau und keiner sagt zu oder ab. Nett.
  • Die Vormieter in unserer neuen Wohnung waren Mietnomaden. Dementsprechend gibt es immernoch ne Menge Mängel auf die ich die Vermietung immer wieder hinweisen muss. Die Vormieter müssen da gehaust haben wie die letzten Schweine :motz:
  • habe noch keine Rückmeldung von dem Nebenjob, den ich gern hätte.
 
Das mit dem Antrag hatte ich auch. So nervig.
 
Eigentlich wollte ich heute meinem Spezl beim rest vom umzug helfen..... Pustekuchen! Jetzt sitz ich hier daheim mit einer saftigen Erkältung -.-
 
Spezl = Kumpel, Freund,...
 
Derzeit einiges.

  • Brauche ne Bafög-Bescheinigung darüber, dass ich keins mehr bekomme. Also nur ne offizielle Bestätigung. Geht aber nicht, ich muss erst nen kompletten Antrag stellen und der muss geprüft werden. Vorher kann son einfaches Blatt Papier nich ausgestellt werden. Ich glaub ich werd Beamter.
  • Kumpel meldet sich nich, von dem ich n Lan-Kabel kostenlos bekomm, brauchs aber bis 1.10. :/
  • Ich mache eine FB-Gruppe auf, in der ne Menge Freunde von mir sind, um meinen Umzug zu organisieren. ich frage bereits mehrfach wer zeit hat, nur interessiert die Anfrage keine Sau und keiner sagt zu oder ab. Nett.
  • Die Vormieter in unserer neuen Wohnung waren Mietnomaden. Dementsprechend gibt es immernoch ne Menge Mängel auf die ich die Vermietung immer wieder hinweisen muss. Die Vormieter müssen da gehaust haben wie die letzten Schweine :motz:
  • habe noch keine Rückmeldung von dem Nebenjob, den ich gern hätte.

Warst du denn mal im BaFög-Amt bei nem persönlichen Gespräch ? Die können doch bei ner ersten Beratung auch ähnlich wie beim Online-Rechner grob abschätzen ob man überhaupt ne Förderung bekommt wenns finanziell bedingt ist.
Wenn du aufgrund organisatorischer Dinge kein BaFög mehr bekommst (Höchstdauer überschritten, kein Studium etc) dann reicht ein Blanko-Antrag mit Name und Unterschrift. Sobald da keine Schule/Hochschule eingetragen ist lehnen die das ja eh ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh