linksta
Enthusiast
Wo ist das Problem?Da kannst du samstag morgen nicht ausschlafen weil der hurensohnnachbar ständig samstags einen gärtner kommen lässt, der jetzt mit ner kettensäge hantiert 😤
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist das Problem?Da kannst du samstag morgen nicht ausschlafen weil der hurensohnnachbar ständig samstags einen gärtner kommen lässt, der jetzt mit ner kettensäge hantiert 😤
Auch bei der Steam Version muss der Key noch einmal im Spiel eingegeben werden. Hat damals auch nicht immer funktioniert.... SchlaumeierSicher nicht, dann wäre es keine Steam Edition... Schlaumeier.
Naja wenn der Körper keinen Zucker mehr hat für die Energieversorgung geht er an die Fettpolster und da ist ein Nebeneffekt eben Kopfschmerzen.Ernsthaft, Kopfschmerzen, wenn ich umstelle bin ich immer nur 1~2 Tage etwas hungriger, bis der Zuckerspiegel unten ist, aber Kopfschmerzen wegen zu wenig Zucker habe ich noch nie gehört
@top
Letzte KK Zahlung wurde abgelehnt, Support angeschrieben und als Begründung wurde mir Timeout genannt... Timeout bei einer KK Zahlung, mir kommen da doch ernste Zweifel bei der Bank
Sind auf ner Guten Party und es ist Samstag.
Freundin will gerne nach hause... Einfach so.
Eigentlich wollte ich heute meinem Spezl beim rest vom umzug helfen..... Pustekuchen! Jetzt sitz ich hier daheim mit einer saftigen Erkältung -.-
Derzeit einiges.
- Brauche ne Bafög-Bescheinigung darüber, dass ich keins mehr bekomme. Also nur ne offizielle Bestätigung. Geht aber nicht, ich muss erst nen kompletten Antrag stellen und der muss geprüft werden. Vorher kann son einfaches Blatt Papier nich ausgestellt werden. Ich glaub ich werd Beamter.
- Kumpel meldet sich nich, von dem ich n Lan-Kabel kostenlos bekomm, brauchs aber bis 1.10. :/
- Ich mache eine FB-Gruppe auf, in der ne Menge Freunde von mir sind, um meinen Umzug zu organisieren. ich frage bereits mehrfach wer zeit hat, nur interessiert die Anfrage keine Sau und keiner sagt zu oder ab. Nett.
- Die Vormieter in unserer neuen Wohnung waren Mietnomaden. Dementsprechend gibt es immernoch ne Menge Mängel auf die ich die Vermietung immer wieder hinweisen muss. Die Vormieter müssen da gehaust haben wie die letzten Schweine
- habe noch keine Rückmeldung von dem Nebenjob, den ich gern hätte.