[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[Bild entfernt]

Aber laut Vodafone Hotline liegt natürlich keine Störung vor. :rolleyes:
Dabei habe ich schon ein anderes Modem probiert und auch mal das Modem mit einem entsprechenden Tool (sm50b) ausgelesen. Alle Werte super. Auch den Router habe ich schon überbrückt, nichts...
Was kann ich noch machen? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Scrennshot an Vodafone schicken und darauf bestehen, dass das Problem behoben wird, denn ansonsten guckst du dir mal die Angebote von der Telekom an. ;)

Ich habe gerade mal bei mir die Geschwindigkeit gemessen: Durchweg perfekt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was war drin? :fresse:


THIS!
dsc_32661uhv.jpg
 
Aber laut Vodafone Hotline liegt natürlich keine Störung vor. :rolleyes:
Dabei habe ich schon ein anderes Modem probiert und auch mal das Modem mit einem entsprechenden Tool (sm50b) ausgelesen. Alle Werte super. Auch den Router habe ich schon überbrückt, nichts...
Was kann ich noch machen? :/

Wenn du vollsync hast und nicht haufenweise CRC Fehler, wodurch der Sync wahrsch. immer wieder abreisen dürfte, hast du normal auch keine Störung.

Kannste von hier Vollgas ziehen?

Index of /

Oder auch so lahm? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vollsync hast und nicht haufenweise CRC Fehler, wodurch der Sync wahrsch. immer wieder abreisen dürfte, hast du normal auch keine Störung.

Kannste von hier Vollgas ziehen?

Index of /

Oder auch so lahm? :hmm:
3-4kb/s...

Das ganze Surfverhalten ist elends lahm, es liegt definitiv nicht am Speedtest. Und auch nicht am PC, ist auf allen PCs hier so.

Hier nochmal ein Screen inklusive der sm50b Daten:

inet217fmf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich meinen Postboten verabscheue, kann es nicht leiden wenn leute nicht ihren Job machen. Gibt ungefragt mein Paket in nem Laden ab damit der alte Sack ja auch keine Treppenstufe laufen muss.
Die machen Fritags 16:30h zu.....und in der Woche um 18h wie soll ich da als arbeitener Mensch je an das Paket kommen.
 
dann ach stress bei deinem ISP, so lange bis es geht. Wir haben das auch bei KD gemacht und jetzt läuft es.
Die wollen einen kostenpflichtigen Techniker schicken dessen Kosten ich zahlen muss, wenn das Problem an den Geräten liegt. Ich bin zwar 100% sicher, dass es nicht daran liegt, aber was mache ich, wenn es plötzlich wieder funktioniert und dann der Techniker vor der Türe steht?

Habe aber soeben nochmal mit der Hotline telefoniert und auch gesagt, dass ich das Modem auch selbst mit dem Tool ausgemessen habe. Da er die gleichen Werte (Vollsynchronität) bei sich hat, wie ich bei mir und es an mehreren PCs das gleiche Problem gibt, wird sich in den nächsten Tagen ein Techniker telefonisch melden. Also erstmal noch nicht kostenpflichtig, da er ja nicht direkt angefahren kommt.

Soweit ist der Kundenservice doch recht gut, muss ich sagen. Ich hoffe nur der Techniker Hat da ne Idee woran das liegen kann, dass das Modem voll synchron ist, aber bei mir nur 80kbit/s ankommen. :hmm:
 
@beQuiet:

Habs rausgenommen. ;)

Und dein Problem ist echt etwas seltsam. Ich hab aktuell nur ein paar DNS Probleme, aber sonst nichts. Vielleicht gibts im Allgemeinen aktuell ein paar Problem?
 
Mal wieder sinnlos Punkte in der Klausur verschenkt. Richtiges Subnetting gehabt, nochmal nachgedacht, überlegt und ein neues, falsches Subnetting hingeschrieben :kotz: Solche Blackouts passieren mir in JEDER Klausur :(
 
@Mito

Danke.
Ja, ich verstehe das auch nicht. Habe gerade eben überraschend schnell einen Rückruf erhalten. Jetzt haben sie doch direkt einen Technikertermin ausmachen wollen. Ich habe mal zugesagt, aber falls der Fehler doch bei mir liegt muss ich den Techniker zahlen (~60€...). Deshalb würde ich gerne klären, welche Ursachen der Fehler haben kann. Da das Modem wie gesagt voll synchron ist, habe ich ein wenig Bammel, dass der Fehler hier irgendwo liegt...muss er ansich ja eigentlich. Oder?

Ich habe mal einen Thread im entsprechenden Forum erstellt.

http://www.hardwareluxx.de/communit...dem-lahme-verbindung-836918.html#post17545192
 
Ich heute zum Friseur gegangen:
"Hinten und Seiten 12mm mit Maschine, oben mit Schere kürzen"
Sie:"alles klar"

was macht sie? zack mit dem rasierer oben drüber......
12mm überall --> welcome to the army

Ich war/bin stinksauer und das geilste das war ihr erster Probetag und ich ihr erster Kunde, hauptsache die kriegt den Job nicht. Geld konnten die sich in die Haare schmieren(haha wortwitz)..... --> mega angenervt
 
12mm überall --> welcome to the army

Army? Da biste noch weit von entfernt. Ich lass mir die Seite immer auf 3mm kürzen ;)
Aber auch nur, weil meine Haare so schnell nachwachsen :p

Mein Keks: Stärker Erkältet. Habe Angst, morgen mit Fieber im Bett zu liegen. Und das gerade zum Wochenende.
 
ja mag sein, aber trag die haare nie so kurz für mich ist das quasi so xX und wäre es nur die seiten ;) ist ja auch oben drauf ^^
Naja brust raus, lächeln aufgesetzt und n witzchen drüber gemacht dann läuft das ^^
 
Freitag abend und ich bin daheim :(
 
Bäääh, ich sehne mich grad derbe zurück nach dem Nordsee Urlaub vor 2 Wochen...echt ätzend gerade. Ich will jetzt einfach zur Tür raus, sofort einen schönen Wind umme Nase und (wie im Urlaub in St- Peter-Ording eben) nach 5 Minuten über die Promenade aufm Deich stehen und das Meer sehen...
Ich seh schon, in absehbarer Zeit muss ich meinen Wohn und Arbeitsort wohl wechseln :d
 
nachts um ein halbe stunde smalltalk mit nem schweizer zöllner ...
... immerhin waren sie sehr nett ;)
 
Kopfschmerzen :heul:
Aber war ne geile Party, und ich hab keine Scheiße gebaut :banana:
 
Bäääh, ich sehne mich grad derbe zurück nach dem Nordsee Urlaub vor 2 Wochen...echt ätzend gerade. Ich will jetzt einfach zur Tür raus, sofort einen schönen Wind umme Nase und (wie im Urlaub in St- Peter-Ording eben) nach 5 Minuten über die Promenade aufm Deich stehen und das Meer sehen...
Ich seh schon, in absehbarer Zeit muss ich meinen Wohn und Arbeitsort wohl wechseln :d

du das kenne ich auch. Jedes mal wenn ich von diesme Ort komme bin ich unglücklich. Da kann man so geil Kiten ;). Auch aus den Bergen möchte ich ungerne wieder raus aber man muss leider arbeiten.
 
Mir tut alles weh :fresse: 55km Wandern/Klettern auf und um die Zugspitze waren heftig, aber dafür das Wetter gut genutzt :fresse:
 
Das mein Urlaub, genau jetzt, zuende ist und ich dank meiner Frau nichts davon hatte ("Schaaatz, renovierst du die Wohnung?" "Wenns sein muss!" "Es muss sein!")
 
Brenner gehimmelt. -.-
 
ist das ein Krampf n Mailserver einzurichten, ich glaub ich lasses einfach und benutz meine googleadresse weiter...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh