[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will gerade Windows neu installierten, aber der olle Stick will nicht booten, hängt jetzt schon das zweite mal über 5min beim Windowslogo,. Das dauert doch normal nur paar sec bis man im Installationmenü ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

Kann zwar durchaus n bisschen dauern aber 5min ist dann etwas lange. Würde ich aber je nach Stick dennoch etwas abwarten. Hat bei mir vor allem mit Windows 10 länger gedauert als gewohnt.
 
Ich bin net ungeduldig, ich Interessiere mich halt dafür.

Hab da vielleicht was gesehen, was Dich von deinem Disaster ablenkt:

pic_083_clean_790.jpg
 
Mein neues Spielzeug kommt heute nicht :-(
 
Da heißt das Ding Sparschäler und am Ende sind trotzdem Schale und mein Fingernagel weg. :fire:
 
Hab da vielleicht was gesehen, was Dich von deinem Disaster ablenkt:

Alter, welches Schwein erfindet sowas und tut das der Armen Fluttershy an? Nicht Cool Alter.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Willst du deinen Namen in Anus ändern lassen?
 
Jetzt hat zwar die Installation von Windows 10 geklappt (was ne Fummelarbeit) aber jetzt bekomme ich da keine Inet Verbindung. Ach, das ist doch alles ätzend.
 
Das ist mir klar, aber eine Beta in der das Internet nicht funktioniert? Seltsam.
 
Vielleicht mag dich das Internet einfach nicht. Schon mal darauf gekommen?
 
Dich mag auch keiner.
 
Sich heute meine Tante das leben genommen hatt und meine Mutter damit niemanden mehr ausser mich als Ansprechpartner hatt, ganz ehrlich ich empfinde echt nur noch Hass gegen meine Familie....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh