[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 von 8 Artikeln nicht mehr lieferbar :kotz:
 
-Kopfhörer sind hinüber (Gott sei Dank nur die und nicht der MP3-Player...)
-die junge Frau mit Kinderwagen, der ich beim Ausstieg aus der Bahn geholfen habe, und die dann einfach abgehauen ist, ohne ein Wort zu sagen... ist es so schwer, "Danke" zu sagen?
-die Fahrpläne und Tarife der Strecken, auf denen ich heute gefahren bin
 
ein älteres Modell kann sowas 1a ab.
 
Et regnet...
 
Irgendwelche Idioten meinen, dass sie Mülltonnen über die Hecken werfen und dazu noch Lampen kaputtmachen müssen.... :wall:
Also so etwas finde ich ja echt unter aller Sau! :motz:
 
mein Beileid...
ich weis schon, warum ich lieber bei Regen mitm Moped zur Schule fahr als mitm Bus...
 
Gut, dass nicht alle so denken, wie ihr. Dann hätte man ein noch weitaus größeres Umweltproblem.
So manche Strecken sind einfach mit den ÖV deutlich einfacher und schneller.
 
Japp. Bei uns momentan alle Strecken, die von einem Ende zur Stadt zum anderen führen.
Da nämlich ALLE Straße um die Stadt und durch die Stadt momentan durch irgendwelche Baustellen für den ÖV blockiert sind.
Vom IN die Stadt fahren braucht man gar nicht erst zu träumen...
 
Gut, dass nicht alle so denken, wie ihr. Dann hätte man ein noch weitaus größeres Umweltproblem.
So manche Strecken sind einfach mit den ÖV deutlich einfacher und schneller.

Ändert aber leider nichts an dem Gesocks das da teils noch mitfährt oder der völligen Überfüllung ... Allein der Zug Essen-Re ist zum Feuerabend so voll das man froh sein kann überhaupt in den Zug zu kommen ...

Da bringt es dann auch nichts das der Zug gut 30~40 Minuten schneller ist ...
 
Ich zB. bin zu Fuß ein ganzes Stückchen schneller und mit dem Fahrrad um bis zu 5x so schnell in der Uni wie mit dem Bus/der Bahn.
Sowas geht mir schon gewaltig auf den Keks und ist auch irgendwie unnötig.
Dass jeder Student den Mist auch noch über seinen Dingsda-Beitrag finanzieren muss, ob er ihn nutzt oder nicht, lässt mich den ÖV auch nicht gerade mehr mögen.
 
Nun zum Einkaufen hier ums Eck bin ich auch schneller als mit Auto. Das Fahrrad benutze ich auch. Außer ich muss zum Baumarkt oder Ich besorge größere Sachen da wird das Auto benutzt. Sonst steht es meisten auf dem Hof.

Fazit: Bei mir wird das Auto only für die Arbeit genutzt, sonst nicht.^^ Wozu hat man die Gear :p.

Ich gehe bei jedem Wetter raus, auch wenn es Unwetter ist. Wir hier in DE kennen extrem Wetterlagen wie Monsun und extrem Winter nicht. Ich kenne es aus meiner Heimat und die Leute können damit leben, das jedes Jahr alles überflutet wird^^.

Topic:

Siemens SIMATIC S7-1200+KTP400 BASIC 6AV6651-7AA01-3AA0 85 - 264 V/AC im Conrad Online Shop

*GRR* schönes Angebot. Ich hasse es wenn dieses "Ich will haben" wieder hoch kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh