[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher den kompletten Rechner gesäubert , inklusive Netzteil auseinander genommen , unglaublich was sich in drei Jahren so ansammelt da drin.
Dann wieder zusammenschrauben alles und bei Quasi der letzten Schraube, Grafikkarte anschrauben, rutscht mir der Schraubendreher aus der Hand und landet genau mit der Spitze auf dem X-FI Chip, schöne Delle drin:wall:.

Grad richtig geschwitzt beim anschalten , läuft aber zum Glück noch:).

sehr laut sogar

Hab mir gerade aufs T-Shirt gespritzt. Da war ganz schön Druck drauf. :wall:

Also beim Orangen schälen.

Vom Orangenchip?

achsou, jetzt ergibt auf einmal alles Sinn

XBMC weigert sich seit gut ner Stunde behaarlich die Tag-Infos eines Albums einzulesen. Es ist zwar genauso getaggt wie die anderen 3500 Alben, aber das ist ja anscheinend nicht relevant.

Es ist auch völlig egal mit welchem XBMC ich es versuche, das Produktive unter Linux oder das frisch installierte Testsystem unter Windows mit/ohne MySQL. Zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Lief gestern Abend ne Dokumentation über Wish you were here, bin deswegen mal wieder auf den Trichter gekommen..
Die Platte hab ich sogar als Originalpressung hier liegen :)

Mittlerweile hat xbmc es auch geschafft das Album korrekt einzulesen. Hing anscheinend irgendwie mit dem Schreibschutz zusammen der auf den jeweiligen Dateien aktiviert war, jedenfalls ist es jetzt korrekt mit Tags in der Datenbank :bigok:

Komisch. Habs Handy auch mal neugestartet aber lagged immer noch. Wird sich schon lösen. Btw sorry für den falschen Thread, wollte in den Fragen die die Welt nicht braucht.

Danke dir!

Tapatalk spinnt bei mir in den letzten 14 Tagen auch häufiger.. Keine Ahnung woran das liegt.
Aber neulich war doch hier auch ein Bug, dass niemand bei tapatalk aufs Luxx kam.

Ging nur für coole Leute. Ich hatte keine Probleme.

Ab und zu mal Cache löschen. Nach ein paar Tagen ist Tapatalk bei mir auch manchmal etwas lahm.

Laggt bei mir auch ohne Ende.

ich hab keine Probleme :)

Leicht erhöhte Temperatur, allgemeines Unwohlsein, kalte Hände & Füße... na so endet das Wochenende ja super. :sick:

keks 1: externe platte kaputt....
keks 2: wochenende schon rum :fresse2:

Wochenende fast rum :(

Hab das mit der Zeitumstellung gestern auch iwie verkackt. Serie gesehen, zwischendurch wurde auf dem Handy die Zeit umgestellt, ich seh auf die Uhr und denke mir ist ja erst kurz nach 2 und ich hab ne Stunde mehr also kann ich ja noch 1 oder 2 Folgen sehen. :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh