[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

*grml*
Ich hasse Leute die sich selber einladen. Da will man mit 3 Arbeitskollegen mittags lecker essen gehen und dann schliessen sich ungefragt 5 weitere Leute an ... zumal ich mit diesen 5 Leuten normalerweise nicht 2 Wörter in der Woche rede ... ist der Appetit jetzt schon vergangen :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Display von meinem Notebook macht wohl langsam aber sicher die Flatter über den Jordan. Wird wohl oder übel Zeit für ein neues. Dieses mal werde ich wohl in einen Laden wie Saturn/MediMax/MediaMarkt gehen müssen :/
 
Würde ich nicht machen.
 
Tapatalk... Der letzte, editierte Beitrag in einem Thread wird mir permanent als ungelesen angezeigt, obwohl sich da nix getan hat...
 
Produktionsagenturen bzw. Ein-Mann-Buden, die keine Ahnung haben und dazu noch dicke Fresse. Sowas kann ich ja richtig gut leiden. Hält sich für den Größten und merkt nicht, was für ein inkompetenter Idiot er ist :wall:
 
Grad bei BF4 auf einem Bronie Server :kotz:
 
Knall GK ab, bis er weinend den Server verlässt, bitte!
 
apropos bf4... Mein Lieblingsserver ist auf final stands umgestiegen, also komm ich nicht mehr drauf :heul:
 
GK macht keinen Ragequit, der lässt dann ragequitten.
 
Darf der überhaupt schon Battlefield spielen?
 
Nein, aber er machts halt.
 
Seit dem Android-Update schmiert Tapatalk immer ab, wenn ich eine Anlage einfügen möchte.
 
Ach ja Tapatalk ist auch so ein Keks. Lassen sich erst die Pro Version bezahlen und stellen dann deren Support und Upload ein, wer Anpassung fürs iPhone 6 und zukünftige Updates möchte, darf jetzt auf die kostenlose Version mit geringerem Funktionsumfang und Werbung wechseln :stupid:
 
Breaking Bad nun auch in OV geschaut. Und wieder vorbei. Und wieder fehlt was in meinem Leben :(
 
My baby blue... Hah, Breaking Bad ist einfach eine tolle Serie. Ich glaube ich schaue mir die auch bald in OV an.
 
Muss ich auch noch in englisch sehen. Ist schon ne Weile her, dass ich es gesehen habe, jetzt bekomme ich langsam wieder Lust.
 
Danke, jetzt hab ich auch wieder Lust :fresse:
 
Zwei Konzerte gebucht, beide um knapp 9 Monate nach hinten verschoben :wall:
 
Da bin ich auch echt mal gespannt drauf :d
 
Burger King schließt 89 Filialen...
 
In Düsseldorf sahs gestern alles noch lebendig aus.
Mich kekst extrem an das mein Kater >9k ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh