[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja, ist aber keiner. War beim Doc, habe wohl den Nerv, welcher zum großen Zeh geht, gequetscht (Fußball). Bis dieser wieder aktiv ist kann es schonmal 2 Jahre dauern (falls es überhaupt passiert).

Für einen Bandscheibenvorfall sind die Rückenschmerzen zu unregelmäßig und auch nicht stark genug. Er vermutet, dass meine Matratze zu weich ist (was sie in der Tat ist).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Montag -.-
Anti-Keks: Morgen endlich IPv6 :fresse:
 
Komme ins Büro und keine Aufgaben da.. wird im Zweifelsfall ein sehr langweiliger Montag.

Same Here. Freitag reingeklotzt und keine Rückstände liegen lassen. Quittung gibts heute. Will heim. Muss Diablo zocken, WD fertig machen :d


Für einen Bandscheibenvorfall sind die Rückenschmerzen zu unregelmäßig und auch nicht stark genug. Er vermutet, dass meine Matratze zu weich ist (was sie in der Tat ist).

Kenn ich. Hatte ich am WE auch wieder mal. Hatte schon überlegt, auf Rücken zum Arzt zu gehen. Der Schmerz sitzt so zwischen Lenden und Steißbein, strahlt dann zur rechten Seite aus, bis runter in die Kniekehle. Im Liegen und in vielen Sitzpositionen deutlich spürbar, im Stand komischerweise so gut wie nichts. Hoffe, dass es nur eine Nervreizung ist.

Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch, der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende (Spongebob beste xD)

Was ist bei dir schiefgelaufen? Unnötiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll. Und ich war bis 4:30 wach. :(
 
Meine Ärzte haben Urlaub. Natürlich ab heute und im Internet steht natürlich nichts.
 
Wenn du das Paket zum dritten mal wieder aufmachst, bevor du es weg bringen kannst, weil du was vergessen hast :wall:


Congstar - günstig aber nur Deppen im Service :kotz: - führt auch zur Erkenntnis des Tages, bei denen lieber eine neue Simkarte mit neuer Nummer bestellen als sich mit denen rumärgern ( ist sogar günstiger :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn er den Zettel auch vergisst? xD ^^
 
Sonst müsste man ja schon vorher wissen, was man nachher vergisst - und das dann auch auf einen Zettel schreiben (und nicht vergessen, den dann auch rein zu stecken...) wie gesagt: anders gehts nicht :d
 
Langsam wieder auf Wohnungssuche gehen... Der Mitbewohner geht mir echt hart auf den Sack mit seiner schlechten Laune.
 
Langsam wieder auf Wohnungssuche gehen... Der Mitbewohner geht mir echt hart auf den Sack mit seiner schlechten Laune.

heiter ihn doch auf? :d

um halb 8 von irgendwelchem Baulärm geweckt zu werden :grrr:
 
Ne, das ist einfach zu festgefahren, ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mich da mit auseinander zu setzen.
Ich hab schon länger den Gedanken gefasst auszuziehen, da mir die Hauptstraße zu laut ist und ich nach 4 Jahren Altbau keine Lust mehr drauf habe. Der Mitbewohner ist nur das i-Tüpfelchen auf dem ganzen.
 
Lass tauschen.

Ich muss mich jetzt wegen zwingender Prüfungsanmeldung schon entscheiden welche Blockseminare ich im März besuchen will :fresse:
Man muss alles anmelden was man EVENTUELL ablegen könnte, also auch alle Hausarbeiten und sonstigen Leistungen.

Wer sich DAS System ausgedacht hat gehört erschlagen.

Weiterer Keks:
Habe zwei Artikel bei Asus. Sonst wurde immer sehr schnell bearbeitet, aber diesmal lassen die sich mit der Bearbeitung echt Zeit. Hatte eigentlich gehofft am WE wieder zocken zu können - so wird das wohl nix..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh