[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Windows bzw. meine Festplatte!
Computer gestartet, Assetto Corsa gestartet, stürzt sofort ab. Toll! Bisschen rumprobiert und dann festgestellt, dass die Festplatten einen ziemlich heftigen Knacks hat. Checkdisk, etc laufen lassen, danach war alles wieder gut.
Nur nach jedem Neustart kommt jetzt der Fehler, dass der Papierkorb von Laufwerk E kaputt ist :(

Konsole aufmachen (als Admin) und dann rmdir /s /q E:\$RECYCLE.BIN - löscht den Papierkorb, sprich danach geht's frisch los. Könnte helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Handynetz. Schon seit 2 Tagen und die Telekom meldet sich Dienstag. Naja ab Mai bekommt eben jemand anderes mein Geld
 
Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.
-WLAN Modul vom Drucker kaputt
-Server von Unitymedia lädt sich beim Anmelden für Horizon Go tot (KabelBW lädt natürlich -.-)
-Kundennummer vom Fitnessstudio braucht meine Kundennummer, welche weder auf den Unterlagen noch auf der Karte drauf steht
-Gesuchte Nummer ist nur bei der Abbuchung vor über 9 Monaten erwähnt, aber das Online Banking geht max. 6 Monate zurück

Wieder 4 Firmen deren Mitarbeiter einen IQ von unter 80 haben müssen -.-
 
Weil die Mitarbeiter der Firmen auch so unglaublich viel dafür können.
 
Konsole aufmachen (als Admin) und dann rmdir /s /q E:\$RECYCLE.BIN - löscht den Papierkorb, sprich danach geht's frisch los. Könnte helfen.

Genau das gleiche hat mir Google vorhin auch gesagt :d
Scheint alles wieder in Ordnung zu sein.
 
Keks:

Bilder in der config von Firefox extra deaktiviert fürs Surfen im Zug - Flash-Werbung lädt natürlich trotzdem :fresse:

Keks2:

Wochenende war mal wieder viel zu kurz....
 
Weil die Mitarbeiter der Firmen auch so unglaublich viel dafür können.

Wer ist denn dafür Verantwortlich, dass die Server laufen etc?
Gott? Satan?
Also irgendwer muss das ja mal eingestellt haben, höchstwahrscheinlich Menschen.

Heute läuft aber auch gar nichts, bei Battlefield wurden mir auch alle Einstellungen zurückgesetzt.
 
Ich will ja das Forum unterstützen.. soweit mir bekannt wird bei Adblock die Anzeige komplett verhindert und HWluxx verdient kein Geld damit.

Weiterer Keks:
Leute die im Zug/Bus etc sitzen (auf jeden Fall auf engem Raum mit anderen) und dann ihren kalten Döner aus dem Rucksack holen und die gesamte Umwelt mit Zwiebel vollstinken.
 
Viele Kommentare bei Facebook zu Kriegsflüchtlingen... Wahnsinn wie einige Leute denken...
 
Selber Schuld wer Facebook nutzt :d
 
Ich habe nichts gegen kriegsflüchtlinge, ich würde mit meiner Family auch irgendwo hingehen wo es sicher ist... Da finde ich die Milliarden die in unserem Land für fehlplanungen rausgeschmissen werden wesentlich schlimmer...
 
Frauen und Geld :grrr:
 
Frauen und Geld sind doch toll.. man muss es nur strikt voneinander trennen, weil es sich nicht verträgt.

Quasi Materie und Antimaterie.
 
du bist Single oder? :p
 
Der ungustiöse adipöse Mann im Aufzug, der anscheinend den Rekord für´s "nicht-waschen" brechen möchte.
 
Materie und Antimaterie zerstören sich aber bei Kontakt. Bei Frauen und Geld verschwindet das eine durch das andere und wenn das eine weg ist, dann verschwindet auch das andere.
 
Materie und Antimaterie zerstören sich aber bei Kontakt. Bei Frauen und Geld verschwindet das eine durch das andere und wenn das eine weg ist, dann verschwindet auch das andere.

Also wie Licht und ein schwarzes Loch. Und das alles still und leise.

Keks: seit 2 Wochen krank
 
Schon passender.
 
Leute die den Unterschied zwischen Völkisch, Nationalsozialismus und Konservativ nicht kennen.

Demokratie fürn Arsch, wenn die Leute sowas nicht wissen.
 
Heißt Demokratie denn nicht gerade, dass jeder ohne Ahnung seinen Senf dazugeben darf? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh