[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn z. B. die Serien wirklich alle "kostenlos" bzw. im Prime-Abo enthalten wären. Das letzte Mal als ich geguckt habe, wollten sie für die neue Vikings-Staffel noch ein paar Euro extra haben. Und ich gucke gerne alles im Originalton :) Aber gute Ansätze hat Amazon Prime ja...
 
Vikings 1+2 habe ich so schauen können und ist echt klasse.
Habe just mit BB wieder angefangen.
Für zwischendurch ist es okay. :)
 
Die blöde F... Die über uns wohnt ist schon wieder auf ihrem massagebett eingepennt. Gut dass das hier nicht irgendwie dröhnt oder so.

Morgen geh ich hin und hau ihr ein Muster ins Gesicht... Echt mal. Die olle tickt doch nicht mehr richtig..

/rage off
 
warum morgen? Sturmklingeln JETZT! ;)
 
Sturmklingeln bei m@tti? Jetzt?
 
Das Schwein macht grünz grünz. [emoji200]
 
Ich wiege knapp über 70kg bei 1,82.
Das liest sich bei dir so als wäre das ne Krankheit :fresse:
Und nein, ich bin kein schlacksiger Strich in der Landschaft :fresse:
 
Ich wiege nur 84 kg bei 1,80 und das zunehmen fällt mir in letzter Zeit total schwer. 5 oder 6 kg reichen mir doch schon. :heul:
 
Ach komm... er braucht nur wieder seine Dosis Aufmerksamkeit... dass das quatsch ist doch klar.
 
0,2 Flaschen bestimmt.

Wenn jemand am Tag 8 Liter Cola trinkt wird die Figur auf lange Zeit das geringste Problem.
Ich sag nur Zahnschmelz + säure :d
 
Bei solchen Dosen ist glaub ich der Herzkasper oder Schlaganfall schneller... wegen Diabetes würde ich mir da weniger n Kopp machen ^^
 
Du regst dich darüber auf, dass auf sein Gelaber eingegangen wird, postest aber im Gegenzug eine halbe Doktorarbeit zum Thema Zucker.

Dafuq.
 
:rofl:

Keks: Müde und Kopfschmerzen :-[
 
Immer noch Amazon.

Dan-Andrei Vulcu:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist Andrei Vulcu.
Guten Morgen, Herr Champloo

Ich:Laut Amazon Dienstag, 25. November 2014
Laut Hermes Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs. - 22. November 2014 11:06:00

Dan-Andrei Vulcu:gerne sehe ich mir das auch für Sie an
wie ich sehen kann, ist die Bestellung tatsächlich nicht nachverfolgbar
höchstwahrscheinlich gab es ein Einscannen Problem bei Hermes

Ich:Und jetzt?

Dan-Andrei Vulcu:da die Bestellung von uns mit Sicherheit an Hermes pünktlich abgegeben wurde
ich bin mir sicher dass die Bestellung doch auf dem Weg zu Ihnen ist und sollte heute Sie erreichen

Ich:Rufen Sie bei Hermes an

Dan-Andrei Vulcu:gerne rufe ich dort an, obwohl ich nichts anderes erfahren werde als dass die Wartefrist abgewartet werden soll
ein Moment bitte, ich rufe an
die Hermes Mitarbeiterin meint dass die Lieferung bei Hermes nicht angekommen sei

Ich:HAHAHAHAHAHAHAHA

Ich kann nicht mehr vor lachen

Dan-Andrei Vulcu:das kann aber nicht stimmen, weil ich den Versand von hier aus 100% bestätigen kann
freut mich dass Sie so gut gelaunt sind

600€ weg :banana:
 
Wieso weg - Amazon ist Händler, kein privater Verkäufer. Die sind für die Ware solange verantwortlich bis der Bote dir die an der Haustür übergibt.
 
Riesiger Parkplatz, ich parke ganz hinten in der Ecke, rückwärts und schaue auf den Parkplatz. Kommt ein Auto und stellt sich genau neben mich. Das ist bestimmt auch so ein Mensch der sich direkt neben dir ans Klo stellt...
 
1. Cola ist nicht schlimmer für die Zähne als z.B. Apfelsaft.
2. 100ml Cola enthalten ~10mg Koffein. Bei 8 Litern sind das 800mg. Noch kein Problem.
3. Ausgewogene Ernährung sieht anders aus. Aber ich freu mich ja schon, den in Zukunft zu finanzieren. Wird mit Pech evtl. Alki, schlecht gebildet und zu fett werden. Scheiße eh, der wird teuer. :(
 
Deine Überleitung von hohem Cola-Konsum auf Alki und schlechte Bildung ist ja grandios :lol:

Ich hoffe du rauchst nicht - sonst kostest du das Gesundheitssystem auf jeden Fall mehr.

Keks:
In einer neuen Kantine gewesen heute mittag - jetzt riechen meine Klamotten nach Essen.
Wer Mittagstisch anbietet sollte auf die Belüftung seiner Räumlichkeiten achten :fresse:

Egal, der Antikeks ist zeitgleich, dass ich heute keine offiziellen Termine mehr hab. Also stinke ich hier im Büro jetzt vor mich hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Überleitung von hohem Cola-Konsum auf Alki und schlechte Bildung ist ja grandios :lol:

Ich hoffe du rauchst nicht - sonst kostest du das Gesundheitssystem auf jeden Fall mehr. [...]
Das weiß ich aus anderen seiner Posts.
Er wiederholt auf der Hauptschule.
Und hat öfters mal mittags irgendwas von Dosenbier weil frust oder schlechte Laune oder so geschrieben.
Ich rauche natürlich nicht. :)

Aber vielleicht wird er normal, sobald er aus der Pubertät raus ist.
Ist meistens so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh