[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gorillas aus Süd-Ost-Europa a.k.a. Türsteher als "geschultes Personal" zu bezeichnen... genial :d
 
@IErziI
WOW...das ist ja echt ne harte Nummer! Gute Besserung an deinen entfernten Bekannten. Sind die Finger auch nicht mehr dran zu flicken? Normalerweise können die das doch, wenn man die dann gleich ordentlich verpackt und zeitnah annäht...

@chrissi1106
Geschultes Personal...ja, das mag man denken, ist bestimmt auch manchmal so, aber dann kennt man sich, oder muss vor den Leuten ggf. privat "Angst" haben, weil die irgendwie im kriminellen Milieu stecken, wer weiß...

E: Es gibt allerdings auch Menschen, die nüchtern noch völlig O.K. sind und total abrasten können, wenn sie was getrunken haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Kerl Finger wie Micky Mouse ?

Naja, irgendwann geben die Muskeln nach und so nen bisschen Haut ist ja nun nicht so das Problem zu zerreißen, wenn man entsprechend dran zieht.
Und dann der komplette Körper an 3 Fingern hängt und dann weggezogen wird... denke da ist die logische Konsequenz, dass die Finger abreißen.
 
Wenn man an der Theke derart hängen bleiben kann würde ich den Betreiber der Diskothek in die Pflicht nehmen..

Keks 1
Leute die wie die Hölle stinken..

Keks 2
Ubahn die hundertmal hält
 
Also, was ich mal gehört habe wächst gerissene Haut besser als geschnittene :fresse:
 
Geht doch soweit ich weiß nur bei sauber abgetrennten Fingern, Armen etc. oder?

Kommt halt dann doch auf die Verletzung drauf an. Ist halt auch erst später wirklich sichtbar, ob und wie man den Finger benutzen kann.
Ein weiterer Kollege hat sich als Tischler mal den kleinen Finger abgetrennt - genäht wurde er, aber er ist seitdem steif.

@Cyrrel - ja, das war in Flensburg.
Hier wird es echt immer schlimmer. Vor einer Woche war ich mit meiner Freundin für zwei Stunden im Krankenhaus - wir hatten das Auto von ihrer Mutter bekommen, da ich meins dort noch nicht hatte. Als wir wieder kamen, war die Scheibe eingeschlagen. :wall: Und das direkt vor dem Krankenhaus am helligen Tag.. und der "einzige" Zeuge hatte nicht mal das Bedürfnis, die Polizei zu rufen. :eek:
 
Z2 ist mir aus ~50cm Höhe auf Fliesen gefallen - nun ist hinten im Glas ein Sprung. Nervig, wobei man das wohl für 15€ reparieren könnte.
 
Mein Z hatte nicht mal mit Kopfsteinpflaster aus der Tasche beim laufen Probleme :fresse: Neues Rückglas und unbedingt neue Dichtung sind aber dann Pflicht.
 
Z2 ist mir aus ~50cm Höhe auf Fliesen gefallen - nun ist hinten im Glas ein Sprung. Nervig, wobei man das wohl für 15€ reparieren könnte.

Argh, würde mich auch keksen.
Hab neulich geträumt, dass mir genau das auch passiert ist, und als ich dann aufgewacht bin war ich mal sowas von erleichtert :fresse:

Mein Keks:
Hab ne matte Schutzfolie aufs Display gemacht.
Einerseits ist das saumäßig cool, andererseits sind noch ein paar Blasen und Staubeinschlüsse drin, während die vorherige komplett ohne drauf war...
Werds morgen nochmal versuchen und hoffen, dass mir das dann besser gelingt :)
 
Na ja, gibt schlummeres.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
 
So kann es ja nicht schlimmer werden. Und man hat etwas wofür man kämpfen kann.

Was soll man dauerhaft auf so einem langweiligen ersten Platz ? Wer Bayern-Fan ist hat sicherlich Angst zu verlieren... so ne Art Mensch die sich immer den stärkeren helfen statt den schwächeren :-P
 
Ich habe eben mein altes Galaxy S3 geflasht und was is = Fail. Ich guck an den Rechner und sehe das mein Galaxy S5 mit dran is :fresse:, macht nichts weil bei dem S5 is Knox Counter eh durch (Omega Rom)... Aber es nervt. Jetz will das S5 eine Notfallwiederherstellung :shot:
 
Für meinen kleinen Bruder jetzt schon nen Haufen Geschenke gekauft und noch viel mehr Ideen für weitere, aber für meine beiden Schwestern mal wieder absolut Ideenlos :(
 
Wie gut dass ich mit den Stress nicht gebe. Bei uns wird das gekauft was einem Einfällt, sonst gibt's halt nur süßes. Für kleine Geschenke ist auch zwischendurch immer mal wieder Zeit wenn man was tolles gefunden hat.

Finde es eh absurd Weihnachten als Geschenkeorgie zu feiern. Habe meinen Eltern zb ausdrücklich gesagt wir wollen nichts erzwungenes zu Weihnachten und stattdessen lieber zwischendurch was wenn uns was einfällt was wir für die Wohnung brauchen.
 
Wir machen zu Weihnachten immer Flohmarkt.

Jeder gibt das auf einen Haufen, was er nicht mehr braucht und so kann sich jeder was nehmen, was er möchte und keiner hat Kosten dadurch.

Hört sich für viele komisch an, wir möchten halt diesen Konsumwahnsinn nicht fördern.
 
Müde und seit zwei Tagen ständig am niesen. Wehe ich werde wieder krank :wall:
 
14 Grad in der Bude. Donnerstag wurde eine neue Heizung eingebaut. Zum Glück ist der Heizungsjuppi grade vorgefahren...
 
Vll wären es ohne Heizung 5 Grad :d

Megakeks: aufgrund von Raummangel sitz ich zwei Etagen unter den Kollegen und muss für alle Kram immer hoch Rennen. Ich laufe jeden Tag soviele Treppen, dass man das sogar auf der Waage merkt obwohl ich völlig normales Gewicht habe.. Meine Hosen passen jetzt schon alle nicht mehr richtig :rolleyes:

Ich muß also mehr Marzipan essen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh