[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues Tapatalk update nun auch bei mir angekommen... so wie sich im playstore das Maul drüber zerrissen wird bin ich gespannt wie lange das nächste update auf sich warten lässt... richtiger shitstorm in den Bewertungen :d
 
Ich hab immer noch eine uralt Version ohne Werbung oder sowas.. Die wird auch nicht geupdatet :fresse2:
 
Hab auf dem Handy auch die Amazon Version. Alles gut hier bislang.
Auf meinem Tablet kam das Update. Ihr habt recht: Grausig!
 
keks: Statistik bzw. der Dozent der es schafft auch die einfachsten Aufgaben so zu stellen dass man nicht versteht was er von einem will...

Keks1: Muss gleich arbeiten für vllt. 2h...

keks2: Studium Generale um 16:00h... Thema heute: Zweibeinige Roboter und Menschen - ein Vergleich anhand des Fußballspiels :stupid:
 
Ich warte auf ein Paket und das soll heute im laufe des Tages kommen, dieses warten und nicht wissen wann genau:wall:ich hasse warten echt..
 
Ich warte auf ein Paket und das soll heute im laufe des Tages kommen, dieses warten und nicht wissen wann genau:wall:ich hasse warten echt..

Ich sehe eine orange Postkarte welche von einem blau-gelb gekleideten Herren in einen Briefkasten geworfen wird... :d
 
Keks 1: Gleich zum Friseur...

Keks 2: Halestorm haben ihre Europatour auf den für mich miesesten Zeitpunkt überhaupt gelegt -.-
 
Ich warte auch noch auf nen Paket, was eigentlich hätte Samstag (lt. Tracking) schon kommen sollte.
Liegt scheinbar seitdem im Zielpaketzentrum rum.
 
hatte früher so viele Eneloops und jetzt wo ich mal welche brauche, sind die nicht auffindbar :hwluxx:
 
Ich hab mir alle Pakete nach Hause bestellt und bin erst zum 12. wieder dort - bis dahin sollte alles da sein. SO wayne =)

Keks: Wenn ich am Schreibtisch arbeite werden meine Hände immer zu Eisklötzen.. obwohl die Raumtemperatur angenehm ist.
 
siM•Luxx;22920324 schrieb:
hatte früher so viele Eneloops und jetzt wo ich mal welche brauche, sind die nicht auffindbar :hwluxx:

Geht mir auch so. Akkus und Speichermedien gehen immer verloren.
Hatte mal um die 50 Eneloops in AA. Meinst davon hab ich noch die Hälfte? :fresse:
 
Der Mittelfinger-Mittwoch hat sich soeben zum Desaster-Dienstag entwickelt! Leck mich am Arsch, womit hab ich das verdient, dass so eine Geballte Ladung Inkompetenz auf die IT losgelassen wird. Allem voran dieser ********* von Telekom
 
Loge kostet einen Euro mehr als Parkett, voll dreist eigentlich...
 
Parkett zahlen, Loge nehmen
 
Hmm nee, dafür bin ich nicht hart genug :fresse:
Überhaupt sind die Kinopreise irgendwie unglaublich.
9€ für Interstellar, ich glaub ich lass das lieber ganz sein...
 
Ist doch schon länger so. Aber ich find es auch übelst teuer.
 
Ich hänge seit zehn Minuten bei Kabel Deutschland in der Telefonleitung und höre die ganze Zeit nur "oh da muss ich kurz nachfragen" Hilfe.


Oh, jetzt heißt es "Ich verbinde sie mal mit den Kundenservice von Kabel Deutschland" und bin plötzlich am Anfang der Hotline mit "Sagen sie 1-2-3"
 
Ist doch schon länger so. Aber ich find es auch übelst teuer.

Und das auch nur, weil Kinotag ist.
Normalerweise 9,80€, am Wochenende sogar 11,30€ :eek: :fresse:
Dafür geh ich echt nicht ins Kino.

für hobbit 3d kannste bei uns auch 15 euro los werden

Absoluter Wahnsinn.
Da muss man ja fast genauso lange für arbeiten, wie der Film läuft...

Der Streifen soll eh nicht so der Hit sein, was mir Freunde/Bekannte sagten.

Da dürften deine Bekannten aber in der Minderheit sein, IMDb sagt zur Zeit 8,9/10 ;)
 
Jetzt wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben mit dem ich noch nie was zutuhen hatte und der auch nicht zuhause ist:hmm:
 
Also der Film würde mich thematisch schon sehr interessieren, deshalb möchte ich ihn eigentlich sehen.
Ich hab grad gelesen dass man als Student wohl montags für 5€ ins Kino kommt.
Das klingt doch verträglich, dann weiß ich schon, was ich Montag mache ;)
 
lol, ich zahl hier im großen Kino für Blockbuster immer 25€ pro Nase, 15€ Ticket und 10€ Popcorn + Getränk. Dafür kann man sich auch eine Blu-Ray kaufen :fresse: Aber wayne, so was wie Interstellar/Hobbit/etc. will ich dann halt auch mal auf 200m² Leinwand sehen und nicht im Heimkino oder im kleinen Indie Kino, bringt keinen Bock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allem voran dieser ********* von Telekom

+1

@Kino-Topic:
3D liegt bei uns auch gleich mal bei 12-15€, hab das letzte mal irgendwas zwischen 7,50 und 9€ gezahlt für The Equalizer. Wer im Kino noch Getränk oder Popcorn kauft dem ist eh nicht mehr zu helfen :fresse:
 
2014-12-0215.10.38a9jft.png


:wall:


Es gab Zeiten, da musste man sich noch aufwändig die Keys von RFID Karten besorgen. Oder zumindest irgendwie eigene Software schreiben.
Sehr angenehm, dass die Sparkasse jetzt direkt eine App zur Verfügung stellt um anderer Leute Karten auszulesen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh