[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Immer noch wach...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 14 Tagen Urlaub wieder arbeiten.
Vorm früh natürlich nur 2,5 Std geschlafen.
Rhythmus ftw
 
Der gestrige Abend verlief einfach so dermaßen scheiße. Es fing mit einer unglaublich schlecht organisierten Party an und endete damit, dass ich mit ansehen durfte, wie ein entfernter Bekannter regelrecht durch so einen Asso seinen rechten Ring, Mittel und Zeigefinger verloren hat.
Unglaublich einfach nur... :wall:

Was ist da denn bitte passiert?
 
Vll dieses Spiel mit der Hand auf dem Tisch und dann mit nem Messer ....

Wie bei Hangover 2 ?

Uuuää...bei dem Gedanken läufts mir schon kalt den Rücken runter. Ich kann auch nie lange hinsehen, wenn mir mal ein Video von jemandem unterkommt, der sowas macht. :sick:

Also wenn es sowas gewesen wäre, dann würde sich mein Mitleid in engen Grenzen halten. Aber vielleicht erfahren wir ja noch was von IErziI.
 
Muss jedes mal den Druckertreiber neu installieren wenn ich was drucken will :motz:

Scheißding
 
Drucker sind einfach immer Scheiße :fresse:
 
Ich verstehs ja selber nicht. Das Ding lief seit 3 Jahren problemfrei, nur seit ich meinen Rechner mal neu gemacht hab zickt das Teil rum.
 
Meiner macht nie Stress. Dafür hasse ich meine X-Fi. :fresse:
 
Gleich Spanisch Prüfung. Und dezent die Muffen am sausen
 
Neuer 40" Fernseher bekommen, extremes Edge-Bleeding -> Zurückgeschickt zu Redcoon. Dauerte insgesamt 2,5 Wochen bis ich wieder das Geld hatte...toll...

Stattdessen einen 27" Monitor bei Amazon bestellt. Kam heute an -> Original Verpackung schon geöffnet.

Musste dann in die Uni, gehe aber mal davon aus das er heute Nachmittag/Abend dann zurück gehen kann.
Lustig auch: Aktuell steht die Lieferzeit bei Amazon (direktkauf bei Amazon.de) bei 1-3 Monaten. Super :wall:
 
und wo ist das Problem, dass die ovp schon geöffnet wurde? Wenn der Inhalt passt, nichts fehlt und nichts aussieht wie Scheiße, dann ist das doch kein Problem?
 
Dann natürlich nicht. Aber aus (häufiger) Erfahrung der Vergangenheit wenn ich von Amazon geöffnete Verpackungen bekommen habe...ich wette ums fressen eines Besens dagegen das der in Ordnung aussieht :fresse2:
 
Dann hol dir doch mal ne Soundkarte und nicht dieses "ich mach das Call of Duty realistischer klingt"- PCB.

:fresse:

Ich zock doch gar kein CoD. Und die hab ich ja schon ewig. :p Bin schon am überlegen, ob ich einfach den onboard Sound nutze...

Keine Ahnung wie der Realtek® ALC892 so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir damals für adäquaten Musikgenuss eine günstige Recordingkarte gekauft und bereue es bis heute nicht.
 
Bei mir klärt optical out!
 
tumblr_m4z2t28rwe1qe9madw5.gif
 
Status vom Mo, 01.12.2014 15:05 Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

Ich flipp gleich aus.
 
Vll dieses Spiel mit der Hand auf dem Tisch und dann mit nem Messer ....

Wie bei Hangover 2 ?

Ne ne. Ich weiß selber nicht genau, was vorgefallen ist, weil ich den Anfang verpasst habe, weil ich kurz auf der Toilette war.
Fakt ist aber: Als ich wiederkam war besagter entfernter Kollege in eine Art Rangelei verwickelt und sollte aus dem
Club von einem aggressiven Typen rausgezerrt werden. Er wollte sich an einen Tresen festhalten und geriet mit dem Ring-, Zeige- und Mittelfinger in eine Zwischenkante. Der Typ zog anscheinend mit aller Gewalt an den Bekannten, sodass die Finger regelrecht abgerissen worden sind. :wall:
Ich kam leider erst wieder, als mein Bekannter bereits vor Schmerzen weinte - und helfen konnte man ihm auch nicht, da die Kollegen von dem Typen einen davon abhielten... Security kam leider erst, als die Finger schon nicht mehr an der Hand waren...
:wall:
 
wtf!

Ich hab trotzdem einen Keks: Buchhaltung hat es verpennt, den (z.T. gesponsorten) Betrag zum Monats-Ticket von meinem Gehalt einzubehalten. Mir sind die 50€ mehr im Monat natürlich nicht aufgefallen. Dafür werden die nun aufgelaufenen 500€ direkt vom Dezember-Gehalt einbehalten. Da kommt Freude auf... kein Weihnachtsgeld, dafür 500 weniger Netto #kotzkacke #verdammtefickschei*e #nurspezialisten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne. Ich weiß selber nicht genau, was vorgefallen ist, weil ich den Anfang verpasst habe, weil ich kurz auf der Toilette war.
Fakt ist aber: Als ich wiederkam war besagter entfernter Kollege in eine Art Rangelei verwickelt und sollte aus dem
Club von einem aggressiven Typen rausgezerrt werden. Er wollte sich an einen Tresen festhalten und geriet mit dem Ring-, Zeige- und Mittelfinger in eine Zwischenkante. Der Typ zog anscheinend mit aller Gewalt an den Bekannten, sodass die Finger regelrecht abgerissen worden sind. :wall:
Ich kam leider erst wieder, als mein Bekannter bereits vor Schmerzen weinte - und helfen konnte man ihm auch nicht, da die Kollegen von dem Typen einen davon abhielten... Security kam leider erst, als die Finger schon nicht mehr an der Hand waren...
:wall:

Wat ? :hmm:
Er ist mit 3 Fingern in einer Spalte der Bar hängen geblieben und hat so drei Finger verloren weil ein anderer Typ an ihm zerrte ?
Hat der Kerl Finger wie Micky Mouse ?

Keks: Statistik Dozent !!! Quasi der Aviator unter den Dozenten :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh