[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja, ich dachte erst ich kann ja einfach das Fenster aufmachen, aber bei ner kompletten Jacke muss ich doch ne Weile sprühen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bohr meine Katze ist ja noch schlimmer als ich auf dem Klo, meine Fresse stinkt das :fresse:
 
Interessant. Erzähl uns mehr. :popcorn:
 
Ich hab nen Guten Tipp der hilft, dass es im Bad nicht mehr so stinkt wenn die Katze in ihren Klo war.

Stell das Ding doch einfach ins Wohnzimmer :d
 
Morgen geht's wieder nach Remscheid zur Weiterbildung.
Zum kübeln. Besonders die Fahrt und das geschwafel
 
Halbe Nacht nicht geschlafen wegen Ohrenschmerzen.
Jetzt höre Ich auf der rechten Seite so gut wie gar nichts mehr. Links bin ich ja eh halb taub, das kann heute was werden :wall:

Hno Termin is auch erst in 11 Stunden :(
 
Halbe Nacht nicht geschlafen (insgesamt 3h), weil ich eine Woche lang jede Nacht über 11h gepennt habe (Erkältung gehabt).
Jetzt hat mein Körper offensichtlich keine Lust mehr auf Schlaf :fresse:
 
Amazon:
Das kostenpflichtige Prime sieht Amazon nur als Empfehlung, sodass jede 3. Lieferung nicht zum Liefertermin ankommt. Meine Frau hat ihr Konto gewechselt und die neue BV noch nicht bei Amazon hinterlegt gehabt, die Amazon Android App erlaubt es wohl bei einem Klick direkt einen Kauf zu tätigen. Da der Button so dämlich platziert ist, dass man beim Scrollen schon auf jetzt kaufen kommt, hat sie sich ungewollt Salz für 5€ gekauft. Direkt nach dem Kauf konnte schon nicht mehr storniert werden, sodass sie sich telefonisch bei Amazon gemeldet hat und bescheid gegeben hat, dass die BV dahinter nicht aktuell ist und sie die Bestellung stornieren will. Die Aussage von Amazon war: " kein problem wir melden uns, wenn die Abbuchung fehlgeschlagen ist, stornierung ist leider nicht mehr möglich". Leider hat sich niemand gemeldet und sie wollen jetzt 6€ Mahngebühr haben. Na denen werde ich nachher was erzählen, die können die 6€ gerne mit den verspäteten Primelieferung verrechnen, wenn ich jedes mal angemahnt hätte und 6€ Mahngebühr im Rahmen sind, dann "schuldet" Amazon mir ja noch 12€..... ja mir ist bewusst, dass sie mir nichts schulden!
Der Laden ist sowas von auf einem absteigenden Ast.....
 
Die Amazon App benutzt man ja auch nicht, die ist einfach unfassbar schlecht und widerspricht der jahrelang entwickelten user experience sowas von...
 
mein Keks, das Radio, was ich für meine Kids bestellt hab, muss ich leider wieder zurückschicken. Das Teil brummt, sowie Strom fließt. Radioempfang ist auch relativ schlecht. Schade. :(
 
Ich brauche Festplatten, aber es gibt keine Deals und auch hier in der Bucht leider kein passendes Angebot...
 
Amazon:
Das kostenpflichtige Prime sieht Amazon nur als Empfehlung, sodass jede 3. Lieferung nicht zum Liefertermin ankommt. Meine Frau hat ihr Konto gewechselt und die neue BV noch nicht bei Amazon hinterlegt gehabt, die Amazon Android App erlaubt es wohl bei einem Klick direkt einen Kauf zu tätigen. Da der Button so dämlich platziert ist, dass man beim Scrollen schon auf jetzt kaufen kommt, hat sie sich ungewollt Salz für 5€ gekauft. Direkt nach dem Kauf konnte schon nicht mehr storniert werden, sodass sie sich telefonisch bei Amazon gemeldet hat und bescheid gegeben hat, dass die BV dahinter nicht aktuell ist und sie die Bestellung stornieren will. Die Aussage von Amazon war: " kein problem wir melden uns, wenn die Abbuchung fehlgeschlagen ist, stornierung ist leider nicht mehr möglich". Leider hat sich niemand gemeldet und sie wollen jetzt 6€ Mahngebühr haben. Na denen werde ich nachher was erzählen, die können die 6€ gerne mit den verspäteten Primelieferung verrechnen, wenn ich jedes mal angemahnt hätte und 6€ Mahngebühr im Rahmen sind, dann "schuldet" Amazon mir ja noch 12€..... ja mir ist bewusst, dass sie mir nichts schulden!
Der Laden ist sowas von auf einem absteigenden Ast.....
Afaik werdem fehlgeschlagene Lastschriften Amazon in Rechnung gestellt.

Bei verspäteten Prime Lieferungen kannst du dich ja beschweren.
 
Das Problem mit ungewollten Käufen in der App hatte ich auch schon, saunervig. Zum Glück ging aber das Storno danach bisher immer.
 
Warum hat man die One-Klick Funktion denn überhaupt aktiviert? Ich finde das generell ein bisschen "gefährlich" und der Umweg über den Warenkorb ist nun wirklich nicht so schlimm - oder wie oft kauft ihr so bei Amazon, dass One-Klick eine echte Zeitersparnis wäre?^^
 

Wenn auch keine komplette Rechtfertigung, vergiss aber nicht, dass wir in der Vorweihnachtszeit sind, und die dadurch noch mehr Stress haben :)

Was allerdings Call-Center angeht, bekleckert sich die Telekom auch nicht mit Ruhm. Hab in meinem DSL-Vertrag son Cloud und Sicherheitspaket dringehabt. 1 Monat kostenlos, danach kostet es. Brauchte das nicht, wollte es direkt noch vor anlaufen des Vertrages kündigen, ging aber natürlich nicht. Hab dann im 1. Monat im CC angerufen und beauftragt, dass man das kündigen solle. Hat die Dame auch direkt in Auftrag gegeben und mir gesagt, dass ich noch mal ne Bestätigung per Post bekomme. Nie bekommen. Bei der nächsten Rechnung war auch beides noch aktiv und wurde berechnet. Bin dann zum laden, wo mir dort gesagt wurde, dass Cloud und Sicherheitspaket nie entfernt wurde. Auch gut.

Habe auch nie meine Zugangsdaten per Post erhalten. Musste ich mir per Mail zusenden lassen.
 
Danke, dass wenigstens du das Zitieren beherrschst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du lesen? Ich wollte einen Screenshot von linkstas Beitrag einfügen, aber Tapatalk stürzt dabei ja immer ab.
 
Ist ne "One-Klick-Bestellung" nach geltendem Recht nicht sowieso untersagt ?

Man muss doch am Ende nochmal Hinweise auf Bestellart, Versand, Rechnungshöhe etc einsehen können um dann die Bestellung zu bestätigen !?
 
Was labberst du schon wieder? Beschwer dich lieber mal über die Bahn, sonst kennst du ja eh nix! Und ja, man kann tatsächlich Stress haben beim Studium...
@Topic: Winter! Stehst morgens auf --> dunkel, gehst heim nach der Arbeit --> dunkel!
 
Gott, DHL geht mir mal wieder auf den Sack... Paket verschickt, am Samstag konnte es nicht zugestellt werden und heute(!) kurz nach 12 Uhr die Statusmeldung:

"Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert." und "Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."

Sind die bescheuert? Das war ein ganz normales privates versichertes Paket von Privat Adresse zu Private Adresse. DHL lässt sich wirklich immer wieder was neues einfallen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh