S
siM•Luxx
Guest
bohr meine Katze ist ja noch schlimmer als ich auf dem Klo, meine Fresse stinkt das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Afaik werdem fehlgeschlagene Lastschriften Amazon in Rechnung gestellt.Amazon:
Das kostenpflichtige Prime sieht Amazon nur als Empfehlung, sodass jede 3. Lieferung nicht zum Liefertermin ankommt. Meine Frau hat ihr Konto gewechselt und die neue BV noch nicht bei Amazon hinterlegt gehabt, die Amazon Android App erlaubt es wohl bei einem Klick direkt einen Kauf zu tätigen. Da der Button so dämlich platziert ist, dass man beim Scrollen schon auf jetzt kaufen kommt, hat sie sich ungewollt Salz für 5€ gekauft. Direkt nach dem Kauf konnte schon nicht mehr storniert werden, sodass sie sich telefonisch bei Amazon gemeldet hat und bescheid gegeben hat, dass die BV dahinter nicht aktuell ist und sie die Bestellung stornieren will. Die Aussage von Amazon war: " kein problem wir melden uns, wenn die Abbuchung fehlgeschlagen ist, stornierung ist leider nicht mehr möglich". Leider hat sich niemand gemeldet und sie wollen jetzt 6€ Mahngebühr haben. Na denen werde ich nachher was erzählen, die können die 6€ gerne mit den verspäteten Primelieferung verrechnen, wenn ich jedes mal angemahnt hätte und 6€ Mahngebühr im Rahmen sind, dann "schuldet" Amazon mir ja noch 12€..... ja mir ist bewusst, dass sie mir nichts schulden!
Der Laden ist sowas von auf einem absteigenden Ast.....
Amazon:
Zu viel gefressen mäh
Weihnachtsfeier =)
daunti das Schaf?