[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

keks: Morge um 5:30 aufstehen

keks1: Wegen "Soft Skills"

keks2: Muss Präsentation halten (wegen was ich heute 15€ ausgeben musste für einen shice mini Displayport auf HDMI Adapter)

keks3: Mein Thema is shice...

keks4: Alles wegen 2 Credits :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese nervigen besoffenen Rentner vom Weihnachtsmarkt. Gibts denn keinen Ü30 Weihnachtsmarkt?
 
Irgendwas machst du falsch. Es gibt doch so viele Bücher...
 
Er meint bestimmt Nutte. Also man kann es auch übertreiben...
 
Seit ner Woche liegt nen Paket bei der Post rum, Post sagt ich soll das mit dem Absender klären, damit der Nachforschung anstellt, also darf ich jetzt Amazon hinterher telefonieren.
Hoffe das geht alles fix über die Bühne...
 
Diese nervigen besoffenen Rentner vom Weihnachtsmarkt. Gibts denn keinen Ü30 Weihnachtsmarkt?

Hast Aviator getroffen oder wie ?

keks: Muss mir die Vorträge der anderen anhören... Borussia Doofmund hatten jetzt schon drei als Thema :wall:
 
Ältere Semester, deren Handys bei Beerdigungen mehrfach klingeln.

Vermutlich sind das auch solche, welche sich über "die Heranwachsenden von Heute" beschweren, welche nur noch mit Smartphones zu sehen sind.
 
Hab irgendwie mein linkes Knie kaputt gemacht. Genau 364 Tage nach meinem Kreuzbandriss im linken Knie. :wall: Mal hoffen, dass es nur ne Kleinigkeit ist.
 
Anti-Keks: Post stellt Paket hier ausm MP in unter 24h zu. 15:55 eingeliefert, um 11:22 vor der Tür.
Keks: Online waren gestern um 6 keine Daten in der Paketverfolgung, daher erst Montag erwartet und aufm Weihnachtsmarkt versackt. Bei Freundin verpennt, gelben Zettel im Briefkasten gefunden -> noch keine 280X :(
 
Ich mache mich nur über dich lustig... ob dich das provoziert is mir gelinde gesagt shice egal.

keks: Was hat mich nur geritten auf Heimsieg Stuttgart zu tippen ? Ganzer Schein im Po jetzt :shake:
 
Keks: Zuviele unapetitliche Körperöffnungen im OT Bereich dieses Forums :rolleyes:
Keks: Erschreckend zu sehn was heutzutage so alles studieren darf.....
 
Wie wärs mal mit einem HWluxx OffTopic-Treffen? Dann hauen wir uns alle einma auf die Mütze und gehen dann auf den Weihnachtsmarkt und betrinken uns :fresse:

Keks:
Es wird nicht warm an meinen Füßen. Heizungen laufen aber alle...
 
Wie wärs mal mit einem HWluxx OffTopic-Treffen? Dann hauen wir uns alle einma auf die Mütze und gehen dann auf den Weihnachtsmarkt und betrinken uns :fresse:

Keks:
Es wird nicht warm an meinen Füßen. Heizungen laufen aber alle...
Meinst du danach steht noch einer auf seinen Beinen? :fresse:
Zu deinem Keks, kalte Füße sind abartig. Ich mag die Kälte ja aber sobald meine Füße kalt werden, dreh ich am Schlappen.
 
haha neo beleidigt Phül :fresse2:
 
Er meint bestimmt m@ttischeiße. :fire:


Wohngeld. Was für ein Schwachsinn.
 
haha nein.

ich freu mich wieder auf die ganzen Jahresrückblicke - nicht.
 
Über den Boden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh