[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn er anfing den Befehlston auszupacken, hab ich angefangen, mein Zimmer aufzuräumen. :fresse:
Ja, und was genau hat das nun mit "freiwillig" zu tun? :p

Mal im Ernst: Das geht dann schon ziemlich schnell. Da solltest du dir jetzt keinen riesigen Kopf drum machen.
Ja, klar, das mag stimmen, aber trotzdem ist die Aussicht doof. Andere Leute verdienen halt jetzt schon ihr dickes Geld und müssen dafür nicht so ne Scheiße machen, wie ich es muss :fresse:

- - - Updated - - -

Ich denke auch mal, das es Josh´s Vater recht ist da er weiß, das es für die Zukunft seines Sohnes ist und damit auch ihm irgendwann zugute kommt.

Klar, sonst würde es mir das Geld nicht zur Verfügung stellen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben. Nach den ersten Gehaltsabrechnungen im richtigen Job wirst du schnell vergessen, dass du mal das totale Studentenleben hattest.
Zudem denke ich, dass deine Eltern das Geld nicht direkt zurückhaben wollen.
Ich genieße das Studentenleben momentan. Dieser Mix aus ausschlafen, bis spät in der Uni hängen, 2x die Woche arbeiten und doch einiges an Freizeit haben ist wirklich gut.
 
Ja, klar, das mag stimmen, aber trotzdem ist die Aussicht doof. Andere Leute verdienen halt jetzt schon ihr dickes Geld und müssen dafür nicht so ne Scheiße machen, wie ich es muss :fresse:
Da musst du halt durch. Die Zeit in der du dich an deinem Gehalt erfreuen kannst, wird wesentlich länger sein. Da schauen die dann blöd aus der Wäsche.
 
Trotzdem ist es eindeutig cooler JETZT ne dicke Karre zu fahren, als mit 40 :fresse:
 
Und jetzt macht euch noch klar, dass man mit ehrlicher Arbeit sowieso niemals wirklich reich wird und schon könnt ihr den ganzen Tag schlecht gelaunt durch die Gegend latschen.
 
Und jetzt macht euch noch klar, dass man mit ehrlicher Arbeit sowieso niemals wirklich reich wird und schon könnt ihr den ganzen Tag schlecht gelaunt durch die Gegend latschen.
Witzigerweise kommt diese Erkenntnis vor allem von denen, die nichts Gescheites gelernt haben. Auch wenn zwar gewissermaßen etwas dran ist, kann man es sich mit einem ordentlichen Job schon recht gutgehen lassen.

- - - Updated - - -

Trotzdem ist es eindeutig cooler JETZT ne dicke Karre zu fahren, als mit 40 :fresse:
Wenn man pubertär und unreif ist, dann ja. Mir reicht meine Karre mit der Aussicht, mir bald etwas Dickeres leisten zu können.
 
Glücklicherweise mach ich dieses Jahr mein Abi und hab auch vor zu Studieren und später mal gut zu verdienen.
Gut verdienen und es sich damit gut gehen lassen ist aber etwas ganz anderes als reich zu sein. Also so richtig Geld zu haben. Da bin ich zuversichtlich, es niemals haben zu werden.
 
Das Wetter und die Jahreszeit geht mir auf den Sack...
 
Witzigerweise kommt diese Erkenntnis vor allem von denen, die nichts Gescheites gelernt haben. Auch wenn zwar gewissermaßen etwas dran ist, kann man es sich mit einem ordentlichen Job schon recht gutgehen lassen.

Das gemoser kommt meistens von denen, die überhaupt nichts gelernt haben. Irgendwie traurig, das heute viele zwischen 20 und mitte 30 keine Ausbildung (Lehre oder Studium) gemacht haben.
 
Glücklicherweise mach ich dieses Jahr mein Abi und hab auch vor zu Studieren und später mal gut zu verdienen.
Gut verdienen und es sich damit gut gehen lassen ist aber etwas ganz anderes als reich zu sein. Also so richtig Geld zu haben. Da bin ich zuversichtlich, es niemals haben zu werden.

Witzig ist, wie alle Abiturienten sich ne Menge auf ihr doofes Abi einbilden :d
 
Ja eben das meine ich, deswegen ist es auch nichts wert. Oder glaubst du, durch das Abi irgendetwas Sinnvolles zu können?
 
Das gilt auch für das Abi, die Realschule oder die Ausbildung.
 
Ja, aber wir waren gerade beim Thema :p
 
Musste aus Sicherheitsgründen das Update auf Firefox 34 machen, mit dem funktioniert mein Theme nun nicht mehr und die wenigen die es noch gibt, sehen kacke aus -.-
 
In Dortmund braucht man doch eigentlich garkein Auto, da kommt man mit den Öffis doch gut überall hin. Oder täusch ich mich da?
 
Ich hab auch keins und ich wohn wirklich im letzten Kaff.
Busverbindung fürn A. Der nächste Bahnhof 4km mim Rad. Also Wein gefälligst leise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh