[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin grade ein wenig gerührt. Ein Prominenter ist verstorben und anstatt 1837 "Udo ist tot" - Kekse gibt es hier sarkastische Witze über selbiges.

Wir haben es. Wir haben das Internet.
 
Wieso weht das auf einmal so? War nicht angekündigt oder? Neulich haben se sich in den vorhersagen noch in die Hose gemahnt wegen dem tief überm Atlantik, und da kam nix von an.
Na egal, ich fege morgen nicht die Straße.
 
Manche User die permanent dasselbe schreiben, immer fein Rhetorisch... so lächerlich. :shake:


Hat mal einer nen Taschentuch? :schnüff:
 
die meisten Möbel von heutiger Zeit sehen einfach so beschissen aus, das gibts nicht
 
Irgendwo hab ich das schon mal gehört. :hmm:
 
Ich will wieder ins Bett :heul:
 
pffff, BF fags. noch mehr lowbobs finden sich nur noch in cod.

Hm, ich würde jetzt direkt das Gegenteil behaupten... aber nunja, ich bin ja Rational und behaupte jetzt mal frech: In jedem Spiel gibts mehr als genug "Lowbobs" - die Definition was nen "Lowbob" ist, ist natürlich auch unterschiedlich...


Keks: Keine Chance zu pennen... scheiß Sturm... :wall:

Mal gucken obs dieses Jahr wieder nen Baum umwedelt. :kotz:
 
Vermutlich wird sich mein Gewächshaus aufgrund des Sturms bald in Einzelteile zerlegen, ich hoffe nur, es wird sonst nichts beschädigt.
 
Jetzt muss ich bei dem Mistwetter doch noch in die Stadt und Ersatzgeschenke kaufen. Danke DHL :grrr:.
 
Simpler Drehknopf an der Heizungsregelung kaputt... Natürlich muss das komplette Bedienteil gewechselt werden... Mal schnell 250 Tacken an den Heizungsfritzen überweisen...

Tschüss neuer Monitor... Vielleicht klappt es ja nächstes Weihnachten mit uns... :(
 
Gut, die Leute, die noch was schenken, haben auch nur 1 Jahr Zeit um die Geschenke zu besorgen, klar, dass sich das nicht ausgeht...
 
DHL liefert doch noch heute, morgen und übermorgen. Falls das Paket also schon bei DHL ist kommt es doch sicher an, falls nicht, ist es kein DHL Problem.
 
Ich kekse ja selten über das Wetter, aber dieses stürmige geht mir momentan richtig auf den Sach. Weder Biken noch Joggen kannste dabei :motz:
 
Joa schön windig ist es, da geht einem bald das Toupet fliegen. Jetzt fängt es auch noch an zu regnen hier in Bochum.
 
Heftigen Wind plus Regen haben wir in Südniedersachsen seit ein paar Tagen, es nervt echt... :-/


Sent from... me
 
Ich schließe mich der Quengelei übers Wetter an. Und das im Urlaub...:shake:
 
Keine Ahnung. Habe auch nur mal gerüchteweise davon gehört. Ich selbst habe auch genau einen Tag frei, nämlich dann, wenn meine Masterarbeit abgegeben ist und erst am übernächsten Tag der neue Job anfängt :fresse:
 
Also ich hatte im Sommer 3 Wochen an der Nordsee, da war das Wetter genauso wie jetzt.. Kalt, nass und stürmisch. und das im AUGUST!

Da stört mich das jetzt im Dezember kein bisschen. In die Jahreszeit gehört so ein Wetter ja - das einzige was mich stört ist die warme Luft.
Wenn ich das Fenster auf habe ist das kein Unterschied zur Heizung :fresse:

Meine Wohnung zuhause bei meinen Eltern kühlt eigentlich relativ schnell aus (Einliegerwohnung, exponiert angebaut, viele Außenwände), aber ich habe heute noch keine Heizung angemacht und es sind muckelige 21°C hier drinnen..
 
Bei mir hat's die Nacht über gestürmt.
 
Hier auch die letzten Tage, sind zwar keine Schäden und eigentlich mag ich so ein Wetter, aber ist halt trotzdem ziemlich laut nachts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh