[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe bisschen Angst, dass nicht alle Geschenke pünktlich kommen :hmm:
alle spätestens Mittwoch bestellt, bisher nur 1 da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses stürmige Wetter. Kannst nicht mal richtig geradeaus fahren, weil das Auto dauernd versetzt... Ah, und die Spinne, die gerade plötzlich vor meinen Augen hing, als ich auf der Autobahn war.
 
@joshude

Das ist der Fluch der Internetbestellung.

Ich habe dieses Jahr komplett auf Amazon und Co. verzichtet.
Meine Freundin bekommt von ihren Eltern einen Kindle - der ist auch noch nicht da :fresse:

Einzige "online"-Bestellung meinerseits ist ein Zeitschriften-Abo für meinen Vater.

Keks:
Gleich zum Friseur.. weil alle Autos unterwegs sind (Einkaufen für Weihnachten und so ne Scherze) muss ich mit Fahrrad in die Stadt.. Sowas von keinen Bock drauf.. meine schöne Dauerwelle geht dann kaputt ^^
 
Wurde Weihnachten denn vorverlegt? :eek:
Das nicht, aber die Sachen liegen schon über eine Woche im Startzentrum in Saulheim, daher hab ich wenig Hoffnung.
Zum Glück sind es nur zwei Sachen, die ich aber schon Anfang Dezember bestellt habe. Kotzt mich nämlich an, jetzt noch was kaufen zu müssen, wenn alle am Ausflippen sind.

@Hardwareverkäufer

Ich hab es auch vermieden, im Internet zu bestellen. Aber manches bekommt man hier einfach nicht vor Ort zu kaufen. Hab auch schon seit Anfang Dezember alles zusammen, bist auf eben das, was ich im Internet bestellen musste.
:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Familie gibt's nur Dinge, die man auch am 24. noch bequem besorgen kann. :xmas:
 
Naja, der Familie muss man nichts schenken, die kann ja nicht weglaufen. Im Gegenteil, selbst wenn man will, wird man die nicht los :fresse:
 
Grade bei real,- gewesen, musst schon fast draussen anstehen so voll ist das. War der letzte Einkauf für dieses Jahr, ist ja nicht zum aushalten.
 
516c4424c1ba9858c6cffb610624c377.jpg

Kannst du das lesen? :fresse:
 
Grade bei real,- gewesen, musst schon fast draussen anstehen so voll ist das. War der letzte Einkauf für dieses Jahr, ist ja nicht zum aushalten.

Ich war auch gerade einkaufen. Und ja, es war sehr voll. Aber warum sollte ich mich beschweren? Ich trage ja selber dazu bei, dass es voller ist als sonst.
Nein Hannes, ich muss nicht abnehmen...
 
Du bist gerade wieder so berechenbar.
 
Danke :)

Ich finde ja, dass Menschen sich generell deterministischer Verhalten sollten :fresse:
 
Ach bei dir auch? :fresse:

Ja, dabei hat das Jahr noch relativ normal angefangen. Nachdem unser Jugoslawe aufgehört hat, weil er einen Job in seinem gelernten Beruf gefunden hat, begann das Chaos.
Sein Nachfolger wurde verhaftet, ein anderer ist wegen Arbeitsverweigerung geflogen und und und :fresse:
Aber ich will mich nicht beklagen, ich wusste von vornherein auf was ich mich einlasse als mein Chef mich damals gefragt hat, ob ich den Serviceleiter mache.
 
Ich war auch gerade einkaufen. Und ja, es war sehr voll. Aber warum sollte ich mich beschweren? Ich trage ja selber dazu bei, dass es voller ist als sonst.
Nein Hannes, ich muss nicht abnehmen...

Ich wollte mir nur was zum Mittagessen holen. Hätte ich gewusst wie voll es heute schon ist, hätt ich mir heute morgen ein Brot mitgenommen.
 
Ich wollte mir nur was zum Mittagessen holen. Hätte ich gewusst wie voll es heute schon ist, hätt ich mir heute morgen ein Brot mitgenommen.

Hast du noch nichts vom bevorstehenden Weltuntergang mitbekommen? Wie jeden Feiertag wo man nachdem dieser vorbei ist NIE WIEDER Lebensmittel einkaufen kann? Zumindest benehmen sich die Leute so.
 
keks: alle drehen se wieder am rad...nur weil weihnachten vor der tür steht :fresse: heute einen einkauf erledigt der 3 std. dauerte....vor weihnachten dauerte der spaß immer nur max 1 std. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh