[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie immer wenn man den schnee halbherzig mit salz wegbekommen möchte.
anstatt einfach split zu nehmen und festen griffigen schnee zu haben, macht man erst eklige pampe draus, die dann zu wunderbarem eis schmilzt.
 
Die Städte müssten nur die Anweisung an ihre Mitarbeiter geben, die Räumschilde an den Pökelpanzern runter zu lassen. Hier in Essen sieht man die nur mit hochgefahrenem Schild herumfahren und sind nur am Streuen.
 
die Schilde nutzen sich aber ab und schaden der Straße. (denk ich mal)
Außerdem muss man damit bestimmt langsamer und vorsichtiger fahren.
 
Sind afaik Kunststoffkanten angebracht, die nutzen sich zwar ab aber schaden der Straße nicht. Das vorherige Räumen hätte auch den Vorteil, das weniger Salz genutzt werden müsste. Klappt komischerweise in den südlichen Bundesländern einwandfrei. Die Schilde sind ja nicht nur dafür da, damit sie schön aussehen ;)
 
Als es gestern angefangen hat zu schneien hab ich mich noch gefreut leider tut es das seit gestern ununterbrochen. Jetzt muss ich wieder Schnee schaufeln, das möchte ich nicht.
 
ohrschmerzen...yay :fresse:
 
1 Woche lang die Außenbeleuchtung am Haus mit 6x100W Glühkerzen angelassen. Außerdem das iPad in 300km Entfernung vergessen -.-
 
da freut sich dein Energieversorger.
 
Meine Mum hat mir so getrocknete Chillis aus Thailand mitgebracht weil ich gerne scharf esse, hab natürlich gleich eine komplett gegessen und mir brennts grad alles weg das tut weh wie sonst noch was, hab schon nen Liter Milch getrunken ABER ES WIRD NICHT BESSER
 
Man isst auch keine Getrocknete Chili aus Thailand, sollte nämlich bekannt sein das die schärfer als die Europäischen Vertreter sind :p
 
keks: um die uhrzeit knurrt der magen :fresse:
 
Ist doch normal. Werd mir jetzt auch was holen.
 
Damn, draussen sitzt irgendwo nen uhu und gibt seine laute von sich.
Das ist dezent unheimlich
 
Aus dem Kühlschrank. :p
 
Musst du morgen arbeiten?
 
Meiner hat geklingelt .... Blödes Teil aber "wat mutt dat mutt" denn sonst verpass ich meinen Anschlusszug in Hamburg :)

Senk ju vor träwelling wis Deutsche Bahn (wobei das Schweizer Pendant teurer und definitiv nicht so unterhaltsam is :bigok: )
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich liebe Dresden, wirklich...

Aber der Winterdienst hats mal wieder voll verpennt... Hab an den kleinsten Anhöhen Probleme hochzukommen so glatt ist es... :kotz:
 
Schnee. Und ich habe ausgerechnet natürlich diese Woche Schneeräumdienst :wall:
 
Aber der Winterdienst hats mal wieder voll verpennt...

Ist hier nix neues.

Wo es hieß das Schnee fallen KÖNNTE, sind hier zig Räumfahrzeuge durch die Gegend geheizt und jetzt wo es wirklich geschneit hat, sieht man weit und breit keinen von der Stadtreinigung.
Ich wette es heißt dann wie immer "Der Schnee kam vollkommen überraschend für uns" (ja klar, der hat sich herangeschlichen und ohne Vorwarnung zugeschlagen)
 
Schnee, überall Schnee.... Als ich die Nacht ins Bett bin, war noch alles "trocken" und jetzt.... Frau Holle ist nicht ganz dicht :fresse:
 
Hier nur ein bisschen Puder und Matsch -.-

Ach ja und mein Hermes Paket kommt seit Montag nicht vorwärts, ich kann den Verein einfach nicht ertragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh