[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Buuuuuuuuuääääääääääääääääh - ein Portal 2 DLC und ich muss morgen Arbeiten, also nix mit Zocken :heul: Außerdem ist mein Coop-Partner atm nicht hier :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Höh? Bei mir hat er das als Update von selbst gezogen... warte halt einfach mal ab :)
 
:wall:

Heute ist echt nicht mein Tag... Wenn ich das Spiel starte, ist der Challenge Mode etc tatsächlich schon integriert :wall: :wall: :wall:

Aber danke für den Hinweis^^
 
am Freitag nach der Schule ohne Handschuhe nach Hause gefahren und die Handschuhe ins Topcase geschmissen, Sonntag getankt und das übrig gebliebene 2T Öl im Behälter ins Topcase gestellt, gestern n bisschen Feldweg gefahren und dabei das ein oder andere größere Schlagloch mitgenommen. Ergebnis: heute morgen will ich meine Handschuhe ausm Topcase nehmen um in die Schule zu fahren, da hat sich der Deckel vom 2T Ölbehälter gelöst und ~150ml sind ausgelaufen und genau in einen der Handschuhe rein...
jetzt muss ich irgendwie schauen, dass ich das Öl rausbekomme, sonst stinkt meine ganze Hand nach öl...
 
1. Facebook lädt grad 99% der Bilder nicht
2. Mein scheiss Internet (Noch 6Std. bis ich Portal 2 bei mir hab :O )
 
das ist nichtmal Castrol, irgendwas mit 2M steht drauf, müsst ich nochmal nachschauen^^
dafür hat 1 Liter 'nur' 7,80€ gekostet, vorher hab ich für 250ml 2,60€ gezahlt :fresse:
 
Das hier :



Das kommt, wenn ich versuche, Steam zu installieren -.-

Alles andere funktioniert ohne Probleme, außer eben Steam. Kennt eventuell jemand eine Lösung?
 
jamei :d

@T:
Oma hat Krebs, nicht das das jetzt nicht schlimm wäre, aber was mich daran nervt: wir, die mit ihr im Haus wohnen, wissen das seit 3 Tagen(ich seit heute Früh...), der Rest der Family schon bedeutend länger...
 
Tjo, meine Omma ist am Samstag gestorben... und jetzt kekst mich, dass ich nichts für die Beerdigung morgen habe und deswegen nochmal einkaufen fahren muss.

Bevor jetzt jemand fragt, warum ich darüber so kaltblütig denke -> Alzheimer Endstadium und das schon seit längerer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, meine Omma ist am Samstag gestorben... und jetzt kekst mich, dass ich nichts für die Beerdigung morgen habe und deswegen nochmal einkaufen fahren muss.

Bevor jetzt jemand fragt, warum ich darüber so kaltblütig denke -> Alzheimer Endstadium und das schon seit längerer Zeit.

was muss du für ne Beerdigung denn haben?
Ich glaub für Geschenke ist es nun etwas zu spät.
 
Massive Bildfehler bei meiner HD4850 1 GB Vapor-X, so eine Sch*** . Ich denke mal es hat den Grafikspeicher erwischt, natürlich gerade 3 Monate aus der Garantie raus. Wer Ideen hat ob der Fehler zu beseitigen ist darf sich gerne melden.
 
Kenn ich, ist aber ausgeschlossen. Sowas tu ich meinem Backofen nicht an :d

Nächster Keks: Service Exception Bluescreen, erstmal im Safe-Mode starten und Ersatz-Graka deinstallieren...
 
So albern es klingt, aber mit meiner 8800GTX hat das Backen funktioniert.
Allerdings würde ich nicht meinte Hand dafür ins Feuer legen, dass es besonders gesund ist, wenn du gleichzeitig noch deine Pizza mit reinschiebst.
 
Windows meint, dass es BF3 schließen muss, weil zu wenig RAM zur verfügung steht...

Bei 8GB und sonst nichts großartiges offen...
 
@ Hannes:

Meine Ironie hast du schon verstanden, oder?
Dass Backen temporär funktioniert, ist nun inzwischen ziemlich weit bekannt :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh