Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja und es ist feiertag also keine Schuleknapp 3 Stunden beginnt wieder ein neuer Tag
Ich glaube Getreide kann man auch als Kaugummiersatz missbrauchen...
Der 13. März wäre auch nie ein Feiertag geworden.Im Gegensatz zu allen andern hier, hab ich morgen nicht frei
Im Gegensatz zu allen andern hier, hab ich morgen nicht frei
Das hat mich auch mal gekekst vor einiger Zeit.Mich kekst das ich scheinbar nicht aus diesem Nachtschicht Rhytmus nicht raus komme -.-
Mich kekst das ich scheinbar nicht aus diesem Nachtschicht Rhytmus nicht raus komme -.-
Immerhin hast du ein 2:1 Verhältnis von Down- zu Upload.
Bei mir ist es 16:1
Großvater...
Diesen Frühjahr zusammen mit ihm einen schicken C220 mit seiner Wunschausstattung aufgetrieben (junger Gebrauchter vom Vertragshändler) und er war total glücklich als letztes Auto noch einen Mercedes zu fahren.
Soweit sogut, aber seit zwei oder drei Monaten stimmt was mit der Klimaanlage nicht. Kommt nur ein leichter Luftzug, mal gekühlt mal nicht. Gebläse tut keinen Mux und bei 30Grad gibt es wirklich angenehmeres...
Seine Erklärung: Bei über 30 Grad ist es zu schwer die Luft noch zu kühlen, also schaltet sich die Klima ab, bei niedrigeren Temperaturen funktioniert ja alles (leichter Luftzug ).
Aufjedenfall kein Grund für ihn die Werkstatt aufzusuchen, hauptsache Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert Und die Oma meckert über die Hitze im Auto
Das man mit 85 so störrisch sein muss...
Bei mir 32:1. Noch affiger wird es beim 100Mbit-Anschluss, da hätte ich dann 40:1.
Was denken sich die Leute denn dabei, wenn sie sich so nen Mist ausdenken?
Immerhin hast du ein 2:1 Verhältnis von Down- zu Upload.
Bei mir ist es 16:1