[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad nen 3cm langen Schnitt in der Lauffläche von meinem Hinterrad entdeckt. Pannenschutz ist auch durch und Gewebe hats auch erwischt. Sch*** Glasscherben überall. :kotz:
 
Tablet Spielereien :rolleyes:
Normaler OC weg funktioniert nicht, kann die Spannungen nicht einstellen :(
 
Ich hab kein Ingwer mehr im Haus, und komm erst am Mittwoch in nen Laden ... VERFLUCHT !!
 
Großvater...
Diesen Frühjahr zusammen mit ihm einen schicken C220 mit seiner Wunschausstattung aufgetrieben (junger Gebrauchter vom Vertragshändler) und er war total glücklich als letztes Auto noch einen Mercedes zu fahren.

Soweit sogut, aber seit zwei oder drei Monaten stimmt was mit der Klimaanlage nicht. Kommt nur ein leichter Luftzug, mal gekühlt mal nicht. Gebläse tut keinen Mux und bei 30Grad gibt es wirklich angenehmeres...
Seine Erklärung: Bei über 30 Grad ist es zu schwer die Luft noch zu kühlen, also schaltet sich die Klima ab, bei niedrigeren Temperaturen funktioniert ja alles (leichter Luftzug :d).

Aufjedenfall kein Grund für ihn die Werkstatt aufzusuchen, hauptsache Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert :stupid: Und die Oma meckert über die Hitze im Auto :fresse:
Das man mit 85 so störrisch sein muss...
 
Grad unendlich die Fresse verbrannt. Merke: 3 Minuten Mikrowelle machen Lasagne vom Mittag nicht warm sondern zu purem sadomasochistischem Terror.
 
Internetstörungen

/sign

1513810760.png


:heul:
 
Mich kekst das ich scheinbar nicht aus diesem Nachtschicht Rhytmus nicht raus komme -.-
Das hat mich auch mal gekekst vor einiger Zeit.
Bei mir hat es mehrere Jahre gebraucht,um wieder einen normalen Rythmus zu haben.
€:ich hab allerdings Dauernachtschicht über mehrere Monate/Jahre gehabt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser ARSCH der mal mein Freund war. Schreibt mir doch echt er "wusste nicht , dass ich jetzt 24h 7 Tage die Woche Arbeite" ....NE, nur vier 12,5 h Dienste in 5 Tagen. Und schlafen und einkaufen und Haushalt mach ich im Gegensatz zu ihm auch.
Tja ich hab eben nicht imer Zeit wenn ER seinen Kram holen will den er unbedingt haben musste und den ICH besorgen und zahlen durfte, nicht mal DANKE fürs vorauszahlen und die Mühe, nur mich anpissen wenn ich nicht da bin wenn er daherkommt wenn ich gerade arbeite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lad ich mir extra den kompletten Ubuntuspiegel, und dann meint diese scheiss Minimal CD meinen lokalen Spiegel nicht an zunehmen:
BLABABA, Datei konnte nicht heruntergeladen werden, blubber fasel, aber sie ist definitiv vorhanden und belegt fröhlich Speicherplatz -.-
 
Großvater...
Diesen Frühjahr zusammen mit ihm einen schicken C220 mit seiner Wunschausstattung aufgetrieben (junger Gebrauchter vom Vertragshändler) und er war total glücklich als letztes Auto noch einen Mercedes zu fahren.

Soweit sogut, aber seit zwei oder drei Monaten stimmt was mit der Klimaanlage nicht. Kommt nur ein leichter Luftzug, mal gekühlt mal nicht. Gebläse tut keinen Mux und bei 30Grad gibt es wirklich angenehmeres...
Seine Erklärung: Bei über 30 Grad ist es zu schwer die Luft noch zu kühlen, also schaltet sich die Klima ab, bei niedrigeren Temperaturen funktioniert ja alles (leichter Luftzug :d).

Aufjedenfall kein Grund für ihn die Werkstatt aufzusuchen, hauptsache Navi und Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert :stupid: Und die Oma meckert über die Hitze im Auto :fresse:
Das man mit 85 so störrisch sein muss...

Ohja, sehr sinnvoll. Deswegen nutzt man die Klimaanlage nur im Winter...
Theoretisch müsste eine Klimaanlage aber bei höherer Temperatur besser funktionieren (wie ein Kühlschrank auch).
Wenn es zu kalt wird, schaltet sich die Klimaanlage nämlich wirklich ab.
 
Bei mir 32:1. Noch affiger wird es beim 100Mbit-Anschluss, da hätte ich dann 40:1.
Was denken sich die Leute denn dabei, wenn sie sich so nen Mist ausdenken?

Internetausdrucker halt ;)

Kekse:
-Im MSDNAA steht fett "Office 2007 Suite", ist aber nur das SP1 :stupid:
-meine X-Fi Software geht anscheinend nicht unter Windows 7
-Probleme beim Einstellen von CutAssistant
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh