[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

unbenanntf2kp9.png


:shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, die Welt geht bald unter. Fieser Sturm, Blitz und Donner und Regen aus der Hölle. Kann ja dann nicht mehr lang dauern.

Der Keks daran: hab mir für dieses Jahr so viel vorgenommen, aber daraus wird dann ja nichts mehr :fresse:.

Wo denn? Ich liebe Unwetter, aber hier ist es nur dunkel und ein wenig windig..
 
Naja, aber das sollte doch wohl kein Thema sein... zwei Werktage an denen nichts passiert ist. :-(
 
da, ich seh es eindeutig. Hagen ist dran schuld :fresse2:

Dass der auch immer und überall seine Griffel im Spiel haben muss :p
 
Baum auf der Strecke, nu muss ich umsteigen und bin locker doppelt so lange unterwegs -.-
 
War grad nicht ganz bei der Sache und der Geldautomat hat meine Karte eingezogen, weil ich statt der 1 ständig die 7 gedrückt hab, da ich irgendwie von einem PC-Tastenfeld ausgegangen bin.

Warum sind die überhaupt unterschiedlich? :wall: :motz:
 
mir ist letztens bei der KFZ-Ummeldung auch sowas ähnliches passiert :haha::fresse: hab die Karte aus Versehen in den Geldschacht reingesteckt und hab mich dann gewundert warum er die Karte quer ausgespuckt hat :fresse:
 
Nur weil der Kaisers schließt heißt das doch nicht gleich, dass sie die Hütte abreißen. Kommt halt der nächste Laden rein.
 
Und meine Limited Box kam heute nicht an :heul:
 
Da hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Nachbarn.
 
Seit 6 Jahren dabei und ich muss noch was zu Bilderquotes sagen?
 
das wirst du auch in 6 Jahren wohl müssen :p
 
Eben ne Rolle rückwärts vom Schreibtischstuhl gemacht weil die Lehne/Halterung gebrochen ist ! :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh