[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hallo Barbossa00,

du hast im Forum Handy Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
Profillöschung beantragt


--------------

:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, wurde entlarvt
 
Einmal im Jahr kaufe ich fünf Lieder bei Amazon, weil ich sie in guter Qualität und als mp3 brauche, und jedes mal muss ich dafür ein neues Programm installieren...
Erst gings so, dann brauchte ich diesen komischen Cloud Player, jetzt irgendsone neue Music App... :rolleyes:

der amazon mp3 downloder funktioniert weiterhin prima...
 
Dieses Jahr gibt's bei der Bahn 850 Baustellen im Volumen von 15 Milliarden Euro. Was mir ein Mitarbeiter der Bahn dazu sagte "das ist der ganze Mist von mehdorn den wir jetzt wieder ausbügeln müssen"
 
Na dann werden wir wohl auch 2015 hier viel von dir lesen. :)
 
Meine Keksdose:

Mein rechter Daumen tut weh, hab mir gestern beim basteln versehentlich ein Modellbauskalpel rein gerammt, dabei lag das Skalpell nur auf dem Tisch und ich wollte was in die Hand nehmen und bei zurückziehen der Hand hab ich plötzlich die Klinge gut 1cm im Daumen stecken. Wie ich das geschafft habe weiss ich nicht.

Nächster Keks:
Das wird heute bestimmt ne lustige Nacht, darf mir n Gerät und ne Maske umschnallen wegen Verdacht auf Apnoescharchen -.- Mal schauen ob ich damit überhaupt schlafen kann oder morgens total verknotet aufwachen :fresse:

Letzter Keks vorerst:
Was zum..... Grad erst gelesen was da in Frankreich passiert ist. Was geht in dieser Welt bitte ab? Wie kann man wegen Religion so was tun? Was bringt sowas ausser mehr Hass und darauf folgender sinnloser Gewalt?
 
Wir leben aber nicht mehr im zwölften Jahrhundert.
Also wir nicht, die schon.
 
Der Großteil aller Kriege in der Geschichte der Erde z.B. :d
 
Wenn du wüsstest, was im Namen der Religion/des Glaubens schon alles gemacht wurde.
Genug.. Mehr als genug, auch unsere Vorfahren haben unglaubliche Scheiße wegen Religion abgezogen und auch jetzt noch, siehe die ganzen irren Christen in Amiland. Das ist mir leider durchaus bewusst, ich frag mich trotzdem wie man im Namen irgendeines/irgendwelcher Gottes/Götter so unglaublich grausame Bluttaten, Mensch oder Tieropfer, etc. etc. machen kann. Da muss man doch als Mensch merken "Holla da läuft irgendwas falsch"
 
Zuletzt bearbeitet:
In Verbindung mit deinem Nick ist das ein wenig ironisch :shot:
Hat aber nix damit zu tun. Stammt aus Warhammer 40K, hab da ne Black Templar Spacemarine Armee im Keller stehen [emoji12]
 
*argh...soviel Pech kann man doch nicht haben....

-> wegen inkompatiblität von Board zur Samsung SSD nun neue SSD`s bestellt (MX100 und MX550)
-> .....1.SSD hat wunderbar geklappt, MX100 lief problemlos mit dem MB und dem gespiegelten BS....
-> ...nach Erhalt der M550, ebenfalls gespiegeltes BS drauf und lief ohne mucken...
-> ..nach dem gestrigen Spielen, und so rumgedaddel, war ich sehr zufrieden mit der M550
-> ...weshalb ich die anderen SSD`s hier 850pro (ursprung Betriebssystem) & MX100 (mit dem gespiegeltem Betriebssystem) formatierte...
-->...heute macht die M550 kein muxx mehr...nichts, kein booten, geschwege denn in meinem HotSwap Dockingstation laufen...*argh..könnte kotzen....und die ist gerade mal 48h in meinem Besitz....:wut:

----und ja, kein BS mehr und keine Sicherung...:heul:

===> ich sollte echt auf ATARI2600 umsteigen....:wall::wall::heul::heul:

Das Problem an hdds ist das die entweder ein Leben lang laufen oder in den ersten Betriebsstunden draufgeen. Ein Zwischending hatte ich noch nie.

Daher neue Platte? Erstmal mit ein paar benchmarks quälen und anschließend eine Weile 1-2wochen normal nutzen. Wenn Sie dann noch Leben halten Sie fast immer ewigkeiten durch.
 
Wie kann man wegen Religion so was tun?

Du musst Nachsicht mit denen haben. Nach islamischer Zeitrechnung haben wir das Jahr 1400irgendwas. Da haben wir mit der Hexenverbrennung gerade erst angefangen :d
 
Hm... Es passiert zu viel mit diesem Hintergrund in letzter Zeit was publik ist und publik gemacht wird. DAS ist Besorgniserregend...
 
Du musst Nachsicht mit denen haben. Nach islamischer Zeitrechnung haben wir das Jahr 1400irgendwas. Da haben wir mit der Hexenverbrennung gerade erst angefangen :d
Das merkwürdige an der Sache ist ja das in der Zeit wo unsere Vorfahren so irre waren die muslimische Gesellschaft zwar religiös war aber sehr weltoffen in Sachen Wissenschaft, Toleranz, Religionsfreiheit etc. etc.
Wo ist da was schief gelaufen? Sind unsere Vorfahren schuld oder mitschuldig, oder waren das Fundamentalisten geführt von machthunrigen Psychophaten in den eigenen Reihen, oder hat sich da was geändert wegen eine Naturkatastrophe? Heißt ja mittlerweile das das finstere Mittelalter entstand weil es eine Klimakatastrophe gab zusätzlich zur Pest.

Im Endeffekt mach ich mir einen Kopf um weltliche Dinge die ich nicht ändern kann und fick mir damit das Hirn [emoji20]
 
Meine Frau, immer muss Sie recht haben...dem ist leider nur nicht so.
Dem ?=()"§OPKPF) Verkäufer meine BitFenix Verlängerungen der tzrotz PayPal nach 4 Werktagen!!! immer noch nicht verschickt hat.
Aquatuning die sich auch nicht auf Emails und Telefonate melden.
 
Letzter Keks vorerst:
Was zum..... Grad erst gelesen was da in Frankreich passiert ist. Was geht in dieser Welt bitte ab? Wie kann man wegen Religion so was tun? Was bringt sowas ausser mehr Hass und darauf folgender sinnloser Gewalt?

Ach komm ich sags ja nur ungern, aber erweitere mal deinen Horizont. Von einem gewissen Standpunkt aus macht es für diese Leute durchaus Sinn was sie da tun. Die Geschichte der Menschheit sollte dir Lehren das man den Menschen einiges an Scheiß erzählen kann welchen sie dann auch glauben (Judenvernichtung, Kreuzzüge).

Im Endeffekt mach ich mir einen Kopf um weltliche Dinge die ich nicht ändern kann und fick mir damit das Hirn [emoji20]

Theoretisch könntest du diese Dinge ändern, mit der Einstellung allerdings nicht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir doch was ich tun kann ausser in meinem eigenen Umfeld etwas zu ändern, was momentan schon schwer genug ist für mich.
 
Standardantwort - werde Politiker. Bäm. :)

Aber ich kann nachvollziehen, was er meint. Da laufen die mitten in Paris mit AK´s rum und killen Leute. Und das kann auch einfach mal in München, Berlin oder sonstwo passieren, und wir stehen mitten drin.
 
PayPal muckt rum, soll auf einmal meine Bankverbindung erneut angeben obwohl ich schon öfters mit PayPal eingekauft habe -.- (bei Steam)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh