chrissi1106
Mr.TestDrive
Du hast hier n 2. Account?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einmal im Jahr kaufe ich fünf Lieder bei Amazon, weil ich sie in guter Qualität und als mp3 brauche, und jedes mal muss ich dafür ein neues Programm installieren...
Erst gings so, dann brauchte ich diesen komischen Cloud Player, jetzt irgendsone neue Music App...
Glaubt der den Unsinn, den er verzapft, überhaupt selbst?
Wir sollen zusammenlegen und dem Kerl ne Modelleisenbahn schenken.
Wie kann man wegen Religion so was tun? Was bringt sowas ausser mehr Hass und darauf folgender sinnloser Gewalt?
Genug.. Mehr als genug, auch unsere Vorfahren haben unglaubliche Scheiße wegen Religion abgezogen und auch jetzt noch, siehe die ganzen irren Christen in Amiland. Das ist mir leider durchaus bewusst, ich frag mich trotzdem wie man im Namen irgendeines/irgendwelcher Gottes/Götter so unglaublich grausame Bluttaten, Mensch oder Tieropfer, etc. etc. machen kann. Da muss man doch als Mensch merken "Holla da läuft irgendwas falsch"Wenn du wüsstest, was im Namen der Religion/des Glaubens schon alles gemacht wurde.
Da muss man doch als Mensch merken "Holla da läuft irgendwas falsch"
Wie kann man wegen Religion so was tun? Was bringt sowas ausser mehr Hass und darauf folgender sinnloser Gewalt?
Hat aber nix damit zu tun. Stammt aus Warhammer 40K, hab da ne Black Templar Spacemarine Armee im Keller stehen [emoji12]In Verbindung mit deinem Nick ist das ein wenig ironisch
*argh...soviel Pech kann man doch nicht haben....
-> wegen inkompatiblität von Board zur Samsung SSD nun neue SSD`s bestellt (MX100 und MX550)
-> .....1.SSD hat wunderbar geklappt, MX100 lief problemlos mit dem MB und dem gespiegelten BS....
-> ...nach Erhalt der M550, ebenfalls gespiegeltes BS drauf und lief ohne mucken...
-> ..nach dem gestrigen Spielen, und so rumgedaddel, war ich sehr zufrieden mit der M550
-> ...weshalb ich die anderen SSD`s hier 850pro (ursprung Betriebssystem) & MX100 (mit dem gespiegeltem Betriebssystem) formatierte...
-->...heute macht die M550 kein muxx mehr...nichts, kein booten, geschwege denn in meinem HotSwap Dockingstation laufen...*argh..könnte kotzen....und die ist gerade mal 48h in meinem Besitz....
----und ja, kein BS mehr und keine Sicherung...
===> ich sollte echt auf ATARI2600 umsteigen....
Wie kann man wegen Religion so was tun?
Das merkwürdige an der Sache ist ja das in der Zeit wo unsere Vorfahren so irre waren die muslimische Gesellschaft zwar religiös war aber sehr weltoffen in Sachen Wissenschaft, Toleranz, Religionsfreiheit etc. etc.Du musst Nachsicht mit denen haben. Nach islamischer Zeitrechnung haben wir das Jahr 1400irgendwas. Da haben wir mit der Hexenverbrennung gerade erst angefangen
Letzter Keks vorerst:
Was zum..... Grad erst gelesen was da in Frankreich passiert ist. Was geht in dieser Welt bitte ab? Wie kann man wegen Religion so was tun? Was bringt sowas ausser mehr Hass und darauf folgender sinnloser Gewalt?
Im Endeffekt mach ich mir einen Kopf um weltliche Dinge die ich nicht ändern kann und fick mir damit das Hirn [emoji20]
Standardantwort - werde Politiker. Bäm.
Aber ich kann nachvollziehen, was er meint. Da laufen die mitten in Paris mit AK´s rum und killen Leute. Und das kann auch einfach mal in München, Berlin oder sonstwo passieren, und wir stehen mitten drin.