[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Unsere Arbeitslose Nachbarin hat schon wieder ihr Fußmassagegerät an.. Seit neun Uhr. Oder was auch immer das sonst ist.
Ich gehe nachher mal hoch, langsam geht mir damit die Hutschnur. Die olle wäscht auch mal gerne sonntags in der Wohnung, während alle anderen Mieter ihre Maschinen mittlerweile im waschkeller haben.
Wenn die über mit um acht Uhr morgens schleudert hat sie die Wäsche ja mindestens ne Stunde vorher da eingeworfen.. Bescheuertes packvolk!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder abends und sie hat extra für dich den Timer auf morgens gestellt.

- - - Updated - - -

Boah. Ich habe mal mit einem Gehalts-Steuer-Dingsbumsrechner rumgespielt. Was da am Ende übrig bleibt, ist echt desillusionierend :fresse:
 
Taxi ist definitiv günstig. :fresse:
 
Gongi hat sich ein neues Handy gegönnt: Huawei Ascend P7. Tolles Teil, hat(te) aber Display Macken.

Schritt 1: Handy bei Amazon.de bestellt.
Schritt 2: Kam mit Display Fehlern an, Support angeschrieben
Schritt 3: Per Express ein neues Handy am nächsten Tag bekommen
Schritt 4: Auch dieses hat Display Fehler, Support angeschrieben
Schritt 5: Per E-Mail mitgeteilt bekommen das Amazon das Handy nun aus dem Angebot rausgenommen hat und eine Prüfung einleitet


Ist doch scheiße :wall:
 
Boah. Ich habe mal mit einem Gehalts-Steuer-Dingsbumsrechner rumgespielt. Was da am Ende übrig bleibt, ist echt desillusionierend :fresse:

Das ist mir auch schonmal aufgefallen, als ich da verschiedene Werte eingetippt habe...
 
18:15h Pizza bestellt, ich warte immer noch. S4ftladen :wall:
 
dann bekommt er 2 :d
 
Die brauchen immer lange, aber 2h haben sie noch nie gebraucht. War dann jetzt auch die letzte Bestellung bei dem Laden. Der hat dann auch noch doof geguckt, also ich nicht auf 10€ aufgerundet habe und ist ohne was zu sagen gegangen :fresse:
 
Bei 2Stunden wartezeit, sollte zumindest eine Entschuldigung drinne sein. Bei Hallo Pizza gab es damals in Düsseldorf die Pizza umsonst, wenn man länger als eine Stunde gewartet hat.
 
Weder Entschuldigung, noch Pizzabrötchen oder Pizza kostenlos. Der hat nur blöd geguckt, als ich mir die 0,80€ Wechselgeld geben lassen habe. Hallo Pizza gibt es hier leider nicht, da habe ich früher gerne bestellt. Zukünftig hole ich die Pizza dann nur noch - geht schneller und von der anderen Bude ist sie auch besser :)
 
Bei Hallo Pizza ist vorallem die Gyros Pizza geil :drool:
Damit wären wir bei meinem Keks. Hier in der Ecke gibt es weder Hallo Pizza nocht eine Pizzeria die Gyros Pizza macht :(
 
Ja gut, aber lag die Verzögerung jetzt am Boten? Denn dass er kein Trinkgeld bekommen hat, trifft den Laden an sich wahrscheinlich nicht so. Und inwiefern der Bote dann was am Preis machen kann, ist wohl auch Firmenpolitik. Oder hast du ihm die Sache deutlich gemacht und er wurde dann pampig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dem Boten heute 1.50 trinkgeld gegeben für die Pizza weil er sicherlich mit dem dritten Stock gekämpft hat. Liefert wohl sonst nicht selbst aus und war wohl nicht sein erstes Treppenhaus bei der Tour :d
 
Ja gut, aber lag die Verzögerung jetzt am Boten? Denn dass er kein Trinkgeld bekommen hat, trifft den Laden an sich wahrscheinlich nicht so. Und inwiefern der Bote dann was am Preis machen kann, ist wohl auch Firmenpolitik. Oder hast du ihm die Sache deutlich gemacht und er wurde dann pampig?

Hätte er sich vernünftig entschuldigt, hätte er Trinkgeld bekommen. Dass er dann einfach gegangen ist ohne sich zu verabschieden oder einen guten Appetit zu wünschen, hat mich nur bestätigt meine 80 ct zu behalten.
 
An deiner Stelle hätte ich ihm seine Pizza wieder mitgegeben. Nach zwei Stunden warten und ohne Entschuldigung, würde ich die nicht annehmen.
 
2 Stunden gibts hier höchstens mal wenn es irgendwo richtig gute Gutscheine gibt und so ungefähr alle Studenten gleichzeitig bestellen. :fresse: Ist mir einmal passiert aber bei 2 Dürüm und nem Bier für ungefähr 2€ wollte ich dann doch nicht meckern.
 
An deiner Stelle hätte ich ihm seine Pizza wieder mitgegeben. Nach zwei Stunden warten und ohne Entschuldigung, würde ich die nicht annehmen.
Ja, das wäre wirklich am besten gewesen. Naja, war die letzte Bestellung bei dem Laden.

Das allergeilste war ja der andere Pizzaladen hier, bei dem ich bis letztes Jahr regelmäßig bestellt habe. Pizza 8€ + 1,50€ Anfahrt (für 4 km). Der stand hier vor der Tür und dann ging es los:

Pizzabote: "Hallo. Das macht dann 11,50€"
Ich: "Wieso 11,50€? Das sind 8€ für die Pizza und 1,50€ für die Anfahrt."
Pizzabote: "Ich kann nur sagen, was auf dem Zettel steht" (handschriftlich noch einmal 2€ ergänzt)
Ich: "Na dann nehmen sie die Pizza wieder mit. Ich zahle die Anfahrt doch nicht 2x."
Pizzabote (telefoniert mit Chef und dann): "Chef sagt, weil die Anfahrt so weit ist, ist es jetzt teurer"
Ich: "Na dann nehmen sie die Pizza wieder mit. Ich zahle nicht 3,50€ für 4km Anfahrt"

Habe die Pizza dann zum "normalen" Preis bekommen und da auch nicht wieder bestellt. Für die Anfahrtskosten kann ich die Pizza ja mit einem eigenen Fahrer holen lassen. Die Pizzataxis hier sind echt alle Müll oder liefern nicht in meine Siedlung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferservice ist ein ein Fall für sich. Habe vorletztes Jahr zu meinem Geburtstag 3 Bleche Pizza bestellt und vorher natürlich zusammengerechnet, was das kostet. Waren 3 x 22 Euro. Ich habe es in den Garten liefern lassen. Da sagt der Fahrer doch tatsächlich, dass er 88 Euro bekommt. Ich sagte, dass das falsch sei und ich den Betrag vorher zusammengerechnet habe. Er meinte dann nur zu seiner Entschuldigung, dass er wohl auf die falsche Rechnung geguckt habe. Ja ne is klar, der hat wohl gedacht die sind alle besoffen, bei denen kann er es probieren :fresse:
 
Irgendwie ist das auf dem Land oder in kleinen Städten doch einfacher..

Wir haben heute auch einen Dienst gesehen über Internet, wollten bestellen, kam die Meldung "nur über lieferando"
Sowas unterstütze ich nicht.

Dann ne andere Pizzeria rausgesucht, Bochumer Vorwahl.. "wir liefern leider nicht in die Innenstadt" wtf?

Nächster ging dann.

In meiner Heimatstadt gibt es seit ich denken kann sechs Lieferdienste für Pizza. Irgendwelche ketten wie pizza Blitz oder so haben sich da nicht gehalten.. Zu teuer.
Ich habe bei jeder Pizzeria meine bestimmte Lieblingspizza..
 
Auch nicht schlecht Hagen :d

Es gibt hier einen Lieferservice (Blizzeria), der ist vom Service auch wirklich gut: Freundliche Fahrer, man kann sogar mit EC-Karte bezahlen und auch Firmenrabatte. Allerdings inzwischen 15€ Mindestbestellwert zu mir und die Pizza schmeckt nicht wirklich gut :fresse:
 
Aaaah der Wind/Sturm :grrr:.
Irgendwann muss Mutter Natur doch mal die Puste ausgehen :motz:.
 
Keks: Jetzt habe ich Hunger auf Pizza :fire:
 
Auch nicht schlecht Hagen :d

Es gibt hier einen Lieferservice (Blizzeria), der ist vom Service auch wirklich gut: Freundliche Fahrer, man kann sogar mit EC-Karte bezahlen und auch Firmenrabatte. Allerdings inzwischen 15€ Mindestbestellwert zu mir und die Pizza schmeckt nicht wirklich gut :fresse:
Ich/wir lassen nicht mehr liefern, unsere Stammpizzeria ist 3 minuten Fußweg entfernt. 6,50€ für die Maxi ist auch ein guter Preis.
@Hagen, bestell dir eine :p
 
Hier in der Nähe ist leider nichts, aber für eine vernünftige Pizza fahre ich dann auch gerne ein paar Kilometer. Hätte ich heute auch machen sollen - war einfach zu faul. Die normale Pizza kostet 7,50€ oder so und die Partypizza 13€.
 
Hab hier im Umkreis von max. 10 Minuten Fußweg ca. 10 Pizzerien, davon je 1x Pizzamax, Call-a-Pizza und Hallo Pizza :d
Und die Pizzeria ~2min Fußweg von hier, nimmt Apothekenpreise (z.B. eine Pizza Hawaii mit 22cm Durchmesser kostet ~20€)
 
Müde, kann aber nicht schlafen. Und mir is immer noch n bisschen übel, nächstes mal dann kein 1l Wodka :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh