[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Gerade in der Küche nen Freudentanz über meinen freien tag hingelegt und dabei umgeknickt. Hat sich in etwa so angehört wie nen Klettverschluss mit voller Wucht aufzureißen... komischerweise hat es nur am Anfang richtig weg getan. Das hat ich vor zwei jahren schonmal, da könnt ich ne Woche nicht laufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade aus dem Nichts ist der linke Kanal beim Musik hören fast komplett ausgefallen. Leise kommt noch was durch. Weiß nicht ob ich angepisster wäre wenns das Handy oder die in-ears sind :shake:
 
Hatte ich mal bei meinem sony walkman Handy

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dann gilt es eine Marktlücke zu schließen. Bei uns gibt es sogar Dönerpizza mit Dönerfleisch und Käse im Rand :drool:
 
Gerade in der Küche nen Freudentanz über meinen freien tag hingelegt und dabei umgeknickt. Hat sich in etwa so angehört wie nen Klettverschluss mit voller Wucht aufzureißen... komischerweise hat es nur am Anfang richtig weg getan. Das hat ich vor zwei jahren schonmal, da könnt ich ne Woche nicht laufen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Man kann imho mit einem Bänderriss auch unbemerkt weiterleben.. Ob das gut ist das dann nicht zu behandeln sei dahingestellt :d
 
Könnt ihr mal aufhören ständig über Pizza zu reden? Sobald ich hier in den Thread schaue bekomm ich Hunger :d
 
Gerade in der Küche nen Freudentanz über meinen freien tag hingelegt und dabei umgeknickt.

Durch ein umknicken hab ich mir damals einen Abscherbruch im Rechten Fuß außen eingefangen (geschätzt 10 Jahre her), der aber erst voriges Jahr beim Röntgen entdeckt wurde, weil ich eigentlich wegen einer Fußschwellung an genau dem rechten Fuß hin musste :fresse:
 
Wir haben heute Minuten Schnitzel kurz scharf angebraten, gewürzt, dann auf ein Backblech, Schmand gemischt mit Käse drauf, Kräuter drüber, die freie Fläche auf dem Blech mit Kartoffelecken aufgefüllt und das ne halbe Stunde in den Ofen... Saulecker
 
Gerade aus dem Nichts ist der linke Kanal beim Musik hören fast komplett ausgefallen. Leise kommt noch was durch. Weiß nicht ob ich angepisster wäre wenns das Handy oder die in-ears sind :shake:

ist warscheinlicher dass es die In-Ears sind, dass beim Handy der Kanal ausfällt, hab ich persönlich noch nie erlebt. Was für Kopphörer sinds?
 
Gerade aus dem Nichts ist der linke Kanal beim Musik hören fast komplett ausgefallen. Leise kommt noch was durch. Weiß nicht ob ich angepisster wäre wenns das Handy oder die in-ears sind :shake:

ist warscheinlicher dass es die In-Ears sind, dass beim Handy der Kanal ausfällt, hab ich persönlich noch nie erlebt. Was für Kopphörer sinds?


ich hab das auch regelmäßig, bei mir sind Flusen im Klinkenausgang die Ursache :) Trage mein Handy immer in der Hosentasche, da sammelt sich dann so einiges an. Mit einer aufgebogenen Büroklammer geht das ganz gut.
 
Phonak Audeo pfe 112 :p



Muss wohl bei mir auch. KH am anderen Handy probiert, da ging es. Dann wieder bei mir probiert... Ging auch wieder :fresse:
Komisch halt nur, dass es nicht komplett tot war sondern leise noch was durch kam.

Bei mir äußert sich das durch das leiserwerden eine Kanals, synchron zu meinen Bewegungen, z.B. Schritten wenn ich unterwegs bin. Puhl' mal die Flusen da raus, das sollte helfen ;)
 
Bei Phonaks würde mich das auch anbröckeln, die werden soweit ich weiß nicht mehr hergestellt. Meine letzten gingen auch kaputt und seitdem hab ich nie wieder welche gefunden die so gut klangen. leider.
 
woher bist du dir da so sicher?

Beide Siegel defekt, über dem Kühler liegt eine Schutzfolie und die wird eingedrückt wenn man den PCIe Stromversorgungsstecker reinsteckt, CD Hülle zerknittert, Gebrauchsspuren auf der Verpackung innen und außen.
Zusätzlich muss diese schon einmal bei Gainward repariert worden sein, Lötspuren an den Kondensatoren und Stromsteckern sehr unsachgemäß das Flußmittel NICHT entfernt etc.
 
Bei Phonaks würde mich das auch anbröckeln, die werden soweit ich weiß nicht mehr hergestellt.

Richtig. Deswegen musste ich vor kurzem auch für viel Geld neue Stöpsel kaufen. Die ich btw aktuell nicht mehr finde, was mein aktueller Keks ist.
 
Keks: Schwangerschaftstest positiv.....das aktuelle ist endlich ausm gröbsten raus, einmal nicht aufgepasst....Tötet mich!!
 
Keks: Schwangerschaftstest positiv.....das aktuelle ist endlich ausm gröbsten raus, einmal nicht aufgepasst....Tötet mich!!

Kenn ich...Hauptsache Spass gemacht.

@Topic: Kopfschmerz (vom gestrigen Bier)
 
Keks: Schwangerschaftstest positiv.....das aktuelle ist endlich ausm gröbsten raus, einmal nicht aufgepasst....Tötet mich!!

Man stelle sich mal vor wie das Kind in einigen Jahren diesen Post beim durchstöbern des Internets findet (weil Papa ja mal erwähnt hat, dass er sich früher immer "BenGun_" genannt hat):

"Und ihr habt immer gesagt, ich wäre ein Wunschkind gewesen" :fresse:
 
Noch ein großer Keks:
Mein dad hat den Internetanbieter gewechselt und damit fallen die Mailadressen zum 1.3. auch alle weg.
Problem ist, dass ich die Mailadresse fast überall in Benutzung habe, ich nun also langsam mal schauen muss, dass ich die überall ändere :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh