[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Suche nach nem neuen Kratzbaum...

Entweder nur für kleine Katzen geeignet, instabil / mangelhaft verarbeitet oder viel zu teuer -.-

Und noch einer: Dass ich so verpeilt bin :wall: hab ne Anmeldefrist um anderthalb Stunden verpasst :wall: Naja, ist kein sooo wichtiges Modul und mein Stundenplan ist auch eigentlich schon recht voll, aber trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den heutigen Tag kannste ohne große Verluste wegschmeissen...
 
Den heutigen Tag kannste ohne große Verluste wegschmeissen...

Da gebe ich dir Recht. Der Tag fing schon scheiße an, im wahrsten Sinne des Wortes. Ist schon kacke, wenn der Kater zu doof ist das Klo zu benutzen und seinen Haufen vor meine Jeans legt :stupid: Die Jeans hatte ich aber nicht an ;)
 
Das Steve-Jobs-ist-tot-wie-traurig-Geheuchel. :kotz:
Ich höre den Sack Reis in China plumpsen und die Idioten-Medien machen das alle auch noch zum Aufhänger.
 
Was soll der Mist bei der Sparkasse? :motz:

unbenannttkqa.png


Ich wollte gerade Onlinebanking machen, komme aber nicht mehr rein. Da steht doch dick und fett, dass das iTAN Verfahren noch 25 Tage gültig ist. Warum zwingen die mich das jetzt schon umzustellen? Habe zum Glück schon ein Konto bei einer anderen Bank erstellt, die Sparkasse kann mich mal. Die 20,- Gebühren im Jahr können die sich auch mal wohin stecken.
Doof nur, dass ich noch einige Daueraufträge ändern muss.
 
Ich stand auch vor dem Problem, dass mir Freitag einfiel dass ich ja noch auf MobileTan umstellen muss. Ab Dienstag war meine Tanliste nämlich nicht mehr gültig :fresse:
 
Bin bei der Postbank ganz zufrieden. Da gibts keine Kontoführungsgebühren, aktuell 2,3% aufs Tagesgeld und man kann an den Shell-Tankstellen Geld abheben und 1 Cent/Liter sparen.

Allerdings bieten die auch nur noch smsTAN und chipTAN an.
 
Ich habe jetzt ein Konto bei der Dirk Nowitzki Bank.
 
Den heutigen Tag kannste ohne große Verluste wegschmeissen...

Ätzend, wollte mich eben online zertifizieren (für die Arbeit). Durchgerasselt wegen mangelnder Konzentration. Heute keinen Bock mehr :(

//Antikeks

Doch noch absolviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barfuss auf eine große Spinne treten. Soviel Ekel kannte ich bis dato noch garnicht *buuuaaaahhh* Obwohl doch, es war schon das zweite mal :heul:
 
Ich bin mal auf nem Frosch ausgerutscht, das ist auch nicht sehr viel geiler :fresse:
 
Was sollen die Tiere erst sagen? :fresse:
 
Beide würden so reagieren

rage-facend2g.jpg
 
ich hab mich heut im Krankenhaus verlaufen -.-

in der falschen Etage ausgestiegen.. dachte ich wäre im Erdgeschoss.. war aber noch in 2. OG.
5 min. rumgelaufen bis ich mal gecheckt habe, dass ich auf der falschen Etage bin -.-
 
Der Typ vom Livestream gibt seine Jugendschutz PIN nicht ein, ich raste aus :fresse:
 
Klingt jetzt bisschen nach gay-livestream :fresse:
 
Ich raffe einfach nicht, wieso bei Filmen die Sprache immer so verdammt leise ist und irgendwelche Effekte dann 300x so laut sind. Gucke gerade einen Kriegsfilm auf dem LCD mit 2.1 System. Bei Gerede muss ich auf 50-60% drehen um überhaupt etwas zu verstehen - gibt es dann einen Knall oder Explosion im Film fallen mir die Ohren ab und die Nachbarn werden wach :fresse:
 
Heute .... mormonen wollten mich in Ihre Kirche einladen ?!
WTF !
 
Hab irgendwie lust die Nacht einfach durchzumachen, ich bin TOPFIT ^^ :d Aber ich weis genau wenn ich nicht bald schlafen gehe übersteh ich den morgigen (eigentlich heutigen) Tag nicht! :fresse:
 
Hab irgendwie lust die Nacht einfach durchzumachen, ich bin TOPFIT ^^ :d Aber ich weis genau wenn ich nicht bald schlafen gehe übersteh ich den morgigen (eigentlich heutigen) Tag nicht! :fresse:

du machst mir spass ^^

bin grade erst auf und muss dann los ... von topfit bin ich weit entfernt ...
 
Mein überaus krasser Router hat mal wieder das WLAN abgeschaltet... wird echt zeit fürn neuen :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh