chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich bin bei Google.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder 2€ im Monat in einen Webhoster investieren.
This. Wobei ich meine Strato-Domain auch nur für bestimmte Dinge verwende, das ganze andere Zeug auf das diverse Accounts wie für Foren etc laufen kommt immer noch zu GMail.
Macht web.de aber noch immer nicht besser.bei web sind 10 GB schnell freigeschaltet.
sondern davon, dass du gleich auf solch einen Anbieter hättest setzen sollen. Da hättest du 3GB ja niemals aufgebaut, sondern mal aussortiert.
Jo klar, das war jetzt auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Freemail-Leute.Den hab ich sogar schon. Geht mir nur um die Arbeit nun überall die Adresse zu ändern.
okay
@T: Studium ist nicht so toll wie erhofft und ist aktuell eigentlich nur Qual auf die ich keine Lust habe.
Und die Quälerei ist schneller vorbei, als man denkt. Spätestens im Master fängt der Spaß dann an
Was tust du denn?
Maschinenbau
Blasphemie....ist hier Weibsvolk anwesend?
Also mein Studiengang hatte so einen kreativen Namen wie "Elektro- und Informationstechnik, Vertiefungsrichtung Systems Engineering" und hat durchaus Spaß gemacht