Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Schwangerschaftstest positiv.....das aktuelle ist endlich ausm gröbsten raus, einmal nicht aufgepasst....Tötet mich!!
Bekommt meine Tochter halt nen Geschwisterchen und danach kommen die Hoden ab ^^
Keks: Schwangerschaftstest positiv.....das aktuelle ist endlich ausm gröbsten raus, einmal nicht aufgepasst....Tötet mich!!
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal den Schnabel halten. Ich hab in einem Postfach bestimmt 1000 Mails (gmx bietet 1GB Speicher).
Ja, web.de ist murks - bin da schon ewig nicht mehr. Bei Gmx ist auch nicht alles rosig,
Geil, da warte ich doch glatt mal auf die BD...Da guckt man die 12 Staffel NCIS und stellt fest, das "Ducky" eine neue Synchronstimme hat, die mal so gar nicht passt
*slap*Und ihr könnt mich gerne hauen, aber Google vertraue ich meine Daten immer noch am liebsten an.
Was genau hat deine Aufregung mit meinen Post über die Postfachgröße bei gmx zu tun?
. Ich hab in einem Postfach bestimmt 1000 Mails (gmx bietet 1GB Speicher).
Den hab ich sogar schon. Geht mir nur um die Arbeit nun überall die Adresse zu ändern.Oder 2€ im Monat in einen Webhoster investieren.