[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frau...

Klingelt nen Mechaniker von der Wasserwirtschaft weil unserer Wasserzähler kaputt ist ---> um ihn zu wechseln.


Was macht meine Frau? Geht duschen... :wall:



Aber hauptsache mich noch fragen "kann ich mich wenigstens noch abspülen?" wenn der Typ schon das Wasser abgedreht hat... :wall: :kotz:
 
Meine Frau...

Klingelt nen Mechaniker von der Wasserwirtschaft weil unserer Wasserzähler kaputt ist ---> um ihn zu wechseln.


Was macht meine Frau? Geht duschen... :wall:



Aber hauptsache mich noch fragen "kann ich mich wenigstens noch abspülen?" wenn der Typ schon das Wasser abgedreht hat... :wall: :kotz:

top ;)
 
Meine Kontaktlinsen brauchen viele Stunden um sich gut im Auge anzufühlen, am PC seh ich nur verschwommen. Erst wenn ich die Dinger ca 6h trage is alles so wie es sein sollte :grrr:
 
Ab zum Optiker, neue ausprobieren!
 
Amazon hat mir immer noch keine Bestätigung geschickt das meine Rücksendungen eingegangen sind. Laut Dhl seit einer Woche angekommen. Geschweige denn eine Gutschrift...
 
Leute vom anderen Ufer, die sich auch durch das Anbringen von Stahlplatten an den Kabinenwänden nicht davon abhalten lassen, eine Herrentoilette an der Uni mit einer Partnerbörse zu verwechseln.
 
Leute vom anderen Ufer, die sich auch durch das Anbringen von Stahlplatten an den Kabinenwänden nicht davon abhalten lassen, eine Herrentoilette an der Uni mit einer Partnerbörse zu verwechseln.

Höh !? Herrentoilette, Stahlplatten, Partnerbörse... :fresse:

Wo studierst du ? In Köln ? :d

EDIT: Zum Glück hat es bei uns Frauenüberschuss... nur die lauern dir leider net im Shicehaus auf :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann immer noch keine € am Automaten bekommen.. und beim online-Banking sind Überweisungen in € auch nicht möglich :heul:
 
Keks1: Ich will endlich in die neue Wohnung... Offiziell zum 1.3 gehts los, der aktuelle Mieter haut aber Anfang Februar schon ab - ihm fehlt nur noch die Daten wann die Umzugsfirma seine Sachen nimmt.
Keks2: Ich weiß immer noch nicht was für Möbel und welche Farben ich da reinknallen soll... oder im Wohnzimmer gar eine "Steintapete" hinter den TV.... ich weiß es nicht :/
 
Höh !? Herrentoilette, Stahlplatten, Partnerbörse... :fresse:

Wo studierst du ? In Köln ? :d

EDIT: Zum Glück hat es bei uns Frauenüberschuss... nur die lauern dir leider net im Shicehaus auf :shot:

Hamburg. Ist kein Witz. Nachdem immer wieder Gloryholes in die Kabinenwände gesägt wurden, hat die Verwaltung jetzt Stahlplatten angebracht. Nun werden Handzeichen unter den Kabinen durch gemacht...

Nächste Frage, was ist das für eine Scheiße und warum zeigt mir Google das als Werbung: http://www.aktion-kig.de/kampagne/web_frag.html?gclid=CN6ph-2mmMMCFeLItAodSSEAjw :hmm: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburg. Ist kein Witz. Nachdem immer wieder Gloryholes in die Kabinenwände gesägt wurden, hat die Verwaltung jetzt Stahlplatten angebracht. Nun werden Handzeichen unter den Kabinen durch gemacht...

Nächste Frage, was ist das für eine Scheiße und warum zeigt mir Google das als Werbung: Aktion Kinder in Gefahr :hmm: :hmm:

1.: wtf...

2.: wtf. Alles mit NEIN beantwortet, trotzdem stimme ich damit der Kontaktierung bzgl deren Interessen zu... ich wollte doch nur Feedback geben! :fresse:


Mein Keks: FB zeigt mir Katheter/Inkontinenzbeutel-Werbung für Herren an. Diskret den Beutel am Bein baumeln lassen. Mit Bild. Vielleicht sollte ich mich mal damit beschäftigen...? Bisher hab ichs noch nicht getan; danke FB für den dezenten Hinweis :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem immer wieder Gloryholes in die Kabinenwände gesägt wurden, hat die Verwaltung jetzt Stahlplatten angebracht. Nun werden Handzeichen unter den Kabinen durch gemacht...

:fresse::fresse2::rofl:

Ja ok... im Moloch Hamburg geht es halt anders zu als bei uns im beschaulichen Rhein-Neckar-Delta... Gloryholes im Shicehaus der Uni :lol:
 
Amazon hat mir immer noch keine Bestätigung geschickt das meine Rücksendungen eingegangen sind. Laut Dhl seit einer Woche angekommen. Geschweige denn eine Gutschrift...

Anrufen oder den Chat bemühen hilft da ;-)
 
Hab gerade ne Email hin geschrieben. 5 Minuten später, Überweisung ist raus. Aha geht doch
 
Meine Frau...

Klingelt nen Mechaniker von der Wasserwirtschaft weil unserer Wasserzähler kaputt ist ---> um ihn zu wechseln.


Was macht meine Frau? Geht duschen... :wall:



Aber hauptsache mich noch fragen "kann ich mich wenigstens noch abspülen?" wenn der Typ schon das Wasser abgedreht hat... :wall: :kotz:

Sag ihr

"Der Zähler ist nur aus Spaß da. Das Wasser kommt ja eh aus dem Wasserhahn".

Vermutlich glaubt sie dir das ?!

Nächste Stufe wäre dann
"Wie kann man Wasser denn zählen? 'Wasser' ist doch ein unzählbares Wort"
 
Einer meiner besten Freunde heiratet am gleichen Tag wie meine Schwester. :wall: :wall: :wall:
 
Partnertausch! Problem gelöst :fresse:
 
Heute einfach mal alles, kein frisches Geld, nur 1,5v RAM da aber der neue NUC will 1,35v RAM und den alten habe ich natürlich schon komplett ausgeschlachtet und formatiert, dann gibts die Arbeitsplatte nicht mehr in meinem Dekor, also alles neu und 2 Auktionen habe ich dann auch noch verpasst.
Und Tablets mit Android für die es eine Dockingstation gibt und die sich nicht anfühlen wie aus einem Kaugummiautomaten, dabei aber nicht gleich 400~500€ kosten scheint es auch nicht zu geben. Das Ding soll doch nur ins Wohnzimmer und als Remote für den Chromecast mit Plex, Netflix und Sonos dienen...

Amazon hat mir immer noch keine Bestätigung geschickt das meine Rücksendungen eingegangen sind. Laut Dhl seit einer Woche angekommen. Geschweige denn eine Gutschrift...

Ist das nicht völlig egal, ich bekomme mein Geld von Amazon eig immer sobald ich die Rücksendung eingeleitet habe. Ob ich es schon da ist oder ich es überhaupt schon verschickt habe, ist da scheinbar völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah.. muss mein Nexus 7 jetzt nen Abgang machen.
 
Hab heut beim Burgerking Drive-In erfahren das es keine Frozen Lemonades mehr gibt... Der Alternative Smoothie war ekelhaft :wall:
 
Einer meiner besten Freunde heiratet am gleichen Tag wie meine Schwester. :wall: :wall: :wall:

Heiratet er deine Schwester?

Keks: Leute die sich einfach in die Bahn neben einem setzen und demonstrativ ihre Gebete oder sonstwas vor sich hin singen. Sollen die das bitte Zuhause machen oder still. Ist nerviger als ein Handylautsprecher und irgendwie neuerdings garnicht so selten.. Vor allem in Essen und Duisburg.
Dem nächsten der das macht halte ich ne Bibel unter die Nase. Das sollte für ausreichend Abstand sorgen.
 
Amazon... Habe meinen Monitor dort zur Reparatur eingeschickt. Nach 2 Wochen heute wieder bekommen. Es fehlen die Schrauben vom Standfuß und es sind 2 Kratzer auf der Rückseite,..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh