[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Irgendwie geht mir das hier alles zu schnell in dem Verbindungshaus. Fühle mich dezent assimiliert..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch von gestern:
-Der Feierabendverkehr
-Wochenendpläne haben sich größtenteils zerschlagen
-Es kamen nur zwei von vier Paketen -> heute wieder bereit stehen
 
Ahhh, Covah-Keks-Listen. Die habe ich vermisst :banana:

@topique: Ich hab hier schon ne Stunde gelüftet, aber der Knoblauchgeruch von der gestrigen Abendnahrung muss irgendwie über Nacht ins Sofa etc. eingezogen sein. Es riecht überall nach Knoblauch... Es geht nicht weg... Ich sollte vielleicht Schüsselchen mit Kaffee aufstellen.
 
Ahhh, Covah-Keks-Listen. Die habe ich vermisst :banana:

@topique: Ich hab hier schon ne Stunde gelüftet, aber der Knoblauchgeruch von der gestrigen Abendnahrung muss irgendwie über Nacht ins Sofa etc. eingezogen sein. Es riecht überall nach Knoblauch... Es geht nicht weg... Ich sollte vielleicht Schüsselchen mit Kaffee aufstellen.

:fresse:

So wie ich deine "Was esst ihr gerade" Einträge :hail:

Kannst auch alternativ ne Schüssel Frittierfett nehmen :fresse: Oder alles mit Bacon einreiben. Aber das wäre schade um den guten Bacon -> Duftbaum oder Parfum mit Bacon-Aroma. Hmmm... Bacon :drool:

@topic:
-Jetzt hab ich total Bock auf Eier mit Speck, aber hab keinen Speck im Haus :fresse:
-kann mich nicht dazu motivieren, mit dem ersten Abschnitt meiner vierteiligen "Hausarbeit" anzufangen.
-auch noch von gestern: Bei unserem Aldi gibts keinen Dosenthunfisch ohne Öl mehr, nur noch mit -.- Also nicht so, dass die eine Sorte gerade ausverkauft war. Es gab nur noch ein einzelnes Preisschild für den mit Öl.

Nachtrag:
Super, jetzt hab ich mich endlich aufgerafft für den Text und suche in der Bib nach dem einen Buch, das in der Literaturliste steht, und was ist? Es gibt genau 1 Exemplar, das bis November ausgeliehen ist und schon eine weitere Vorreservierung hat :wall: Hab im Netz zwei gebrauchte Exemplare für je 40€ gefunden. :kotz:

Immerhin sind die Texte bei GoogleBooks drin, aber trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will man nen 4er Loch in ne 100 Jahre altes Mauerwerk bohren und hat danach Krater wo locker ne Wsassermleon Platz hätte. :wall:
 
Erst regnets den ganzen Tag in Strömen und jetzt geht auch noch die Datenplatte mit meinem Deutsch-Referat ex... :wall:
 
heute nacht hats schön geregnet und als ich heute früh in die Schule gefahren bin hat mich beim Bremsen mein Hinterrad überholt :fresse:
 
Ahhh, Covah-Keks-Listen. Die habe ich vermisst

Und ich die Covah-Platten©*Hagen* :fresse:

Was haltet ihr von einem gemeintschaftlichen Covah-Platten©*Hagen* Abend? Sprich alle essen Frischkäse Jalapenos, Mozarella Sticks und Garnelen im Backteigmantel :hail:
Würde den 15.10. um 22 Uhr vorschlagen, da kommt Schlag den Raab :d Und es müssen dann Fotos gepostet werden!

Ach ja, mein heutiger Keks... öööhm... das Wetter!
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

So wie ich deine "Was esst ihr gerade" Einträge :hail:

Kannst auch alternativ ne Schüssel Frittierfett nehmen :fresse: Oder alles mit Bacon einreiben. Aber das wäre schade um den guten Bacon -> Duftbaum oder Parfum mit Bacon-Aroma. Hmmm... Bacon :drool:
...

120122_700bmcgu.jpg
 
Und ich die Covah-Platten©*Hagen* :fresse:

Was haltet ihr von einem gemeintschaftlichen Covah-Platten©*Hagen* Abend? Sprich alle essen Frischkäse Jalapenos, Mozarella Sticks und Garnelen im Backteigmantel :hail:
Würde den 15.10. um 22 Uhr vorschlagen, da kommt Schlag den Raab :d Und es müssen dann Fotos gepostet werden!

Ach ja, mein heutiger Keks... öööhm... das Wetter!

@this und @Baconflowers: :lol: Ihr seid der Hammer^^ Allerdings gehören auf die eigentliche Covah-Platte nur Frischkäse-Jalapenos und die Garnelen :fresse: Aber da ich heute meinen großzügigen Tag habe, lasse ich dir das nochmal durchgehen ;) Und ich erlaube die auch am 15.^^ Außerdem erlaubt: Paprinos mit Frischkäsefüllung, Blätterteigtaschen mit Käse-Schinken und Back-Camembert - also im Prinzip alles, was es in der TK-Fingerfoodabteilung gibt :banana:

@topic:
-die zwei Pakte, die gestern nicht angekommen sind, wurden heute auch nicht geliefert -> umsonst früh aufgestanden
-nach dem ganzen Geraffe mit der Quellensuche (siehe weiter oben) hab ich jetzt entdeckt, dass es ALLE nötigen Texte als PDFs im Blackboard gibt :wall:
-dass Kinobesuche so schweineteuer sind und dass fast alle Kinos hier ihren Kinotag dienstags haben -.-
-Gehalt kommt erst am 15.
 
eintschaftlichen Covah-Platten©*Hagen* Abend?

Fantastisch! Eine sehr gute Idee - ich fahr dann mal einkaufen :)

Die BACONFLOWERS sind der absolute Knaller!!! Wunderschön... ich bin wirklich gerührt! Schade, dass meine Freundin Veggie ist, sonst würde ich damit sicher ihr Herz berühren können.

@t: Handy! Es steht nicht still, ich geh nicht drin, es steht weiterhin nicht still usw. Sind aber überwiegend Nerv-Leute. ICH BIN NICHT VERFÜGBAR :fire:
 
Mein überaus krasser Router hat mal wieder das WLAN abgeschaltet... wird echt zeit fürn neuen :kotz:

Würde da eher nen FW Problem vermuten. Wenns ne Fritzbox ist, fahr mal nen recover. Die Files dafür liegen auf dem AVM FTP unter Misc. Danach sauber neu konfigurieren und _keine_ Sicherung wiedereinspielen.
 
Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Auftrag.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen bestellten Artikel ein wenig Lieferverzug haben. Aufgrund einer Systemwartung ist es uns nicht möglich Aufträge zu Bearbeiten. Diese werden ab Montag wieder in die Bearbeitung aufgenommen.

Wir werden diese ab Mitte der kommenden Woche an Sie ausliefern.

An dieser Stelle möchten wir uns jetzt schon für Ihre Geduld bedanken!

:rolleyes:
 
- heute gearbeitet, morgen arbeiten, Sonntag arbeiten, etc. etc. und so weiter bis nächste Woche Samstag :kotz:
 
Mußte grad feststellen das die Blöde neue Hausärztin mir statt den gewollten Schlaftabletten Beruhigungstropfen mit 53% Alkohol verschrieben hat :kotz: ich will nicht saufen ich will schlafen :( - ab sofort geh ich zur konkurrenz
 
Ich bin so ein Vollhorst. Eben mein Notebook auseinander genommen, weil ich nen neues hab und die SSD umziehen muss. Beim Wiederzusammenbau hab ich wohl aus Faulheit oder wieso auch immer die schwarzen Minischrauben nur in die Löscher gelegt, dann was anderes gemacht und eben das Notebook weggetragen. Nun ja, 7 Stück warens 3 davon haben sich in der Küche breit gemacht und drei lagen noch auf dem Teppich, eine ist verschollen. Mal sehen, eben mit Taschenlampe ne Viertelstunde erfolglos gesucht, vllt taucht sie noch auf, aber ein wenig kotzt mich des scho an.
 
Eine Woche in der neuen Wohnung ohne Internet, heute sollte ein Techniker der Telekom erscheinen und dann der Anschluss freigeschaltet werden.

Und was davon ist passiert? Gar nix! Nächster Termin ist am 14.10. Sollte dann jemand auftauchen wird der erstmal geimpft. Drecksverein.
 
Kränkelnd und morgen früh raus. Zum erbrechen...
 
-Sodbrennen
-Klamotten stinken nach Qualm, nur vom rumsitzen in ner Bar
-Straßenbahn ausgefallen
 
Paket das ich von DPD bekommen soll hat sich seit dem 5.10 nicht bewegt. Tolle Wurst.
 
- 0 geschlafen
- Schmerzen in der Brust seit gestern Abend

wenns schlimmer wird...kein bock auf krankenhaus
 
Ich kann heute wohl Geburtstag feiern - bin gerade mit dem Schuh in nem Aufzug hängengeblieben, weil ich zu nah am Rand stand und an der Wand vom Aufzugschacht der Putz abgeplatzt ist => Loch => Kante => Schuh bleibt hängern und Aufzug fährt weiter.
Weil ich die fast nie zuschnüre, bin ich so gerade noch raus. Sonst hätte ich wohl nen prima Effekt für einen schönen Splatter-Film abgegeben.
Bin etwas zitterig vom Adrenalin, aber zum Glück hab ich nichtmal was überdehnt, nur der Turnschuh ist nicht mehr schön.

=> seelischer Ausgleich nötig, ich kauf jetzt Hardware (= Antikeks) :bigok:
 
Ich kann heute wohl Geburtstag feiern - bin gerade mit dem Schuh in nem Aufzug hängengeblieben, weil ich zu nah am Rand stand und an der Wand vom Aufzugschacht der Putz abgeplatzt ist => Loch => Kante => Schuh bleibt hängern und Aufzug fährt weiter.
Weil ich die fast nie zuschnüre, bin ich so gerade noch raus. Sonst hätte ich wohl nen prima Effekt für einen schönen Splatter-Film abgegeben.
Bin etwas zitterig vom Adrenalin, aber zum Glück hab ich nichtmal was überdehnt, nur der Turnschuh ist nicht mehr schön.

=> seelischer Ausgleich nötig, ich kauf jetzt Hardware (= Antikeks) :bigok:

:eek: Auf so nen Schock bräucht ich auch ne Kompensation. Ne Alternative wäre auch was gutes zu essen ;) Zum Glück ist es ja nochmal gutgegangen.

@topic:
-Wecker gestellt, weil ja immer noch zwei Pakete ausstanden -> DHL kam heute viel früher als sonst, noch vor dem Wecker
-hab mir den kleinen Zeh an einem der Pakete gestoßen
-bis gerade eben hatte ich noch keinen Kaffee
 
Dicke Mandelentzündung mit totaler Abgeschlagenheit. Ein hoch auf die anstehende, kalte Zeit -.-
 
meine eltern mal wieder... samstags kriegen sie gerne arbeitswut und dann darf ich im haus allesmögliche werkeln, kleben, bohren, schrauben, verfugen, spachteln, sägen usw :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh