[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Versetzt dich mal in ihre Situation ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich wollten wir heute boßeln.
Jetzt gab's Neuschnee.. Keine Ahnung ob das dann überhaupt noch geht?

Aber vll taut das ja bis heute mittag.
 
Ging mir (und vermutlich allen anderen) mit Skyler und dem Sohn aus BB nicht anders. :d kann das ganze Erlebnis zerstören..

Oh ja, die hat schon ganz schön genervt. Der Sohn ging aber eigentlich.
 
Wieso das ist doch das Ziel, dass es nicht IN der Wohnung nach Essen riecht.

Wir hatten in der Wohnung einen Kamin als Abzug für den Dunst.
Bei der kernsanierung wurde das Loch zu gemacht. Angeblich geht das nicht das wieder auf zu machen.. Heißt wir haben eine Haube, können die aber nicht effektiv nutzen :d
 
Schnee am frühen Morgen...
 
Studieren. Ich hasse es^^ Warum hab ich mir von dem Geld nicht einfach ne Weltreise gekauft!? Oder viel Bier?
 
Und dann auch noch im Winter. Frechheit. :shake:
 
3 Minuten vor Ladenschluss wurde mein Paket in die Postfiliale geliefert, 10 Minuten vorher war ich noch in der besagten Filiale. :wall:.
 
Für Vaddern zum Geburtstag ein Seglermesser gekauft, bei dem der Marlspieker (Dorn zum öffnen von Knoten o.Ä.) in der geschlossenen Position nicht einrastet. Schön, dass man für fast 60€ so ne bescheidene Qualität bekommt, ein 8cm langer Dorn im Bein ist bestimmt was tolles. :wall:
 
so sieht es aus. Es sei denn, es steht auf der Karte, am selben Tag ab 17.30 Uhr.
Meist aber erst am nächsten Tag.
 
Bei Postfiliale Direkt kann ich das am gleichen Tag abholen ;).
 
Sind die bei Ubisoft eigentlich komplett bekifft?
Ich will mich nur einloggen und die wollen direkt, dass ich mein PW ändere bzw. ich muss es sogar ändern -.-

EDIT:
Nach dem 3. Versuch ging es.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die Tochter der Hauseigentümerin steht auf mich, andauernd diese Umarmungen wenn sie kommt und dann vor paar Tagen schreibt sie mich auch noch über WhatsApp an :rolleyes:
 
Schick mir mal bitte ein Bild von ihr :wink:
 
sie könnte deine Mutter sein…
(aber sie hat eine sehr hübsche Tochter :drool:)
 
Phil nimmt die Tochter und ich die Mutter.
Alex kann den Vater haben.
 
Die Tochter klingt gut, reicht mir.
 
kommt halt drauf an, wann es dort eintrifft.
Wenn es drei Minuten vor Ladenschluss ankommt und ich erst nach Ladenschluss benachrichtigt werde, kann ich es natürlich nicht mehr abholen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh