herrhannes
Enthusiast
Eigentlich ja, aber irgendwie ist es halt auch der Beginn des Ernst des Lebens... Gleichzeitig Keks und Antikeks in einem.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist es sie ist 21 und war in der Berufsschule. Hat Abi gemacht, ein Jahr fsj und ist jetzt im ersten AusbildungsjahrEs gab Zeiten, da hat man mit 20 Abi gemacht, was ist insofern verwerflich daran mit 23 noch in die Berufsschule zu gehen?
Mecces oder wo wars jetzt?
Ich kauf sowas eigentlich gar nicht erst, weil ich normalerweise nie Süßigkeiten esse, Zucker allgemein nicht, außer in Obst.Ich habe welche da
Na da ess ich lieber am nächsten Tag ne kalte Pizza, als dass ich handelsübliches Eis zum zehnfachen Preis bestelle (was ich eh nicht esse, siehe oben)Ich bestelle ja meistens Eis mit, das lässt sich auch viel besser lagern als Pizza
Na da ess ich lieber am nächsten Tag ne kalte Pizza, als dass ich handelsübliches Eis zum zehnfachen Preis bestelle (was ich eh nicht esse, siehe oben)
Und dann zählt es trotzdem zum MBW?Hm, bei uns kostet das Häagen Dazs und B&J immer genau so viel wie im Rewe etc auch
Glaube ich nicht.Glaube dann liefern sie nur Eis.
Tja, dann musst du wohl doch deinen Arsch in Bewegung setzen, um mich hauen zu wollen.
Weil die das Zeug ja auch im Rewe kaufen
Gibt halt nur Mengen, die man woanders nicht bekommt.