[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Morgen Krankenvertretung machen. Statt 7-15.30 von 12.30 bis 20 Uhr arbeiten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich Keksen die Seahawks - wie kann man bei 20s auf der Uhr im 2nd down nen Pass werfen wenn man einen Marshawn Lynch hat, der einfach mal alle zu Boden rennen kann - diese 1 Yard hätte er im fallen geschafft. Warum? Man hätte auch im 3rd down noch Zeit für nen Pass gehabt - aber nein, da werfen die ne Interception wo man keine machen darf -.- hätte er wenigstens nen incomplete geworfen oder so...Aber eine interception, man - in ner bessere Situation kann man beim football kurz vor Abpfiff garnicht sein!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Mich nerven solche Leute die keine Ahnung von Computern haben, aber einfach mal überall drauf und hinklicken :wall:
"Ich wollte nur mal kurz was von der Festplatte kopieren und dann stand da was mit Formatieren. Ich hab dann irgendeine Systemwiederherstellung angeklickt und nun sind alle Programme weg!"

Natürlich hat er den ältesten Wiederherstellungspunkt genommen wo noch nichts installiert war und keine Windows Updates eingespielt waren! Jetzt darf ich wieder von vorn anfangen, hatte bei der alten Möhre ja nur 8 Stunden gedauert...
 
Da mir gestern die Milch ausgegangen ist musste ich wohl notgedrungen an die Tanke fahren...

1,70€ für n Liter...

Was für eine beschissene Verpackung - hab die gerade nicht aufbekommen also ganzen Öffnung abgerissen und ne ziemliche Sauerei veranstaltet und ab in den Kaffee und dann festgestellt das ich 1,70 EUR für einen widerlichen Geschmack bezahlt habe - Kaffee in Ausguss - Milch hinterher! :grrr:
 
69m von dir wäre ein Lidl gewesen ;-P
 
hab leicht verpennt :wall:
 
Bin ja erst um 5 ins Bett, da geht das fast noch.
 
Bin ja erst um 5 ins Bett, da geht das fast noch.

Du glücklicher, bin auch erst um 5 ins Bette (Superbowl) aber ich wurde um 7 schon durchn Anruf geweckt und seitdem kam ich nicht zum pennen und selbst wenn ich jetzt pennen wüde dann kann ich heute abend nicht schlafen. Muss aber morgen arbeiten!
 
dass ich noch kein promotionsthema habe, aber seit 3 monaten eingestellt bin. -.-"
 
Da mir gestern die Milch ausgegangen ist musste ich wohl notgedrungen an die Tanke fahren...

1,70€ für n Liter...

Was für eine beschissene Verpackung - hab die gerade nicht aufbekommen also ganzen Öffnung abgerissen und ne ziemliche Sauerei veranstaltet und ab in den Kaffee und dann festgestellt das ich 1,70 EUR für einen widerlichen Geschmack bezahlt habe - Kaffee in Ausguss - Milch hinterher! :grrr:

Wenn alles an der Tanke so teuer ist...
Vielleicht sollten die Discounter dann auch Sprit anbieten :fresse:
 
aarrrgghhhhhh… die Tante bringt mich noch auf die Palme. schreibt mich vorhin an mit nem technischen Problem. auf meine Frage "was genau läuft nicht" kam prompt "alles" als Antwort. hm ja. hat sich heute irgendein Tablet gekauft. dann hab ich ihr vorgeschlagen das Gerät mal überhaupt zu… starten?! als Antwort kam "hälst du mich für so blöd oder was?!" och jeeeee :rolleyes:

hab ihr bestimmt 3-4 mal erklärt, dass ich nicht helfen kann, ehe sie mehr Infos rausgibt. und so ging es weiter, bestimmt für ne Stunde. dann hab ich mal als Spaß aber leicht gereizt geschrieben "du gehst ja auch nicht zum Arzt und sagst mir gehts scheiße, tu was dagegen und er weiß schon was du hast"

bla bla bla Youtube geht nicht. bla bla bla. aaaaaha, warum nicht gleich so? das ist schon mal ein Anfang!
dann fragte ich sie, ob YT als App läuft oder im Browser, direkt kam "weiß ich doch nicht, ich dachte du kennst dich damit aus"


:rolleyes:

mittlerweile reagiere ich nicht mehr
jetzt sabbert sie mich zu, sie könne heute Abend wohl keine Musik mehr hören, weil YT ja scheinbar nicht läuft.

zum Schluss kam noch von ihr "du bist mir ja ein Experte"

leck mich doch :rolleyes:
 
na du bist mir ja ein Experte :shake:
 
Ich BIN Richtung Dortmund gefahren. War trotzdem eine Katastrophe, 3 Stunden für 100km. Gott sei Dank muss ich das nur bis Mittwoch machen...Ab Essen wirds ja echt grausam.

Ist normal. Ich hatte heute morgen Glück, das ich am neuem Kreuz Bochum in Richtung Opel Werk abfahren konnte um nach Witten zu fahren. Ein Kollege von mir stand in dem 30km Stau in Richtung Duisburg.
 
Meine junge Main-Coon Katze hat gerade einen Attentat auf mich verübt.
Wollte zu Tür laufen, weil es geschellt hatte. Bin Barfuß auf einer Flüssigkeit ausgerutscht, da Sunny wohl während ich unter der Dusche war, ein Glas vom Nachtisch geworfen hat, und bin dann mit einer Hand voll in die Scherben geknallt. Habe jetzt einige tiefe Schnittwunden in der Hand. Natürlich ist es auch noch die "wichtige" Hand :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt das nicht verübt?

Tut mir leid. Vor allem da es die Hand ist mit der du onanierst. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh