[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: bekomme Laptop vom Bekannten.
Hier startet nichtmehr.
Vorhin aufgeschraubt.
Kondensatoren, Lüfter Anschluß, Spannungswandler und diverse andere Bauteile vom Mainboard abgebrochen.
Ram halteklammern abgebrochen.
Beide Display Halterungen angebrochen.
Und und und....

Was machen die Leute damit?
Fußball spielen?

Das war nen 17 Zoll....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: bekomme Laptop vom Bekannten.
Hier startet nichtmehr.
Vorhin aufgeschraubt.
Kondensatoren, Lüfter Anschluß, Spannungswandler und diverse andere Bauteile vom Mainboard abgebrochen.
Ram halteklammern abgebrochen.
Beide Display Halterungen angebrochen.
Und und und....

Was machen die Leute damit?
Fußball spielen?

Das war nen 17 Zoll....

Gibt schlimmeres....
 
Mal wieder CSGO probiert, Ergebnis nach drei Competitives: Jedes mal beide Teams voller Ostvolk, Geschrei im Voice Chat, keine Englischkenntnisse, aber immerhin jede Menge High Ping im Gepäck. Jau, so macht online zocken richtig Laune. Ich bleib bei 1.6 im LAN -.-
 
Dort kann man den Cheater aber persönlich auf die fresse schlagen
 
Forever alone wa?

Ich habe bei 1.6 im Netz keinerlei Probleme. Habe zwei drei gut moderierte Server wo immer was los ist und immer vernünftige Leute unterwegs sind..
 
Mich nerven solche Leute die keine Ahnung von Computern haben, aber einfach mal überall drauf und hinklicken :wall:
"Ich wollte nur mal kurz was von der Festplatte kopieren und dann stand da was mit Formatieren. Ich hab dann irgendeine Systemwiederherstellung angeklickt und nun sind alle Programme weg!"

Natürlich hat er den ältesten Wiederherstellungspunkt genommen wo noch nichts installiert war und keine Windows Updates eingespielt waren! Jetzt darf ich wieder von vorn anfangen, hatte bei der alten Möhre ja nur 8 Stunden gedauert...

Erstell am besten nen Image diesmal das du mit nimmst.

@topic:

Krank.
 
Mal wieder CSGO probiert, Ergebnis nach drei Competitives: Jedes mal beide Teams voller Ostvolk, Geschrei im Voice Chat, keine Englischkenntnisse, aber immerhin jede Menge High Ping im Gepäck. Jau, so macht online zocken richtig Laune. Ich bleib bei 1.6 im LAN -.-

Du kannst in den Settings den maximalen Matchmaking Ping einstellen, dann wirds n bisschen besser. Aber allein Competitive is schon ziemlich ätzend
 
Heute Salz gekauft und das roch beim Aufmachen übel nach Verbrannter Elektronik.

Antikeks: wurde Anstandslos im Geschäft getauscht.
 
DHL hat meinen Fernseher schön an das falsche Paketzentrum gesendet weshalb er heute nich angekommen ist und nun in Augsburg steht ... Extra alles vorbereitet für die Montage :/
 
Im Bus riechts richtig übel nach alten Menschen. Will endlich wieder hier raus. :(
 
Ja. Immerhin weiß ich jetzt dass der Kai 3 Kinder hat und trotzdem mit Jacqueline fremdgeht.

Aber ihr Sprachfehler geht mir auf den Keks.

Und ich glaube sie hat Läuse. Fummelt sich auf jeden Fall die ganze Zeit so komisch in den Haaren rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja aber mal um einiges härter was bei denen abgeht. :p
 
Mein Dad ist mit dem Rad gestürzt, als es so glatt war. Erst sah es wohl nur nach ner Verstauchung im Handgelenk aus, jetzt hat sich rausgestellt, dass es ein Bruch im (in dem... in einem... weiß nicht :fresse:) Handwurzelknochen ist :x
 
Jetzt darf unser Schweißgerät wieder zur Reparatur.... Zum fünften mal. Der Mensch der das Gerät immer repariert schüttelt auch nur noch den Kopf wegen dem Kasten. Wir haben zwar ein anderes elektronisch gesteuertes.... bloss kommt mein Vater damit nicht klar, er ist 30 Jahre die Geräte gewohnt die keine elektronische Steuerung haben und will sich ungern auf das neue Gerät einstellen. Kann ich verstehen, jetzt muss er aber das elektronische benutzen bis das andere repariert ist...... Wahrscheinlich sagt er mir morgen früh das er jetzt mit dem neuen umgehen kann :fresse:
 
Scaphoidfraktur :bigok:
Hoffentlich nicht! Hatte ich im Juni und habe bis heute Schmerzen beim abknicken und kann mich nicht abstützen.
 
Forever alone wa?

Ich habe bei 1.6 im Netz keinerlei Probleme. Habe zwei drei gut moderierte Server wo immer was los ist und immer vernünftige Leute unterwegs sind..
Tja nun, die Zeiten als ich aktiv CS gespielt habe sind lange vorbei, ich bin da raus. Kenne zwar noch ein paar Leute aus früheren Source Jahren, aber das ist da mehr so Public Fun Gedaddel auf den Servern. Von daher finde ich die Idee mit dem Matchmaking bei GO schon gar nicht mal so schlecht, da kann man in Theorie auch mal alleine ein "richtiges" Match zocken, ohne sich irgendwie extern bei ESL Gather oder so ein Team suchen zu müssen. Naja,in der Theorie halt...

Du kannst in den Settings den maximalen Matchmaking Ping einstellen, dann wirds n bisschen besser. Aber allein Competitive is schon ziemlich ätzend
Gute Idee, hab ich glatt übersehen, danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh