:-D da ging es sich um Pädagogik und nicht um die Physiologie des verdauungstraktesich frag jetzt lieber nicht nach Stuhlgängen... Sorry.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
:-D da ging es sich um Pädagogik und nicht um die Physiologie des verdauungstraktesich frag jetzt lieber nicht nach Stuhlgängen... Sorry.
:-D da ging es sich um Pädagogik und nicht um die Physiologie des verdauungstraktes
Ach ja, Deutsch in der Oberstufe... die größte Zeitverschwendung überhaupt
Das ist aber nichts was man in der Oberstufe lernt.Musik wird zu wenig unterrichtet.. Aber hört ja auch kaum noch einer.
Deutsch leider auch. Wenn man sich anhört wie die Jugend sich teilweise unterhält... Kein Satz ohne "Alter" oder "isch schwör"
Ich muss gerade ziemlich lachenWenigstens können die gescheit konjugieren.
Ich so
Du so
Er so, sie so
...
Das Alter ist für die meisten Jugendlichen in der deutschen Sprache wie das Semikolon bei den meisten Programmsprachen. Ohne geht es nicht.Musik wird zu wenig unterrichtet.. Aber hört ja auch kaum noch einer.
Deutsch leider auch. Wenn man sich anhört wie die Jugend sich teilweise unterhält... Kein Satz ohne "Alter" oder "isch schwör"
Hätte heute wieder so um mich schlagen können. Erst regt mich der Opa an der Tanke auf, der den Kassierer fragt, warum der Sprit denn hier 2 Pfennig (Pfennig!) teurer wäre als bei der anderen Tankstelle und bei Aldi kam ich mir vor wie im Kindergarten. Lauter Blagen, die durch die Gänge gerannt sind und mit ihren Vätern einkaufen waren. "Kevin, hol mal bitte einen Gouda. Den, den wir immer zum Frühstück essen" - "Justin, wir brauchen noch Eier" Ich hasse Vorzeigefamilien. Ich hasse Kinder
Na die 1150er sind halt neu, die werden sich bei den Leuten im Einsatz befinden. Wer kauft sich so eine frische CPU und stellt dann plötzlich fest, dass er sie doch nicht braucht? Im Marktplatz landen logischerweise die Modelle zum Übertakten.Die kleinen 1155er krieg ich für 10€ hinterhergeworfen - die 1150er sind extrem selten?
Ich weiß in diesem Thread oft nicht wenn irgendwas ernst gemeint ist