[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlägerei an der Haltestelle. Kann die Jogginghosenfraktion so was nicht in ihrem Ghetto klären?
 
Och lass sie doch wenn sie beide Spaß dran haben. Vielleicht kloppen sie sich die Birne zu brei und wir ham 1-2 Probleme weniger

@T
Hunger und keine Lust zu kochen
 
Mein Arbeitgeber + Mutter = nur Katastrophe.

Wollte von amd auf intel wechseln um die Qualität meiner Videos zu erhöhen und dazu die renderzeit zu verkürzen. YouTube ist ein hartes Pflaster.

Dann wollte der Mieter irgendwas unnötiges in die Nebenkosten ziehen um die eh zu teure Zentrums Wohnung noch teurer zu machen.

Anschließend hat mein Arbeitgeber einfach mal vergessen mir mein Gehalt zu zahlen und Frau wahr von ihrem schon einkaufen und hat sich was gegönnt nachtragend habe ich mir zwei schlechte Bewertungen hier im Forum reingezogen und keinen pc mehr (graka kühler Festplatten lüfter keine cpu kein Board) ende des Monats kommt dann die angedrohte kündigung da ich mit zwei aufträgen im Rückstand stehe schlechtester Zeitpunkt um auf intel zu wechseln weil immer alles schief geht wenn ich mir mal was gönnen will. Toll das man sich hier auch mal auskotzen kann schade das ich keinen kenne der mir mit Hardware oder finanziell aushelfen kann und Sorry offiziell an die drei von denen ich hier hardware kaufen wollte mein Job hängt davon ab das ich zuhause am pc Sachen erarbeite und diese dann versende, leider hab ich so Stressvoll versucht mein Gehalt zu bekommen das ihr dachtet ich lüge euch an dem ist nicht so.

Lg Daniel

Schauen ob irgendwie jemand diese Woche toppen kann.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Och lass sie doch wenn sie beide Spaß dran haben. Vielleicht kloppen sie sich die Birne zu brei und wir ham 1-2 Probleme weniger

Aber nicht wenn ich daneben stehe. Geh da ganz entspannt vorbei und frag mich was die ganzen Leute da wollen auf einmal gehen die wieder aufeinander los. Hab mich schon gewundert, warum so viele die gleichen Sachen anhatten aber das ist bei der Polizei wohl normal.

siM•Luxx;23159150 schrieb:

Ja, sah so aus.
 
Nur PET-Flaschen.
 
PET nicht. Die sahen nicht so aus, als ob sie noch so viel Geld für Flaschenpfand haben.
 
Unser Rewe hier zockt die Leute ab.
[snip]
Werde den Laden wohl in Zukunft einfach meiden.

Bei Penny und Netto hier ist das anders:

am Samstag bekommt man schon die Produkte die es eigentlich ab Montag gibt, schon zu dem Preis der in der Werbung angegeben ist
im Gegenzug werden dafür die Produkte ab Samstag Nachmittag wieder auf den Normalpreis gesetzt oder erst mal bis Montag komplett in das Lager verräumt, obwohl die Angebote noch gültig sind.
:fresse:
 
Na die 1150er sind halt neu, die werden sich bei den Leuten im Einsatz befinden. Wer kauft sich so eine frische CPU und stellt dann plötzlich fest, dass er sie doch nicht braucht? Im Marktplatz landen logischerweise die Modelle zum Übertakten.

Ach es gibt doch auch zig boards mit 1150 im mp.. Von daher.

Beim 1155er gab's doch zu Beginn des Sockels auch ein Riesen Angebot an g620 usw..

Naja egal ich bestell mir einen im Shop und basta
 
Boards wechseln manche Leute ja auch häufiger als ihre Unterhosen, aber das dürften dann auch eher die üblichen Verdächtigen (Asrock Extreme Reihe etc.) sein und kaum Low-End Boards?
 
Ich habe heute Slimkat 4.4.2 auf mein htc One X+ geflasht.
Mega happy über das schnelle und schöne OS, alles eingerichtet, alle Apps installiert. Intelligenterweise Xposed als Letztes, und ohne davor mit TWRP ein volles Backup vom System zu machen.
Hab nur dabei das komplette OS zerschossen und darf jetzt wieder den ganzen Einrichtungszirkus von vorne machen.
Bin grad so was von angepisst...
 
Nach 8 Jahren Beziehung ~Ende~ und ich muss Ausziehen :kotz: Das an einem Sonntag -.- . Frauen eben...
 
Danke, das wird schon werden. Diese wege/erfahrungen kommen ja auch nicht umsonst :)
 
Verkehrt rum, ich hab damals meine Ex rausgeworfen.
Wer Schluß macht fliegt, so einfach ist das.
 
Unser "Rekord" war 4500 für 2 Leute, Terrarium sei Dank.

Aber nach dem meine bessere Hälfte nun sehr viel an der PS4 inkl. Beamer und Avr hing ist das die Quittung :d (Naja und mein Rechner ist bestimmt auch nicht unschuldig :d )

mfg
 
Wenn meine Hochrechnung stimmt, werde ich dieses Jahr um die 200 kWh weniger verbraucht haben, als die Jahre davor. Zuletzt lag mein Verbrauch bei rund 2700 kWh.
 
Wenn meine Hochrechnung stimmt, werde ich dieses Jahr um die 200 kWh weniger verbraucht haben, als die Jahre davor...

Umstieg von AMD/Radeon auf Intel/Nvidia ? :d

keks: es ist zu kalt um ins Stadion zu gehen... jetzt muss man sich wieder warm saufen :shake:
 
Oh, Keks: Merke grad, daß ich im falschen Thread gepostet hab :fresse:.

Na egal. Durchlauferhitzer lief das ganze Jahr nur auf Stufe 1, daher eventuell die Ersparnis.
 
Ich dachte in den Semesterferien kann man in einer Studentenstadt mit seinen Kommilitonen viel machen,
aber nichts da.
Alle sind sie in der Heimat, wie jede Sekunde während des Studiums.
Super nervig. :/
Dann hockt man die ganzen Ferien nur in der Bude und pimmelt vor sich her... :/

Habt ihr eine Idee was man mit der freien Zeit noch machen kann, außer das übliche was ich schon mache (Sport, Arbeiten, die paar Freunde treffen, feiern,...)?
Ein kleines entspanntes Hobby such ich schon länger, was man durch aus mal 30min macht wenn man grade nichts zutun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh