herrhannes
Enthusiast
- Mitglied seit
- 28.10.2006
- Beiträge
- 6.687
Was für ein Quark.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Chancen hier an Tetanus, Polio, Diphterie zu erkranken, ist sehr gering. Ob man sich deswegen mit irgendwelchen chemischen Stoffen vollpumpen lassen möchte, muss jeder selbst entscheiden.
Und rate mal warum die Chance so gering ist Ein paar Sonderfälle können sich das halt erlauben
Die Chancen hier an Tetanus, Polio, Diphterie zu erkranken, ist sehr gering. Ob man sich deswegen mit irgendwelchen chemischen Stoffen vollpumpen lassen möchte, muss jeder selbst entscheiden.
In Deutschland verständlich da würde ich mir ausser tetanus polio diphterie auch nix geben von der liste oben
Oh man...
Bitte vorher informieren - frag zumindest mal echten Arzt, was der denkt. Geh doch mal in eine Behinderteneinrichtung, guck dir mal Menschen an, die wegen diesen vermeintlichen nicht existierenden Krankheiten jetzt ein tolles Leben haben. Noch toller ist es, wenn die nicht geimpften Masernparty Öko DEPPEN dann in die Kinder angesteckt werden, nach Hause kommen und da dann z.B. ein Bruder in Form eines Säuglings liegt, der nocht nicht geimpft werden kann und das bekommt, oder die Schwangere Mutter, oder oder...
Die Wahrscheinlichkeit, an Tetanus zu erkranken, ist hierzulande geringer als an einem Blitzschlag zu sterben
Bei den 2012 gemeldeten Fällen handelte es sich um Haut-Diphtherie, von den 9 gemeldeten Patienten waren mindestens 4 Patienten geimpft, teilweise fünf mal, teilweise zuletzt im Erkrankungsjahr (RKI 2013)
Ich krieg alles bezahlt - Reiseimpfung. Die Bezahlung per Vorkasse war jedenfalls knapp am EC Karten Limit
Gigakopi, ja das sind wunderbare Zahlen, denk nur mal scharf nach warum diese so gering sind und wie die Ansteigen, wenn die Anzahl der Anfälligen wieder steigt. Dafür reicht Biologie 11. Klasse
Der Rückgang der Diphtherie in Mittel- und Westeuropa und das Fehlen entsprechender Epidemien z.B. in Deutschland ist nur durch die Impfung allein nicht ohne weiteres zu erklären: mehr als 90% der Bevölkerung müssten zum sicheren Verhindern einer solchen Epidemie wirksam geimpft sein – dies ist in Deutschland allerdings nur bei Kleinkindern erreicht. Die Impfquote bei Jugendlichen und Erwachsenen liegt nach Ansicht von Fachleuten deutlich unter diesem Wert (RKI 2011), eine Studie aus dem Jahr 2013 weist nach, dass bei mehr als 40% der Erwachsenen in Deutschland die letzte Dipththerie-Impfung mehr als 10 Jahre zurück liegt (Poethko-Müller 2013). Diese Tatsache und die statistisch gut erfasste deutliche Zunahme von Diphtherieerkrankungen z.B. in Kriegszeiten legen sozioökonomische Faktoren als einen wesentlichen Teil der Erklärung dieser Phänomene nahe. Eine sichere Abschätzung der Bedeutung des Impfschutzes allein ist somit zumindest in unseren Breiten schwer möglich.