[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du nach einer ausgelassenen Mahlzeit schon kurz vorm Hungertod stehst solltest du mal nen Arzt besuchen :fresse:

Laut Ärzten bin ich top fit. :)

Nach meinem Abendessen gibts später immer noch nen Eimer Joghurt weil ich noch Hunger habe.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Jetzt mal im Ernst: Ich habe jetzt 2 Beziehungen hinter mir, ich merke einfach, dass ich mich alleine wohler fühle...

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Pffh, zwei Beziehungen... Da fehlt einfach einmal eine richtige Frau. Eine richtige Liebe, die dich ergänzt und kein störriges Pferd.
Wenn du bei der gleich würgen musst, ist sie es wohl nicht. Mach dein Ding, bis du besagte Dame triffst.

Keks 1: Ich finde einfach keine passenden Laufschuhe. Meine alten lösen sich auf und das Modell finde ich nirgends mehr. Bisher 2 Modelle gefunden in denen ich mich wohlfühle, allerdings ist die Sohle viel zu glatt, bräuchte eigentlich Trail Schuhe...

Keks 2: In 9 Wochen ist der Strongman Run, ich schleppe noch zu viel Winterspeck mit mir rum und 100% fit bin ich auch noch nicht. Bin letztes Jahr ein paar Monate an Krücken gegangen, das merke ich nun...

Gibt doch bei Adidas genug Auswahl.

Gibt doch bei Adidas genug Auswahl.

Aber erst aber einer gewissen Preisklasse. Die Schuhe halten bei mir nicht wirklich lange. Müssen Steine, Schotter, Gestrüpp mir Dornen, Matsch, Wasser etc aushalten und werden dann 2-3x die Woche gewaschen und getrocknet. Da gebe ich keine 100€+ für "Verschleissmaterial" aus.

Na gut, ab 79€ gehts im Onlineshop los. Keine Ahnung was die taugen.

Aber wenn die alles aushalten sollen und dauernd in die Waschmaschine fliegen kann man wohl auch nicht erwarten, dass man die Schuhe fast geschenkt bekommt.
Ich hab nur normale Laufschuhe und die waren auch nicht wirklich billig aber sie halten auch ziemlich gut und ich kann mich nicht beklagen.

Bisher waren es PUMA für 29,99 im Angebot, die halten das zwar nicht auf dauer aus, müssen sie aber auch nicht bei dem Preis. Die nächsten günstigen die ich finde und die passen, davon kauf ich den Laden leer.

Sagtmal die hier: Enermax 120*120*25 Cluster, 8,99 € , werden bei euch doch auch lagernd angezeigt, oder?
Sonnstag bestellt, extra mit Gebühr per Paypal bezahlt und immer noch nicht versand.
Der ver.ar.scht mich doch....

"Sofort verfügbar", in grüner Schrift, 1/3 Farbfelder voll. Man könnte das auch so interpretieren, dass er einen kurzen Zulauf hat (da steht immerhin nicht, dass er ihn auf Lager hat). Zumal ja auch nur eins der drei "Verfügbarkeits-Felder" ausgefüllt ist, wenn auch in grün...

Selbst dann sollte es doch wohl in drei Tagen machbar sein die rauszuschicken, vor allem hat er am Telefon gestern gesagt das er die auf Lager hat, aber soviel Bestellungen das er mitm packen nicht nachkommt......Ja ne is klar

Bestellt man einmal nicht bei seinen Stammhändlern...
Wieder was gelernt.

Sowas besitze ich nicht einmal. Ich trage nichts von MLP... Noch nicht xD

#1: im Lidl gabs keine billigen Haferflocken :wall:
#2: musste im Netto 1,43 bezahlen und hatte nur 1,42 klein :wall:

Thailand Urlaub?

ist doch gut. Ab zum Arzt, gelben Schein holen und Urlaub auf wann anders schieben :d

Regnet und ich bin noch nicht Zuhause..

Bei Berlet ist ein guter 60" Fernseher für 888€ im Angebot. Ich zieh aber erst in ~3 Monaten aus. :(

So ein Teil hätte aber in meinem jetzigen Zimmer auch was. :d

Keks: Ich hab gestern ne Schulkameradin was gefragt, da hat die angefangen, mir zuzuzwinkern und mich gefragt, ob ich am WE was Vorhabe. Heute hat die mich im Unterricht die ganze Zeit angestarrt... Es nervt. Ich will nix von der. Ok, sie sieht nicht schlecht aus, aber ich habe keine Lust und Zeit für eine Beziehung. Der Keks: Keine Ahnung, wie ich die Abblitzen lasse.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Schick ihr einfach eine Sammlung deiner Posts hier und ich bin sicher sie ist ganz schnell weg

Na gut, ab 79€ gehts im Onlineshop los. Keine Ahnung was die taugen.

Aber wenn die alles aushalten sollen und dauernd in die Waschmaschine fliegen kann man wohl auch nicht erwarten, dass man die Schuhe fast geschenkt bekommt.
Ich hab nur normale Laufschuhe und die waren auch nicht wirklich billig aber sie halten auch ziemlich gut und ich kann mich nicht beklagen.
Hab noch ein paar PUMA bei Siemes schnappen können für knapp 40 Euronen. Zwar auch keine Trail, hab sie aber grad nur einmal im Matsch verloren bei nem 10km "Testlauf". Muss mir für die Schnürung noch was einfallen lassen. Wenn das klappt deck ich mich damit die nächsten Wochen erstmal ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh