[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist gerade schlecht und schwindlig und ich kann mich nicht auf die Seite legen, weil dann meine Brustmuskulatur weh tut (keine Ahnung warum, wahrscheinlich durch den Sport heute Nachmittag) Die Folge: Ich kann nicht einschlafen.

Nimm dir ein dickes Kissen, setzt dich etwas auf, atme tief aus und hol dann gleichmäßig Luft und atme ruhig weiter. Schlaf dann wenn Du schlafen kannst und mach Dir keinen Stress.

Etwas noch Fernsehen, ablenken und gut...

:)

vom Handy getippselt

Oh ja, das nervt mich auch.
Upload bei mir ziemlich die Krücke

vom Handy getippselt

Nimm dir ein dickes Kissen, setzt dich etwas auf, atme tief aus und hol dann gleichmäßig Luft und atme ruhig weiter. Schlaf dann wenn Du schlafen kannst und mach Dir keinen Stress.

Etwas noch Fernsehen, ablenken und gut...

:)

vom Handy getippselt

Danke! Ging dann aber doch relativ schnell wieder weg...

Die Allergie und die Neurodermitis
.
Bei dem Wetter echt spaßig,
man ist ja nur genervt von sich selber und dann kommen noch andere Menschen dazu.

Termin vereinbaren

Ein T-Sinus bei Amazon mit prime bestellt.
Schicken die das tatsächlich so ohne Umverpackung. Einfach Paketmarke auf die ovp und ab damit..

Wo ist das Problem? Wenn es kaputt gegangen ist schicken sie dir doch anstandslos ein neues zu.

Naja finde ich trotzdem etwas behämmert.. Kann man denen das so auch retournieren bei nichtgefallen und ebenfalls ohne Verpackung zurück senden? :d

Die Telekom selber hat ihre Hardware auch ohne Umverpackung an mich geschickt. Und so hab ich denen ihren Entertain Receiver auch zurück geschickt. War kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh